[PS4] Bloodborne

Hmm, die Knochenaschenrüstung hat glaub den besten Feuerwert.

Tipp: möglichst lange durchhalten. :D
In der ersten Phase möglichst immer versuchen hinter ihn zu kommen und möglichst viel Heilung für die Zweite Phase aufsparen.
Dort gibt es fast kontinuierlich Schaden und Ausweichen ist sehr schwer.

Dann möglichst von der Seite kombos reinballern.

Ich hab jetzt 5 Versuche hinter mir und es ist echt traurig,
was ich abliefere.

Es kommt iwann der Punkt, da bleib ich hängen und bin dann tot :D

Hihi, na das klingt ja äusserst ermutigend....das Gute ist ja man kann die ganzen Posts lesen und hat eh keine Ahnung worums geht wenn man noch am Anfang steht....außer dass es ziemlich übel werden wird :knockout:.....andererseits, das war ja eh schon klar ;)

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... Meine Freundin ist gerade in der Stadt und bringt mir Guthaben mit. Ich hoffe sie schläft heute früh ein, dann geht es direkt los. xD

So... Einen Dreieckstein mit 26 % Phy Ang für meine Dolche hab ich jetzt auch. Falls jemand Interesse hat : 5pwujscd

Jetzt geh ich in den DLC... :D

Auf jeden Fall... Hab gestern nur kurz reingeschaut, aber das macht definitiv Lust auf mehr. :)

Gut, dass ich meine Edelsteine schon gefarmt habe. Das geht Offline nämlich nicht... Soll mir also egal sein, ich zocke jetzt in Ruhe den DLC.

Ey wie heisst denn die erste Lampe des Dlcs bei den Grabsteinen? Irgendwie bin ich zu doof und finde das nicht?

Ich möchte einfach direkt aus dem Traum ins Dlc Gebiet... Momentan gehe ich immer zur Kathedrale und lass mich von dem Vieh greifen. .. Das muss doch irgendwie auch anders gehen.

Ich möchte einfach direkt aus dem Traum ins Dlc Gebiet... Momentan gehe ich immer zur Kathedrale und lass mich von dem Vieh greifen. .. Das muss doch irgendwie auch anders gehen.
Eieieieieieieiei!

Du musst zu dem Grabstein, bei dem die Puppe ab und an betet (Traum des Jägers).
Also, der beim linken Hauseingang (Kelchgräber entlang),und dann rechts.

Zurück