PS3 Shooter/Actionspiele mit Bots

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade das Video Review von ign zu Killzone 2 angeschaut und hab da aufgeschnappt, dass man online wahlweise auch Bots einstellen kann.

Das erinnert mich an alte Zeiten, wo ich mit Kumpels immer James Bond Nightfire auf der GC im Splitscreen gezockt habe und mir fällt auf, dass Bots irgendwie immer seltener werden.

Meine Frage. Kennt ihr gute Shooter oder Actionspiele, die man Offline auch mit Bots spielen kann? :ps3:
 
M

Mercutio85

Guest
Also für die PS3 fallen mir spontan nur die Rainbow und GRAW Teile ein, die im Splitscreen mit Bots spielbar sind.

UT hatte noch Bots, aber keinen Splitscreen

Was mir grade noch ein gefallen ist, Die Timesplitter Teile, sind zwar etwas älter aber machen mir noch immer Spass
 
TE
TE
bianconero

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Mercutio85 hat folgendes geschrieben:

Also für die PS3 fallen mir spontan nur die Rainbow und GRAW Teile ein, die im Splitscreen mit Bots spielbar sind.


UT hatte noch Bots, aber keinen Splitscreen


Was mir grade noch ein gefallen ist, Die Timesplitter Teile, sind zwar etwas älter aber machen mir noch immer Spass

Ja Timesplitters hatte ich auch und das war mit Bots auch witzig.

Mal anders gefragt. Gibt es Shooter, die man Online im Splitscreen spielen kann?
Hab auch irgendwie das Gefühl, das Bots nicht mehr so genutzt werden, da jetzt jeder Online Spielen kann
 
M

Mercutio85

Guest
Ja denke auch, dass wegen der Möglichkeit online zu spielen Bots seltener genutzt werden.

Rainbow und Graw gingen meines Wissens nicht online und Splitscreen.

Resistance 2 hat einen Splitscrenn mit dem man online spielen kann, aber keine Bots. Macht aber echt spass.

Passt zwar nicht ganz zu deiner Frage aber Motorstorm 2 hat Splitscreen mit bis zu 4 Spielern und "Bots".
 

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Haze.
Kannst alle MP Modi mit Bots zocken

Kannst du auch online im Koop mit 4 leuten zocken.
 

Brody

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

UT3!

Die sind aber fast gänzlich unbrauchbar (abseits vom klassischen free for all zumindest)

Reden wir vom selben Spiel? Free for all gibt es bei UT nicht oder meinst du damit Deathmatch?
Unreal Tournament hatte schon seit jeher eine sehr gute Bot-KI. Ich kenne nur die PC-Versionen (alle von UT99 bis UT3), aber die Bots sind dort manchmal kaum von menschlichen Gegnern zu unterscheiden (und zwar auch im CTF). Nur bei den Fahrzeugen schwächelt sie manchmal.
 

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
Haze ist sicherlich keine Revolution im Shooter-Genre, aber allemal solide und Spass hat er mir auch gemacht! Und zwar mehr als so manch anderer gehypter Shooter!
 
Oben Unten