[PS4] Bloodborne

Ich will nur kurz anmerken, dass ich Tschoebster fair besiegt habe! :D

(Hater könnten es allerdings auf meine exzellenten Edelsteine schieben. ;) )

Ich will nur kurz anmerken, dass ich Tschoebster fair besiegt habe! :D

(Hater könnten es allerdings auf meine exzellenten Edelsteine schieben. ;) )
Ich bin ja nicht unfehlbar. :)

Solche schönen Steinchen hab ich bis heute noch nicht *grummel*. ^^

Bei Zeiten verlange ich dann mal ein rematch, meinetwegen auch dann in Dks 3 ^^

Kämpfe gegen 2 oder 3 Gegner sind aber auch was komplett anderes von der herangehensweise. Die kleinste Unachtsamkeit kann einen da auch schnell den sofortigen Tod kosten.

Niemals werde ich einem Rematch zustimmen! Nochmal werde ich dich nicht so glücklich überrumpeln können. xD

Ne Spass, können wir in DS3 gerne machen.
Warum hast du dir nicht eben nen paar Steinchen erfarmt? Mit deinem Arkan-Build sollte das keine Stunde dauern. Wenn du magst, kann ich dir den Code für den Dungeon gerne nochmal raussuchen.

Bin da paar mal durch. Was besseres als 22,5% ist da aber leider nie gedropt.
Selbst als ich den ganz kompletten Dungeon gespielt habe.

Gerne, vllt hab ich ja dann nochmal glück.
Brauche Sternchen und Dreiecke. ^^

Du bist ja wahrscheinlich an physischen Schaden interessiert, oder?

Für Dreiecke: 5pwujscd

Für Sterne: pwmf22gu

Der Trick ist halt, immer wieder den ersten Boss zu legen und danach den Dungeon sofort zu verlassen und neu zu öffnen. Deshalb bieten sich diese Dungeons auch an, da der Hebel nicht weit entfernt und der Boss leicht zu legen ist.
Es droppen mitunter auch andere Gems, aber mit etwas Geduld wird früher oder später ein psychischer Edelstein dabei sein. Die gehen von 25,3 bis 27,2 %. Wenn du einen bestimmten Malus bevorzugst, kann es natürlich etwas dauern, ich hatte allerdings Glück und war relativ zügig durch damit. :)

Cool danke

@sw:

Das sind codes für chalice dungeons.
Sobald du einen dungeon auf machst wird der mit einem key versehen den du beliebig mit anderen teilen kannst damit sie dem selben Dungeon beitreten können.

Ah, okay. Danke.

Hatte Bloodborne schon eine Ewigkeit nicht mehr im Laufwerk. Habe zwar ein paar Dungeons gemeistert, aber die Codes sind an mir vorbei gegangen.

Lasst Wolfie in Ruhe, der arme Kerl ist halt Single :D

Sag mir mal bei Gelegenheit wie Du so ein Gif aus einem Video erstellst Flo; das hätt ich schon zig Mal brauchen können^^

Ein video erstellen und dann zb mit yourepeat die Szene auswählen und gif erstellen lassen

@Flo: Also nur geklaut^^

@Mersa: Danke, das muss ich mir mal anschauen.

Hab mir jetzt endlich auch mal Bloodbourne geholt
Besser spät als nie :D

Habt ihr einen Tipp in welche Fähgikeiten ich meine Blutechos zuerst investieren sollte?
Oder ist es sinnvoller alles in Waffen und co zu investieren?

Zurück