Ps3 Welches Headset kaufen?

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Da mir ja in dem anderen Thread anscheind keine zuhört... :(( Sehe ich mich gezwungen einen neuen Thread aufzumachen :bigsmile: Und ich wollte wissen Was brauch ich für ein Headset wenn der auf der "anderen" Seite mich gut verstehen soll... Muss das unbedingt so ein Sony Headset für 40€ sein... :0 Oder gibt es billigere die sozusagen genau das selbe bringen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar eBay Links von guten Headset`s geben bei sowas hab ich überhaupt keine Ahnung! :)

Dank schonmal im voraus :)

PS: Am besten ein Bluetooth Headset was mit Ps3 kompatibel ist
 
Suchen hilft, nur ein paar Threads unter dem hier:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=65230&gid=
 
Langsam beschleicht mich das merkwürdige Gefühl das es dir Spaß macht deine Fragen 100 mal zu stellen. Gestern fragst du mich über PS3 nach ner Prepaid Kreditkarte aus um 2 Stunden später hier zu fragen ob du dir eine holen kannst. Mit dem Headset ist es nicht viel was anderes.

1 Minute googlen und du solltest gechätzte 2 Millionen Ergebnisse finden die dir allesamt besagen werden das JEDES Bluetooth Headset mit der PS3 funktionieren wird.

Ob die Qualität auch immer dieselbe ist ist eine andere Frage, meines ist von SonyEricsson und funktioniert ohne Probleme.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Langsam beschleicht mich das merkwürdige Gefühl das es dir Spaß macht deine Fragen 100 mal zu stellen. Gestern fragst du mich über PS3 nach ner Prepaid Kreditkarte aus um 2 Stunden später hier zu fragen ob du dir eine holen kannst. Mit dem Headset ist es nicht viel was anderes.


1 Minute googlen und du solltest gechätzte 2 Millionen Ergebnisse finden die dir allesamt besagen werden das JEDES Bluetooth Headset mit der PS3 funktionieren wird.


Ob die Qualität auch immer dieselbe ist ist eine andere Frage, meines ist von SonyEricsson und funktioniert ohne Probleme.

Hehe Jaypeekay du hast doch gesagt du weißt das nicht soo genau also hab ich ein Thread eröffnet absofort frag ich imma zuerst dich und dann mach ich thread wenn dus nich weißt oke?^^
 
Im Grunde muss man lediglich dadrauf achten, dass das HS min. 2.0 unterstützt. Dann müsste es eigtl. immer funktionieren. Hatte mal eins mit 1.1
und während der Anmeldung ging alles schief was nur schief gehen kann. :kuh:
 
ich hab das Original Sony Headset bei Amazon UK für 36 Pfund mit Socom bestellt und Socom anschließend hier, gewinnbringend verkauft :-)

Bin super zufrieden mit dem Original Teil, hat einen extra Halter, in den du das Headset rein stellen kannst und von der Ton Quali sowieso super ...

Also ich kann es also nur empfehlen, falls du aber angewiesen bist, hier in Deutschland zu kaufen (keien KK) dann würd ich mich nach günstigeren Alternativen umschaun, gibt ja auch normale Bluetooth Handy Headsets von Sony die wahrscheinlich das gleiche können ...
 
hab auch erst eins gehabt von SonyEriccson und dachte das ist super, für den Preis, besser gehts nicht! Das ging dann aber flöten:blackeye::meckern:

Danach hab ich mir gedacht, ach man gönnt sich ja sonst nichts und hab mir das Original von Sony raus gelassen!
Und bin damit jetzt mehr als zufrieden, Sprach Ein- und Ausgabequalität top, Design super!
Vom Einrichten her auch super, nicht mal 15 sec gebraucht bis es auf der Playsi registriert war, innerhalb von 10 sec auf mein Handy umgestellt!
Das mit der Ladestation ist auch geil gemacht!
Und wahrscheinlich das wichtigste, es ist bequem zu tragen und nicht zu schwer!

Also man merkt meiner Meinung nach schon warum es teurer ist als die anderen! Wennst das Geld übrig hast, greif zu!:bigsmile:
 
Zurück