[PS4] Bloodborne

:( Gestern zu Weihnachten das Add On geschenkt bekommen vom Sohn.

Heute ist das PSN Down,ich hoffe ja das es nur an der Überlastung liegt und nicht wieder die angekündigten Hacker Angriffe mit
den lieben Dos Attacken sind.

Jop jetzt bei mir auch,dann mal schnell herunter laden.

:rolleyes: Sind eh schon jetzt zu viele Spiele die ich habe aber Bloodborne war genial.

Na wenn das so ist dann hab ich natürlich auch nicht gesehen ob der Razzor sich vllt auch anderweitig Hilfe geholt hat. :D

Wie ist eigentlich die Spielwelt von Bloodborne strukturiert? Eher lose Level wie so wie in Demon Souls oder eine zusammenhängende Welt wie in Dark Souls?

Ich hol mir auf jeden Fall eine PS4 und Bloodborne, nur noch nicht jetzt, da ich sicher noch einige Zeit mit DS und DS2 beschäftigt sein werde. Bringt ja nichts wenn die Konsole und das Spiel hier rumstehen, ich aber gar keine Zeit dafür hab.

Je nachdem wie schnell ich mit DS1+2 durch bin (und ich genieße das gerade in vollen Zügen und lasse mir auch Zeit), wird es danach entweder zuerst Zeit für DS3 oder für BB ;)

Von BB gibt's ja mittlerweile auch ne GoTY Edition. Lohnt sich der zusätzliche Content?

Hab ich auch so gemacht. Erst Dark Souls 2 durchgezockt und dann schön in die Nextgen eingestiegen.
Ja, lohnt sich. Wobei sogar ich als Hardcorefan sagen würde, dass 20€ fürs Add on zu hoch gegriffen sind.
Es beinhaltet 3 zusätzliche Gebiete, von denen ich aber nur eins als sehr gelungen bezeichnen würde.

Ob sich das Addon lohnt? Alter, du machst mich schwach............ da ist Fan Service mit drin! Das Addon ist mega geil

Zusammenhängend wie ich Dark Souls. Das Teil ist geil also los! :D

Jop
Gleich im ersten Gebiet kann man runter auf Alt-Yahrnam sehen mit der alten Kapelle, oder auch rüber auf den Kathedralenbezirk.
Von dort aus wiederum kommt man Oberhalb der Klerikerbestien Brücke heraus, man kann den Geschützturm in Altyharnam entdecken, von dem man nahezu bis zu Paarls Friedhof sehen kann.

Selbst den Albtraum Mensis und Cainhurst kann man von der Knochenstraße aus entdecken.
Und wer bissl aufpasst, entdeckt kann auch die Albtraumfront entdecken.

Dumm ist nur das diese Bauten im Hintergrund recht detailarm dargestellt sind das man sie fast schon nicht erkennt.
Und auch schade dabei ist halt das man davon drei Gebiete dann dennoch nur über Warp betreten kann.

Nochmal ne Frage zum Spiel:

Ich möchte die Geste und das Item von dem Jäger in Old Yharnam (Der Typ, der einen mit der Getling Gun beschießt) bekommen. Laut Walkthorugh müsste ich mit ihm sprechen können, damit er mir die Geste und das Item gibt, wenn ich mich von hinten nähere. Mich greift der Typ immer an. Was mache ich falsch ?

Nochmal ne Frage zum Spiel:

Ich möchte die Geste und das Item von dem Jäger in Old Yharnam (Der Typ, der einen mit der Getling Gun beschießt) bekommen. Laut Walkthorugh müsste ich mit ihm sprechen können, damit er mir die Geste und das Item gibt, wenn ich mich von hinten nähere. Mich greift der Typ immer an. Was mache ich falsch ?

Dafür musst du ihn erst mal leben lassen.
Wenn du Später von unten über Paarls Friedhof in das gebiet kommst, kannst du ihn besuchen ohne das er dich zuvor entdeckt.
So wird er dich nicht angreifen und dir die Geste übergeben.

Zurück