emzick hat folgendes geschrieben:
ja köstlich, also ich habe mir zu begin beider konsolenvorstellungen letztes jahr beide pks angesehen und hab noch so einigermaßen beide factsheets im kopf und da is die ps3 der 360 zunäcsht von den zahlen überlegen,
ob sich grafisch irgendwann bemerkenswerte unterschiede auftun werden will ich jetzt garnet behaupten, (hoffe es aber schon

)
jedoch informationsverarbeitungsmäßig is die ps3 klar im vorteil, was da heisst dass die spiele auf der ps 3 mehr interaktivität bieten können, mehr effekte, und mehr raum um die physik echter wirken zu lassen.
im grunde genommen hat ms mit der 360 nichts anderes gemacht as mit nem rechner, einfach nen upgrade der festplatte udn grafikkarte.
sony jedoch hat ihren cpu und die grafikkarte genau aufeinander angepasst was im endefekt den größeren erfolg mitsich bringen wird + muss sich noch herausstellen was das blue-ray-system für möglichkeiten bringen wird.
ich finde die 360 hat den namen next-generation nicht verdient, sie ist eher ein upgrade der alten xbox. und das is halt dermaßen typisch für ms.
aber sicherlich ist die 360 ein guter platzhalter für die zeit bis zur ps3
dass warn nochmal soweit meine eindrücke
ich verabscheide mich bis zum nächsten mal