[PS4] Bloodborne

Schau mal bei dem oberen Händlerbrunnen nach, die dürften eigentlich welches verkaufen...
Falls nicht, kannst du einfach noch mal nen höheren Dungeon spielen und hoffen, RitualBlut in den Kisten zu finden.

Wenn du Online spielst, kannst du dir auch die Dungeons der Community anzeigen lassen und dort einen auswählen ( klappt nur bei Dungeons, die du selbst mindestens einmal erstellt hast)... Da entfallen dann die Materialkosten, ideal zum farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei dem oberen Händlerbrunnen nach, die dürften eigentlich welches verkaufen...
Falls nicht, kannst du einfach noch mal nen höheren Dungeon spielen und hoffen, RitualBlut in den Kisten zu finden.

Wenn du Online spielst, kannst du dir auch die Dungeons der Community anzeigen lassen und dort einen auswählen ( klappt nur bei Dungeons, die du selbst mindestens einmal erstellt hast)... Da entfallen dann die Materialkosten, ideal zum farmen.

Super vielen Dank für den Tipp :)

Immer wieder gerne, Eddy.

Freu dich schonmal auf den verfluchten Dungeon! Ich war dort fast am heulen. xD

Da war ich auch definitiv am längsten dran und habe letztlich nur durch ganz viel Glück gewonnen. Du meinst doch diese Bestie, oder?

Die Missgeburt kommt direkt aus der Hölle!

Gibt es bei der PS nicht auch manchmal Wochenenden, an denen Online spielen für jeden freigeschaltet wird? Müssten wir mal drauf achten, irgendjemand wird doch dann bestimmt online sein und dich unterstützen können.

Gut 20 Versuche hat mich der verfluchte Hund gekostet.

Ohne seine Attacken auswendig zu kennen wirds nahezu unmöglich. ^^

Nochmal ne Frage:
Der Händler im Jägertraum, ich meine den oberen, verkauft kein Ritualblut. Muss ich etwas bestimmtes machen, damit er mir das Zeug auch verkauft ?

Jop, wenn er es nicht anbietet dann musst du noch etwas machen. In dem fall wohl weiter fortschritt in den Dungeons machen.

Heist also das zeug erst mal selber Farmen.
Das zeugs findet man eigentlich in den vorhergehenden Dungeons zu hauf.

Bei den sachen wie Rizualblut, Grabschimmel etc aber unbedingt auf die zahl dahinter achten. ^^

Wir sprachen vom Aufpasser der alten Fürsten, aus dem Chalice Dungeon... :)

Es geht um den fiesen Dungeon mit halber Energie... Für mich war der Endgegner der schwerste im gesamten Spiel.

Muss nach dem Update auch mal wieder reinschauen und paar Waffen auf +10 bringen :D

Wie viel kostet der DLC eigentlich einzeln? Ist der bei der GotY Edition mit auf der Disc oder gibt es nur einen DLC-Code?

Einzeln kostet er 20€ und soweit wie ich das mitbekommen habe muss er separat geladen werden. Waren knapp 9Gb. Nagel mich aber nicht drauf fest

Der DLC ist im Patch inbegriffen.
Hab mich am release dumm und dämlich gesucht wo ich was runterladen kann. ^^

Sitze momentan am Verfluchten Challis Dungeon, das, wo man nur die Hälfte der Energie hat. Ziemlich knifflig das ganze, aber mir macht es Spaß :) Nicht mehr lange und ich bin durch mit dem Spiel und werde dann wieder ein paar Worte zum Spiel an sich sagen.

Zurück