[PS4] Bloodborne

Jupp... Mit der Sense ist der schwere Angriff ja ähnlich. Den spame ich auch die ganze Zeit. xD

Nicht zu unterschätzen ist ausserdem der Gewehrspeer! Der aufgeladene Angriff hat ne Mords Reichweite und stunnt den Gegner kurz. In einigen Situationen wäre ich ohne den verzweifelt.... Da ich mit ihm fast ausschließlich den geladenen Angriff nutze, hab ich da zur Zeit zwei Steine mit 30 bzw 27 % verstärktem aufgeladenen Angriff drin... Das Ding ist die Hölle! xD

Im Nachhinein hätte ich bei der Axt bleiben sollen. Aber ich hab ja jetzt drei Tage frei, ich fang einfach nochmal an... schließlich bin ich noch nicht so weit dass es sich nicht lohnen würde.... dem Kleriker Biest oder wie das heißt hab ich mit der Axt deutlich mehr zugesetzt, der Stock ist da wenig hilfreich.

Gerade nachm Dark Souls Spielen ist Bloodborne etwas tricky.
Bei DS ist es immer klüger sich zurückzuziehen.
Bei Bloodborne darf man ruhig etwas mehr wollen, aber irgendwann
ist die Schwelle eben überschritten.

Gerade nachm Dark Souls Spielen ist Bloodborne etwas tricky.
Bei DS ist es immer klüger sich zurückzuziehen.
Bei Bloodborne darf man ruhig etwas mehr wollen, aber irgendwann
ist die Schwelle eben überschritten.
Blöd nur dass meine ganzen Blutechos nun futsch sind, aber egal. Ich muss mein grenzüberschreitendes Verhalten mal reflektieren :D

Nimm dir die Stunde und farm die guten Edelsteine.... Das macht unglaublich viel aus!

Hab ich. Sogar in mehrfacher Ausführung. Es macht aber trotzdem noch unheimlich viel Spaß !

Machen dir die Dungeons wirklich Spaß? Ich habe sie eher als lästige Hürden auf dem Weg zu den interessanten Goodies gesehen.

Bis auf den Entweihter Kelch waren alle eher enttäuschend. Der Entweihter Kelch hingegen war sehr heftig.

Ich fand die alle langweilig... Gäbe es dort nicht die besten Sachen, hätte ich kaum weiter als Ebene 2 gespielt. Total unnötig...

Ich hätte es besser gefunden, wenn ein paar gute Edelsteine oder Runen auch im New Game Plus erhältlich gewesen wären und nicht ausschließlich in den Dungeons.

Die Dungeons waren schon sehr fordernd, aber leider auch genau so eintönig. Die Trophäe für die Dungeons fehlt mir übrigens noch, das sollte ich vllt mal zu Ende bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück