[PS4] Bloodborne

Da verwechselst du was. DS2 hab ich größtenteils nicht im Koop gespielt dank Sonnenspeeren. Den Boss haben wir nicht im Koop gelegt da bin ich sicher

Grösstenteils solo stimmt, Koop ging da ja auch nur bei den Bossen. Von denen haben wir aber einige im Koop erledigt, auch Nashandra, in deinem Game wie auch in meinem Sven^^

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Du den Spasmaten Vendrick als Endboss ansiehst? Die lahme Kröte ist der Bezeichnung nicht wirklich wert :D

Nach Nashandra ginge noch weiter auch ohne Vendrick. Ich denk zB an die beiden Verfolger in den sch.... engen Thronsaal

Da liegst Du leider falsch; in dem Gebiet gibt es verschiedene Pfade, sind optional. Nashandra ist der finale Boss der Dich ins NG+ führt.

Da stimme ich Joey voll zu.

Nashandra ist der offizielle Endgegner, der dir auch die Endsequenz beschert. ^^

Schade das du Mit Bloodborne nicht so Warm geworden bist und es nich weiter gezockt hast Mersa.
Aber für DS3 geb ich dir trotzdem meine volle Erlaubnis es sofort Spielen zu dürfen. :D

Hab mir mal so just for fun, die kleine Mühe gemacht.. wobei Mühe ist schon zuviel gesagt, ShareFactory macht es ja echt easy..
Mal nen kleinen PvP zusammenschnitt erstellt.
Das Ergebnis ist relativ Nett geworden und lässt sich hier anschauen, für denjenigen der da vllt mal bock drauf hat. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2ten Kampf hat es aber ziemlich gelaggt kann dass sein. Der staggert erst ne halbe Sekunde nach deinem Schuß.

Ja das kommt ab und an mal vor das es minimal verzögert eintritt. Liegt aber zumeist auch an der Animation bei den geladenen Angriffen.
Wirkliche lags sehen aber um einiges schlimmer aus und sind gott sei dank auch ziemlich selten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück