[PS4] Bloodborne

Mein Gott, man kann doch einem Einsteiger auch mal ein bisschen helfen, oder nicht?

@ Elvis

Anfangs am besten erstmal in Vitalität und Ausdauer investieren, das macht sich schon gut bemerkbar. Stärke oder Geschicklichkeit würde ich erst später weiter ausbauen... Für mehr Durchschlagskraft ist es besser, die Waffen mit den Scherben zu verstärken, das bringt am Anfang viel mehr.

Da muss ich mal Spielverderber sein.

Für den Anfang tuts es erst mal auf Vitalität und Kondition.
Später entscheidest du dich ob du auf Stärke oder Geschick gehen möchtest.

Von Blutfärbung und Arkan rate ich im ersten run ab. Sind tolle Attribute, aber der Weg da hin ist sehr steinig.

Seh ich auch so...Mehr Schaden ist zwar verlockebd, bringt dir aber nix wenn du nicht lang genug am Leben bleibst um ihn auszuteilen oder zu wenig Ausdauer hast

Kommt auf die Waffe an, mit der du spielen willst...
Finde meine Anfangswaffe eig ganz nice.
Ein Stock, der sich in eine Peitsche umwandeln lässt :D

Kann man die Waffen eig. so stark aufrüsten, damit's bis zum Ende reicht oder ist man gezwungen irgendwann auf ne andere Waffe umzuswitchen?

Klar, geht mit jeder Waffe. Allerdings mag ich den Stock vom Moveset her nicht. Dafür gibt es Später richtig schöne geschickwaffen.

Auf stärke hat man dafür einen einfacheren Einstieg. ^^

Also wenn du eine gute Waffe brauchst, empfehle ich Ludwigs Heilige Klinge, die macht bei ordentlicher Aufrüstung viel Schaden.

Wo findet man die?
Hab momentan den Kirchenhammer. Der ist ganz praktisch.
Die große Form macht ordentlich Schaden und die kleine Form ist schnell :D

Wie schwer ist eig. die "blutrünstige Bestie" im Vergleich zu den anderen Bossgegnern?
Hab es irgendwie geschafft das Vieh beim 3. Versuch platt zu machen. Weiß aber nicht, wie ich das Drecksvieh, ohne die Hilfe des alten Jägers, hätte besiegen können :D

Wo findet man die?
Hab momentan den Kirchenhammer. Der ist ganz praktisch.
Die große Form macht ordentlich Schaden und die kleine Form ist schnell :D

Wie schwer ist eig. die "blutrünstige Bestie" im Vergleich zu den anderen Bossgegnern?
Hab es irgendwie geschafft das Vieh beim 3. Versuch platt zu machen. Weiß aber nicht, wie ich das Drecksvieh, ohne die Hilfe des alten Jägers, hätte besiegen können :D

Kannst du ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel kaufen sobald du Radiant Sword Hunter Badge gefunden hast. Diese findest du im Turm wenn du den rechten Weg in der Kathedrale nimmst.

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Healing+Church+Workshop

Die blutrünstige Bestie gehört für mich zu den leichteren Bossen im Bloodborne

Die blutrünstige Bestie gehört für mich zu den leichteren Bossen im Bloodborne

Wenn er anfängt sein Gift einzusetzen, wird es nervig

@ Elvis

Keine Bange da gibts den einen oder andernen Badass :D, die heilige Klinge findest du im Kathedralenbezirk, zuerst musst du das Strahlenschwert-Jägerabzeichen erbeuten, dann ist sie im Shop für 20.000 Blutechos erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 4ten Versuch hats dann geklappt. Und das sogar erstaunlicherweise souverän :-D
Die Versuche davor waren aber sehr frustrierend.
1.Versuch:
Lief eig super, bis das Vieh nur noch 1/3 der LP hatte. Dann hab och iwie verkackt ^^.

2.Versuch
Da hätte ich fast den Controller gehen die Wand geworfen :-D
Mir hat nur ein Schlag bis zum Sieg gefehlt. Was passiert l? Ich verfehle das Vieh, es zieht sich zurück und heilt die Hälfte der LP wieder auf -> verkackt

3. Versuch
Nur auf den Sack bekommen xD

4.Versuch
Da hats dann geklappt :-)
Nichtmal alle tränke verbraucht ^^

Zurück