PS3 - PC,Konsole,Bluray Player

ferrismc

Bekanntes Gesicht
PC mit Linux Betriebssystem
Konsole
Bluray Player

Das Gerät vereint alles in einem und man braucht zum Beispiel kein (AMD-INTEL-Windows)PC mehr kaufen, weil mit der PS3 die Masse der PC genugtuung erhalten , wenn Linux eine volle Distribution sein sollte,denn diese alltäglichen Sachen stellt kein Problem dar.

Für die Filmegucker ein u.a. Bluray Player.

Und für die Gamer die mächstigste Konsole mit kostenlosem BasisOnlineservice wo das SPiele mit drin ist.

Nun welche Funktionalitäten werdet ihr nutzen ?

Ich persönlich bin neben dem Spielen vor allem in Betracht des Onlineservice besonder auf die PC Funktionalität gespannt.

Mit der PS3 könnte man , ich betone nochmals, Sony es Ernst meinen und eine volle Distribution(Verison) von Linux (und kein Krüppel)auf die Pladde täte, soviele Sachen machen.

Mein favorisierte Funktionalität ist der ferrismc-Spam-Filter... Wenn Du mit Deinen Lobhudeleien nicht so nervig wärst, könnte man glatt Mitleid haben...

wenn ihr keine lust auf kosntruktive beiträge habt, dann braucht ihr gar nicht zu antworten, was regt ihr euch auf ?

ferrismc hat folgendes geschrieben:

PC mit Linux Betriebssystem
Konsole
Bluray Player

Das Gerät vereint alles in einem und man braucht zum Beispiel kein (AMD-INTEL-Windows)PC mehr kaufen, weil mit der PS3 die Masse der PC genugtuung erhalten , wenn Linux eine volle Distribution sein sollte,denn diese alltäglichen Sachen stellt kein Problem dar.

Für die Filmegucker ein u.a. Bluray Player.

Und für die Gamer die mächstigste Konsole mit kostenlosem BasisOnlineservice wo das SPiele mit drin ist.

Nun welche Funktionalitäten werdet ihr nutzen ?

Ich persönlich bin neben dem Spielen vor allem in Betracht des Onlineservice besonder auf die PC Funktionalität gespannt.

Mit der PS3 könnte man , ich betone nochmals, Sony es Ernst meinen und eine volle Distribution(Verison) von Linux (und kein Krüppel)auf die Pladde täte, soviele Sachen machen.
Schon mal daran gedacht das die Leute vielleicht nur eine gute Konsole haben wollen zum spielen und nicht für Filme gucken oder Internet surfen?Denn das kann der Pc doch genauso gut und die meisten besitzen einen der das kann.Man muss nicht 600 Euro erneut ausgeben um die selben Funktionen zu erhalten.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@tomk

was ist denn der Nintendoritterorden :bigsmile::bigsmile::nut:

Eine kleine Terrorgruppe von Nintendo, die im Auftrag des Herrn da sind, um die Welt von MS und Sony zu befreien :D

Vielleicht sollte er erstmal lernen wie man "konstruktiv" überhaupt schreibt.

Man könnte sonst glatt meinen er hätte was im TV gehört was halbwegs intelligent klingt und das dann gleich hier reingepostet.

Der nächste Witz ist:
Hat jemand schon mal nen konstruktiven Beitrag von Ferris gelesen?
Da könnte man glatt ne Belohnung drauf aussetzen :bigsmile:

Naja was soll's
Manche Menschen sind halt unverbesserlich da hilft kein Reden.
:kotz:

Ich habe zwar nix gegen denn neuen Wii aber in denn Orden muss ich wircklich net rein:bigsmile::bigsmile::nut:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Der nächste Witz ist:
Hat jemand schon mal nen konstruktiven Beitrag von Ferris gehört?
Da könnte man glatt ne Belohnung drauf aussetzen :bigsmile:

Was für eine Belohnung ? Wenn ich was finde, sag ich bescheid :D

@ tomk

Bozo hat mich mal heuchelndes MS Kiddie genannt, das ist schon militant genug :D

Wenn man die echte Realität auf der Playstation 3 laufen lassen würde, hätte sie eine bessere Auflösung

@Swar
dann kann ich ja ins Bett gehen hehe.

@lannopez
Linux is ja gratis das heißt theoretisch könnten sie es vorinstallieren.
Sonst würde sich mir die Frage stellen wie kompliziert die nachinstallation wäre.

Vor allem würden sich in nem vorinstallierten Linux evtl. bereits die Programme befinden um beispielsweise Videos für die PSP zu konvertieren oder auch MP3s.
Um das alles müsste man sich selber kümmern wenn die Distribution nachinstalliert werden müsste.

Aber das wird man abwarten müssen.
Bisher ist nur bekannt das die Konsole Linuxfähig sein wird.
Aber in welcher Form das weiß wohl nur Sony.

lannopez hat folgendes geschrieben:

ne Frage

bekommt die PS3 von sony linux spendiert? Oder ist nur rein theorethisch eine möglichkeit, wenn man die Konsole umbauen würde etc. ?

Weil ferris verwirrt mich :D ich weiß, ich sollte nicht auf ihn hören :D

Laut Ken Kutaragi und der PS3 FAQ,aber auch vielen anderen LEuten wird Linux ab Tag 1 auf der HDD sein.

@ferris
Bist du da sicher?

Weil ich weiß nur das von Kutaragi gesagt wurde das sie Linuxfähig sein wird, nicht aber das es bereits vorinstalliert sein wird.

Naja Kutaragi behauptet eh viel wenn der Tag lang ist.
Solange der Cell nicht macht was er soll wird Linux eh nicht laufen.

Deshalb würde ich mir auf keinen Fall ne Launchkonsole holen.

Hmm, dann muss ich mich mal mit Swar zusammensetzen und mit ihm den Orden der Microsoft-Assassinen aufmachen :bigsmile:

Naja, ich finde, es wäre wirklich an der Zeit, das einer der Admins einen eigenen Thread für ferris aufmacht :bigsmile:
Mit dem Untertitel: SPAM SPAM SPAM :bigsmile:

Das geilste war ja, "wenn ihr keinen Bock auf konstruktive Disskussionen habt, dann antwortet erst gar nicht":bigsmile:

Ich kann mich jetzt noch kaum aufm Stuhl halten, wo bitte bist du Konstruktiv ferris? Wer einen konstruktiven Beitrag von ferris findet, der bekommt ein Sony-Überraschungspaket von mir:bigsmile:

ich trete den microsoft-assasinen bei!

aber nintendoritter so wie microsoft-assasinen und auch einige sonyianer kämpfen vereint unter der flagge des anti-ferris :D

Innerlich freue mich, dass der Thread gleich zerspamt wurde.:bigsmile:
Ups, das ich sowas als Mod mal sagen würde.;) Offiziell bin ich aber dagegen. Bleibt beim Thema, lobet die PS3.:bigsmile:

party on!

Zurück