[PS4] Bloodborne

Ihr könnt so wenig!
Hab ihn sofort gefunden,
als ich meine Blutechos umwandeln wollte und aus Versehen den Grabstein anstatt die Puppe angeklickt hab.

Wutill findet den Eingang zum DLC nicht. Viel Spass IM Dlc............ :D

Hast du was getrunken oder warum traust du dich plötzlich mich direkt zu fronten? xD

Aber ohne Spaß jetzt, an den einsamen Grabstein hab ich ehrlich nicht mehr gedacht... Ich hab sogar jeden Namen der mir irgendwie unbekannt vorkam angesteuert und mich geärgert das ich nicht im Dlc Bereich ankam. xD

Vielleicht schadet langjähriger Marihuanakonsum ja tatsächlich dem Gehirn.... xD

Omg... Ich hab endlich nun Monate später den Code für das Platinsammlerdesign bekommen. Yay :D

War bestimmt weil ich die 100% durch den DLC nochmal voll gemacht habe.
Ansonsten hätte ich das wohl nie bekommen. :D

Nun Kumpel ist hier und wir zocken gerade PvP in der Alptraumfront... Das geht ruckzuck momentan, innerhalb von einer Minute ist ein Gegner da...

Muhaha... Die armen Tölpel wissen nicht mit wem sie sich anlegen! Zur Zeit steht es 7 : 2 für uns!

Edit:

Bei 9:3 haben wir aufgehört und werden gerade bei Rocket League wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beileibe kein Anfänger und scheue keine Herausforderung, aber was ich mir letztens bei Bloodborne geleistet habe....

Nachdem ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, rechts lang zu laufen anstatt links bin ich auf einer Brücke von zwei Werwölfen(?) angefallen worden, die wurden artgerecht zerlegt, anschließend der Boss, gegen den ich mich gut geschlagen habe bis auf diesen Moment, den wohl jeder kennt:
Der Boss hat nur noch einen Rest Energie, wir wissen dass wir nur noch ein bis zweimal zuschlagen müssen und gehen voll rein. Nur um dann dermaßen auf die Fresse zu kriegen worauf man sich am liebsten mit dem Netzkabel aufhängen würde. Dann habe ich erfahren dass direkt hinter diesen zwei Werwölfen(?) eine Abkürzung liegt.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin jetzt so oft wieder gegen diese zwei Biester angetreten und schaffe es partout nicht mehr, sie zu erlegen. #hass

@ Piko

Wenn du die Abkürzung nimmst, kannst du beide Wölfe anlocken und gehst schnell wieder die Treppe runter. Sie folgen dir zwar, gehen aber nie komplett durch die Tür. Du kannst sie dann bequem und sicher von dort aus erledigen, am besten mit dem starken aufgeladenen Angriff.

@Wutill
Danke, war echt hilfreich nur habe ich gestern glaube ich drei Stunden gespielt und bin am Ende leichtsinnig geworden. Will es morgen (da hab ich wieder frei :)) nochmal mit dem Boss versuchen.

Welche Startwaffen habt ihr denn genommen? Ich hab alle drei ausprobiert und bin am Ende bei dem Spazierstock oder was das sein soll gelandet.

Der Stock ist imo eine recht undankbare Waffe, da man die anderen interessanten Dex Waffen regulär ja erst ziemlich spät im Spiel erhält. Wenn du also, wegen der guten Skalierung, viele Punkte in Geschick steckst, bist du erstmal ne Zeit lang an den Stock gebunden. Wenn du mit ihm allerdings gut klar kommst und es dir Spass macht, ist ja alles in Ordnung.

Am einfachsten ist es definitiv mit der großen Axt zu beginnen. Gerade der schwere aufgeladene Schlag ist anfangs Gold wert.

Zurück