[PS4] Bloodborne

Ich wollte es seit Ewigkeiten auch mal wieder zocken. 9.3 GB update. Himmel Herrgott. Jetzt teste ich kurz den online Modus und penne dann.
 
Online ist das Spiel ja schon etwas anders. Was bringen diese "Hinweise" oder die "Geister" eigentlich?
 
Ich habe mal ne Frage zu diesem unsichtbarem Dorf. Mich hat irgendwo im Kathedralenbezirk so ein Viech gepackt und in einen Sack gestopft. Anschließend bin ich im unsichtbaren dorf von Yahar'gul gelandet. Die Gegner waren etwas zu stark für mich, vor allem, diese Typen mit dem Umhang und dem schmierigen Sack, den sie mit sich rum tragen. Ich habe mich zu der Laterne begeben und mich wegteleportiert. Kann man den Ort später erneut aufsuchen ? Bin da wie gesagt, ganz zufällig gelandet. Zudem glaube ich, dass man da noch einige Sachen erledigen kann/muss.
 
Es lohnt sich aber auch durchaus ein etwas früherer Blick, bevor man da mal nochmal hin komm. ^^
 
@ Razzor

Wahrscheinlich hat das deine Freundin eben durchgezockt, als du mal wieder spülen musstest. :D

@ Yosh

Mich nerven die eigentlich nur... Manche Hinweise sind ganz praktisch, weil sie zb anzeigen wo man sich fallen lassen kann oder ein Hinterhalt lauert. Die meisten sind aber einfach überflüssig.
 
Ist schon Online^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück