ps3 oder xbox 360?

also wer als Zocker sagt die PS3 interessiert ihn nicht dem kann man nicht helfen.
 
Natürlich möchten alle Spieler mehr über die PS3 wissen und darüber diskutieren, man ist ja schließlich hier mit seinem liebsten Hobby konfrontiert. Ich finde nur das es nervt das man alles 100 x sagen muss und einer so von seiner Meinung und seinen schwachen Argumenten (Halbwahrheiten,PR, Mutmaßungen, ZUKUNFTSVISIONEN) so überzeugt ist.
Der selbige setzt dem ganzen dann die Krone auf mit der Aussage : Die PS4 (rofl) wird mit Eyetoy bedient das steht fest... Hallo Erde an Ferrismc (Sony Fanboy No.1) alles ok bei dir ? Wenn dann möchte man sich über Fakten unterhalten und nicht über so einen gedrehten entschuldige (schwachsinn)

@ Heavenking das Smilie war nicht gewollt ich habe nen Text geschrieben dann auf dieses Smilie geklickt plötzlich war der Text weg da hatte ich schon Beitrag senden gedrückt ... =(
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Das der Online Network der PS3 klar besser sein wird, bestreitet niemand:

Nur weil der Online-Modus der PS3 kostenlos ist, bedeutet das nicht, dass er gleich besser ist. Außerdem bietet Xbox-Live mehr Möglichkeiten und ist eine riesige Plattform aller Online-Titel der Xbox(-360).


Bisschen lesen muss man können. Der Satz bezieht sich auf den Onlinedienst der PS2, dass der PS3 Dienst besser sein wird.


UMD und PSP ? Wenn man die PSP anguckt, muss man wissen dass sie ein totaler Flopp ist und sich nur lohnt wenn man darauf Homebrew abspielen kann ,damit man wenigstens Abwechslung hat. Aber da das nicht der Fall ist ist die PSP tot.

Übrigens bin ich vom DS Lite begeistert und werde mir den auch holen weil es innovativerer SPiele hat.


Aber Handheld und Konsole, da ist Sony meilenweit den anderen voraus.
Es ist wieder mal schade für Nintendo, aber mag die Innovation so gut sein, nützt nichts wenn man davon Augenkrebs bekommt.
Man man, da wäre ich ebreit anstatt 200 Euro 250 zu zahlen und bisschen mehr Power, aber Nintendo , man versteht sie nicht, sind ziemlich dumm manchmal.
Man gucke sich das klobige Design des alten DS an. Mit diesem Teil kann man sich doch nicht der Öffetnlichekit zeugen.:crazy:



Was habt ihr mit eurem KEy anfordern ? Was für ein Key ?
Ich habe Mosnter Hunter und PES gespielt. Man legt sich nur ein Profil zu, zwar natürlich getrennt , aber ja und ?
Wichtig ist, dass ich das SPielen kann und darauf kommt es an. Ob manjetzt für alles ein Profil hat, mag praktisch sein, aber nie besser als wenn man es Online spielen kann und nicht.


Und der Xbox.
Nochmals , das Zahlsystem behindert. Ich könnte mir vprstellen zu zahlen , wenn die PS3 SPiele auf Xbox kämen, aber das KÖNNEN viele nicht.

Wie sollen das bitte unter 18 jährige finanzieren ?
Nur wenn man erwachsen und EInkommen hat , erscheint 60 Euro wenig, das ist es aber nicht.

Insofern ,darauf resultiert, dass die Community nicht wächst.

Mikrige 2 Millionen Live USER über jetzt 5 Jahre oder mehr , von Xbox 1 Zeitalter schon, das ist ein Armutszeugnis.

Online soll die MEnschen verbinden , und keine Gruppe.

Was die Live in mehrerern Jahren erreicht hat, wird PS3 binnen Monate überholt haben , ebenfall Nintendo.


Profil erstellen , das kostet nicht viel Geld.

Wer von Technik Ahnugn hat, der weiß ,dass man das ganze auf Peer2Peer verlagern kann und oder einfach Demos etc aus dem Netz saugen.

Das spielen Online verbraucht auch nicht viel Traffic.


Auch vergisst ihr , dass die DSL Bandbreiten wachsen (leider Uplaod gar nicht oder kaum) , aber das hilft auch sehr , das Spiele gehostet werden können z.B.


Vielleicht könnt ihr mir mal richtig nennen was so besonderes an Live ist ?

Das man miteinander sprechen kann ?
Lol, beim PC gibts Teamspeak , Ventrilo.

Wieso sollte Microsoft so ein Tool nicht anbieten ? MSN Messenger bieten die doch auch an.

Ich glaub ihr seit verblendet. MS will einfach alles selber machen und so einfach die meiste Kohle absahnen , für etwas , dass selbstverständlich ist.


Man fragt sich wer hier arrogant ist, denn Sony sieht das als Basisservice an das Gaming und das ist auch gut so.
 
Also 5 € monatlich dürfte so ziemlich jeder zur Verfügung haben und wer online spielen möchte der zahlt das eben. Mal davon abgesehen, dass jemand der ne 360 besitzt schon ein bisschen Taschengeld bekommen dürfte;)

Und zu deinem P2P sage ich jetzt nichts mehr, denn das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Nenne mir mal einen vernüftigen Grund, warum ich als User mir die Arbeit machen sollte und Demos etc. über P2P runterladen sollte? Zumal diese Sachen bei Xbox Live ohne Gebühr auskommen.
 
Ferrismc:
UMD und PSP ? Wenn man die PSP anguckt, muss man wissen dass sie ein totaler Flopp ist und sich nur lohnt wenn man darauf Homebrew abspielen kann ,damit man wenigstens Abwechslung hat. Aber da das nicht der Fall ist ist die PSP tot.
--------------
Was hat das bitte mit dem Thema zutun?

Ferris:
Übrigens bin ich vom DS Lite begeistert und werde mir den auch holen weil es innovativerer SPiele hat.
----------------
Siehe oben

Ferrismc:
Aber Handheld und Konsole, da ist Sony meilenweit den anderen voraus.
Es ist wieder mal schade für Nintendo, aber mag die Innovation so gut sein, nützt nichts wenn man davon Augenkrebs bekommt.
Man man, da wäre ich ebreit anstatt 200 Euro 250 zu zahlen und bisschen mehr Power, aber Nintendo , man versteht sie nicht, sind ziemlich dumm manchmal.
------------------
Der einzige der ein wenig Dumm zusein scheint bist du , außerdem wiedersprichst du dir total .... DS ja PSP nein PS3 ja WII Nein ? (Bezug auf Augenkrebs, ich bekomme höchstens Krebs wenn ich deine Beiträge lese)

Ferrismc:
Man gucke sich das klobige Design des alten DS an. Mit diesem Teil kann man sich doch nicht der Öffetnlichekit zeugen.:crazy:
-------------------------------------------
Warum nicht, verkaufte sich trotzdem besser wie die schwere unhandliche PSP (übrigens ein Multimediawunder XD)

Ferrismc:
Was habt ihr mit eurem KEy anfordern ? Was für ein Key ?
Ich habe Mosnter Hunter und PES gespielt. Man legt sich nur ein Profil zu, zwar natürlich getrennt , aber ja und ?
Wichtig ist, dass ich das SPielen kann und darauf kommt es an. Ob manjetzt für alles ein Profil hat, mag praktisch sein, aber nie besser als wenn man es Online spielen kann und nicht.
----------------------------------
Der letzte Satz ist total Banane, wie gesagt fast jedes Xbox Spiel ist Online Spielbar ! Jedes X360 Game hat Online features...

Ferrismc
Und der Xbox.
Nochmals , das Zahlsystem behindert. Ich könnte mir vprstellen zu zahlen , wenn die PS3 SPiele auf Xbox kämen, aber das KÖNNEN viele nicht.
Wie sollen das bitte unter 18 jährige finanzieren ?
Nur wenn man erwachsen und EInkommen hat , erscheint 60 Euro wenig, das ist es aber nicht.
----------------------------------------
LOL du bist so lustig Ferris das ich fast heulen könnte. Aber 600€ das können sich alle Leisten ? Die X360 Premium kostet übrigens jetzt schon nurnoch 359€ mit Headset und allem was man zum geilen Online Erlebnis braucht, das das Online feature dann 5 € kostet im Monat (übrigens wie oft erwähnt geht es sogar kostenlos google mal du Held)
Also ich glaube wenn einer so Banane ist und 600 € für ne Konsole zahlen kann kann er auch 5 € Online gebühren zahlen. Aber das du dich an 5 € so aufgeilst und das als Killer Argument aufrecht erhälst und die 600 € der PS3 vergisst zeigt wie Krank du bist....

Ferrismc:
Insofern ,darauf resultiert, dass die Community nicht wächst.

Mikrige 2 Millionen Live USER über jetzt 5 Jahre oder mehr , von Xbox 1 Zeitalter schon, das ist ein Armutszeugnis.

Online soll die MEnschen verbinden , und keine Gruppe.

Was die Live in mehrerern Jahren erreicht hat, wird PS3 binnen Monate überholt haben , ebenfall Nintendo.
------------------------------
Lebst du eigentlich auf dem Mond ? 1. Viele Millionen mehr nutzen XBL (Silber und Gold) 2. Jeder Idiot im Internet kennt den trick der kostenlosen Gold Mitgliedschaft was einige wohl ausnutzen. Deinen letzten satz kannste dir ebenso sparen wie den ganzen anderen : Ich habe eine Glaskugel und kann die Zukunft sehen quatsch

Ferrismc:
Wer von Technik Ahnugn hat, der weiß ,dass man das ganze auf Peer2Peer verlagern kann und oder einfach Demos etc aus dem Netz saugen.

Das spielen Online verbraucht auch nicht viel Traffic.
----------------------------------
Das du keine Ahnung von Technik hast das zeigst du uns immer wieder.


Ferrismc:
Vielleicht könnt ihr mir mal richtig nennen was so besonderes an Live ist ?

Das man miteinander sprechen kann ?
Lol, beim PC gibts Teamspeak , Ventrilo.
------------------------------------------
Dir hat man wohl ins Hirn geschissen ^^ sorry aber das du nochnie XBL erlebt hast merkt man und warum vergleichst du es mit dem PC ? Sind wir nicht bei Konsolenvergleichen XD
Also bei Live haste:
Ne Freundeslist, Voicechat, Nachrichten Funktion (übrigens kannste natürlich ne usb Tastatur anschließen..), Gamerscore, Weltranglisten in den spielen, Einladungsmöglichkeiten zb. Du bist auf einem Ghost Recon Server am Zocken schickste ganz leicht mit 1 Knopf deinem Kumpel ne Einladung er kann Sie annehmen und gelangt sofort in die Spiellobby.
Du siehst selbst im Spiel sofort wenn einer deiner Freunde Online kommt, du kannst direkt im spiel deine Freundesliste auch öffnen und checken. Du kannst mit Kollegen reden egal was sie tun wo sie spielen usw Du hast Demo Downloads , Game with Fame also spielen gegen Schauspieler und Stars zb wo sich jeder für anmelden kann. Und bei dem großen Event der E3 waren alle XBL User Live dabei, da alle Demos und Videos, Trailer etc Online gestellt wurden =) selbst Beta Demos ... uswuswusw

Ferrismc:
Ich glaub ihr seit verblendet. MS will einfach alles selber machen und so einfach die meiste Kohle absahnen , für etwas , dass selbstverständlich ist.
------------------------
Ach das ist selbstverständlich ? Warum bietet dann nur eine Konsole so einen servies ? Wie verblendet bist du ? Es gibt nur MS der einen so umfassenden Service bietet.

Ferrismc:
Man fragt sich wer hier arrogant ist, denn Sony sieht das als Basisservice an das Gaming und das ist auch gut so.
--------------------------
Es steht nicht fest das es kostenlos ist ..... hörst du eigentlich nicht zu ?
 
ohoh...das hätte ich jetzt nicht hingeschrieben jungs.den jetzt habt ihr ihn wahrscheinlich sehr sehrrrr verrrärgert.
....wenn er jetzt statt 1seite, 2seiten vollschreibt können wir uns auf etwas gefasst machen.
 
ja der schafft es doch tatsächlich mehr zeichen in einem post zu machen als ich in 620. ;) :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ohoh...das hätte ich jetzt nicht hingeschrieben jungs.den jetzt habt ihr ihn wahrscheinlich sehr sehrrrr verrrärgert.

....wenn er jetzt statt 1seite, 2seiten vollschreibt können wir uns auf etwas gefasst machen.


Nein, wenn Leute beleidigend werden, ist es ein Garant, dass sie verzweifelt sind.

600 Euro ? Diese Varainte muss keienr nehmen. Die 500 Euro Variante ist der Premium Xbox Varainte um längen überlegen.
Die genügt.

400 Euro Xbox + jährlich 60 Euro = 460 Euro
PS3 500 Euro, dafür Onlinegamign natürlich mit drin.

40 Euro mehr , wobei nach 2 Jahren hat man schon mehr gespart als bei Xbox, sind nicht der Rede wert ,und zusätzlich habe ich noch einiges mehr an der PS3.


Die ersten Käufer werden Hardcorekäufer sein. Diese Gruppe wird mit 95 % den Onlinemodis bei einem SPiel nutzen.

Wenn bis Weihnachten 2-3 Mio verkauft sind , ist die Xbox UserAnzahl schon überholt.


Wenn ihre auf dei ach so netten Chat /Voice , Möglichkeiten freut, dann kann doch MS das Onlinegaming kostenlos gestalten und für die Extra Geld verlangen, warum machen sie das nicht ?


Auch die sturen hier werden die PS3 kaufen, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man der Riesen Online Community wderstehen kann.

Dann spielen wir Tekken Jungs und ich hau einen nach dem anderen um :mosh:


Sagt mal schämt ihe MS Fans euch den gar nicht ? Dafür ,dass die Xbox nur eine reine Konsole ist, und da noch der PS3 unterlegen zu sein, die weit mehr als nur eine Konsole ist, also da währe ich nicht mehr so MS Treu.


Ich erwarte von SOny viel und bis jetzt haben sie alles erfüllt.

Achja, kommt mir nicht mit den E3 2005 Trailer. Wer so dumm ist und Trailer von Ingame nicht unterscheiden kann , dazu sag ich nichts mehr.

ABER die Hauptsache ist, dass sie mit Eight Days und de Naughty DOg Projekt Spiel gezeigt haben, was für ein Potenzial sie hat und das ist eben der Xbox auch Leistungstechnisch überlegen ist, das reicht.
 
stimmt@muss keiner nehmen.
dann kostet ne 360 aber auch keine 400€ da gibt es ja noch die core.
Deswegen kann man dies gar nicht argumentieren.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Die ersten Käufer werden Hardcorekäufer sein. Diese Gruppe wird mit 95 % den Onlinemodis bei einem SPiel nutzen.
95 % sind arg übertrieben. Du vergisst, dass auch viele ne PS3 kaufen werden und kein DSL haben. Und wenn du hier von Hardcoregamern sprichst, es dürfte auch viele Hardcoregamer geben ohne Internet bzw. nur mit Modem etc.

Sagt mal schämt ihe MS Fans euch den gar nicht ? Dafür ,dass die Xbox nur eine reine Konsole ist, und da noch der PS3 unterlegen zu sein, die weit mehr als nur eine Konsole ist, also da währe ich nicht mehr so MS Treu.
Warum sollte ich mich schämen?:bigsmile: Aber ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich bin kein Fanboy;). Die PS3 ist auch nur eine Konsole und jetzt bitte nicht das mit dem Computer. Ich bin mir sicher, wenn Sony die PS3 nicht als Computer verkaufen würde, hätte kein einziger Sony-Fanboy jemald den Begriff Computer bei der PS3 verwendet;).
Ich erwarte von SOny viel und bis jetzt haben sie alles erfüllt.
Das freut mich für dich:);). Nur meine Erwartungen wurden leider nicht gerade erfüllt und von daher bin ich eifach generell skeptisch. Ich werde Sony garantiert ne Chance bei der PS3 geben, keine Frage, aber zum Start ist es mir persönlich einfach zu teuer und der Online-Service der 360 gefällt mir besser und ich kann mit der Gebühr leben.
 
@ ferrismc

Sag mal kannst du lesen ? Hast du dir den Text von Suntiago überhaupt gelesen ? Seit geschlagene 13 Seiten immer wieder die selben sinnlosen Argumente und Träumereien.
 
@ ferris

seit wann sprichst du eigentlich für die 95%.

warum bezeichnest du jeden ,die dich aufklären wollen,gleich als MS-fans.
ich habe alle konsolen dieser generation und weis was die nachteile und vorteile sind.und was die anderen hinschreiben ist richtig.

deine "chat/voice" satz ist einfach nur lächerlich.wenn du selbst keine x-box hast ,oder was anderes, solltest du nicht gegen argumentieren.
wie kannst du darauf antworten wenn du die konsole selbst nicht hast?

und deine zukunftproknose ist die eines vernartikers.du bist total dagegen wenn jemand nicht deiner meinung ist....ganz schön kindisch.

das wärst dann.
p.s ich hoffe mal das du deinen eigenen thread aufmachst den dir kann man wahrscheinlich nicht mehr helfen, den deine argumente gehen wirklich jeden tierisch auf die nerven.

ach ja lese nächstes mal die post von den anderen richtig durch bevor du irgendwas hinschreibst.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
600 Euro ? Diese Varainte muss keienr nehmen. Die 500 Euro Variante ist der Premium Xbox Varainte um längen überlegen.
Die genügt.
---------
wie ich so oft gesagt habe scheinst du einfach nicht zu lesen was andere schreiben. 1. kostet die Premium nurnoch 359€ und die Core 279€ und 2. wo steht geschrieben oder wurde bewiesen das die PS3 um längen besser ist bzw überhaupt besser ist.

Ferrismc:
400 Euro Xbox + jährlich 60 Euro = 460 Euro
PS3 500 Euro, dafür Onlinegamign natürlich mit drin.
40 Euro mehr , wobei nach 2 Jahren hat man schon mehr gespart als bei Xbox, sind nicht der Rede wert ,und zusätzlich habe ich noch einiges mehr an der PS3.
------------------
Antwort siehe oben XD , zudem ich zum 10ten male nun schreibe das überhaupt nicht feststeht das das Online Gaming bei der Ps3 kostenlos ist !

Ferrismc:
Die ersten Käufer werden Hardcorekäufer sein. Diese Gruppe wird mit 95 % den Onlinemodis bei einem SPiel nutzen.
Wenn bis Weihnachten 2-3 Mio verkauft sind , ist die Xbox UserAnzahl schon überholt.
-------------
Bist du Hellseher ? ........ Und auch dieses zum 10x male XBL Gold nutzen mehr als 2 Mio Leute und noch viel mehr Leute benutzen XBL in Form von XBL Silber und es gibt eine sehr sehr große Menge die kostenlos Gold daddeln...

Ferrismc:
Wenn ihre auf dei ach so netten Chat /Voice , Möglichkeiten freut, dann kann doch MS das Onlinegaming kostenlos gestalten und für die Extra Geld verlangen, warum machen sie das nicht ?
----------------
Den Satz versteh ich nicht, bitte ins Deutsche übersetzen ^^

Ferrismc:
Auch die sturen hier werden die PS3 kaufen, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man der Riesen Online Community wderstehen kann.
Dann spielen wir Tekken Jungs und ich hau einen nach dem anderen um :mosh:
---------------------------
1. Gibt es schon eine riesen Omline MS Community auch wenn du das einfach jedes mal überliest ^^ und 2. glaube ich das ich dir in Tekken eine auf die Nase geben würde ;) (hoffe ich zumindest bei dem langen Training was ich hinter mir habe, spiele sehr ausgiebig Tekken)

Ferrismc:
Sagt mal schämt ihe MS Fans euch den gar nicht ? Dafür ,dass die Xbox nur eine reine Konsole ist, und da noch der PS3 unterlegen zu sein, die weit mehr als nur eine Konsole ist, also da währe ich nicht mehr so MS Treu.
------------------------
Langsam wird es lachhaft man sollte dich bannen ^^ wirklich, woher willstz gerade du wissen das die PS3 soviel besser ist bzw überhaupt besser ist , ach ich vergas du weisst ja auch was mit der PS4 wird Eyetoy Steuerung etc... man mach dich nicht noch lächerlicher

Ferrismc:
Ich erwarte von SOny viel und bis jetzt haben sie alles erfüllt.
---------------------
1. Frühjahres Launch
2. Controller
3. Preis
4. Schnittstellen
5. Rendervideos
6. No Rumble
7. Innovationsklau bei Nintendo
8. BD zwang
9. Spielepreise
10..... das und noch vieles mehr sind sachen die Sony trotz ankündigung nicht erfüllt haben ^^

Ferrismc:
Achja, kommt mir nicht mit den E3 2005 Trailer. Wer so dumm ist und Trailer von Ingame nicht unterscheiden kann , dazu sag ich nichts mehr.
------------------
Also ist es legitim die Masse zu veräppeln und zu belügen , da ja jeder Technik Freak hätte merken müssen das es cgi Render sonstwas war ? *kopfschüttel*

Ferrismc:
ABER die Hauptsache ist, dass sie mit Eight Days und de Naughty DOg Projekt Spiel gezeigt haben, was für ein Potenzial sie hat und das ist eben der Xbox auch Leistungstechnisch überlegen ist, das reicht.
-------------------------------
Hau, der Hellseher hat gesprochen
 
mein gott. du musstest ja auch gleich was dazu schreiben:bigsmile:
er wird wieder kommen.sie kommen immer wieder zurück....und wenn er kommt, wird er eine ganze seite voll schreiben....ich habe euch gewarnt.MUHAHAHA
 
@Suntiago

Ich hab hier das ideale Desktop Hintergrundbild für dich:

http://jimmac.musichall.cz/stuff/blender/ps3-wip1.png :mosh:
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

@Suntiago

Ich hab hier das ideale Desktop Hintergrundbild für dich:

http://jimmac.musichall.cz/stuff/blender/ps3-wip1.png :mosh:

du, bloß das du es weißt.ich glaube nicht das @suntiago ein ps3 hasser ist.ich glaube eher er wird sich darüber freuen.
 
Zurück