ps3 oder xbox 360?

@Suntiago

Du erinnerst mich an mich.:bigsmile: Lies doch mal bitte die Diskussion zwischen mir und Rockwell an. Der 2. Teil ist hier im Forum und der erste beim Forum mit dem Namen: "Nintendo Wii gegen PS3 Ideenklau wird zu Tradition." Letzteres müsste beim Nintendoforum sein.

Yo! Ferris MC voll am start,
und voll die coolen Knowhows parat!
Wir fragen uns dauernd woran das lag,
Anscheinend an seinem Hirn, das beim PS zocken starb!
 
Ein weiterer Vergleich.

Man kann Formel 1 (Onlinegaming mit vielen Kamaeraperspektiven und Extras) auf Premiere gucken , das entspricht Xbox Live ,

während man im FreeTv Formel 1 gucken kann.


Was machen die meisten ? Nein, die holen sich kein Abo, sondern gucken es im freeTv.


Onliengaming wird das gleiche sein. Solange man den Kern spielen kann (Gamen) sind die anderen Sachen zwar gut aber nicht notwendig.


Ich wette mit euch, dass wenn alles steht ab September bis März 2007 die Userbase der Xbox überholt ist.

In Tekken könnt ihr ja versuchen mich zu besiegen :mosh:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ein weiterer Vergleich.

Man kann Formel 1 (Onlinegaming mit vielen Kamaeraperspektiven und Extras) auf Premiere gucken , das entspricht Xbox Live
:kuh::kuh::kuh:

September bis März 2007? Wieviele Daten du immer weißt:bigsmile:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Ein weiterer Vergleich.

Man kann Formel 1 (Onlinegaming mit vielen Kamaeraperspektiven und Extras) auf Premiere gucken , das entspricht Xbox Live ,

während man im FreeTv Formel 1 gucken kann.


Was machen die meisten ? Nein, die holen sich kein Abo, sondern gucken es im freeTv.


Onliengaming wird das gleiche sein. Solange man den Kern spielen kann (Gamen) sind die anderen Sachen zwar gut aber nicht notwendig.


Ich wette mit euch, dass wenn alles steht ab September bis März 2007 die Userbase der Xbox überholt ist.


häh?
 
1. Danke für das PS3 Bild haste das auch in 1280x1024 (ist meine Desktop Auflösung XD)
2. @ Memolee cooler Ferrismc Rap *g*
3. Ferris dein Pay Tv Vergleich ist ein "wenig" weit hergeholt :bigsmile:
4. Ich freu mich auf das Tekken Tunier aber heul nicht rum wenn du verlierst XD

PS: zum 11 male XD. Es steht nicht fest das der Basic Dienst der PS3 kostenlos ist
 
Gebt es doch endlich auf gegen Ferris zu kommentieren.
Da machts mehr Sinn mit einer Zimmerpflanze zu diskutieren :D

Wenn er's nach 10 Seiten noch nicht kapiert hat, versteht er's nach der 11. auch nicht mehr.

Auch wenns spaßig ist, aber ihm scheinen die Ideen auszugehen - er hat sich mittlerweile so oft wiederholt, dass ich aufgehört habe, mitzuzählen :D
Lasst ihm seine Träume und Fantasien - wenn er damit glücklich wird, soll er doch.

Zu guter Letzt fällt mir ein passender Sinnspruch ein, den ein schlauer Herr Nuhr mal von sich gelassen hat:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

In diesem Sinne... :D
 
Bezüglich BAsisdiesnt.
Das haben hohe Vertreter Sony Kaz sowie Ken und andere wiederholt bestätigt. Wenn nicht so wäre, würde ich jetzt gegen die PS3 sein und nicht dafür.
 
Wiederholt ?

Ihr kommt immer mit den gleichen Argumenten und darauf lauten die Antworten eben diese Sachen, die ich wiederholt habe oder soll ich was neues erfinden ?

Preis ? Anwort gegeben.
Onlinedienst ? Wie man es günstiger handhabt, Antowrt gegeben.
usw.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

1. Danke für das PS3 Bild haste das auch in 1280x1024 (ist meine Desktop Auflösung XD)

2. @ Memolee cooler Ferrismc Rap *g*

3. Ferris dein Pay Tv Vergleich ist ein "wenig" weit hergeholt :bigsmile:

4. Ich freu mich auf das Tekken Tunier aber heul nicht rum wenn du verlierst XD


PS: zum 11 male XD. Es steht nicht fest das der Basic Dienst der PS3 kostenlos ist

Wer mich 3 mal nacheinander (3 Matches) besiegt in Tekken , kriegt von mir 50 Euro/jeweils.
Schaffts aber keiner spendiert ihr mir ein Game. :p
In Sachen Tekken ist nicht zu Spaßen mit mir. Schade dass kein Turnier veranstaltet wird regelmäßig. Deshlab ist die Vorfreude darauf besonders groß online die Matches auszutragen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Bezüglich BAsisdiesnt.
Das haben hohe Vertreter Sony Kaz sowie Ken und andere wiederholt bestätigt. Wenn nicht so wäre, würde ich jetzt gegen die PS3 sein und nicht dafür.
Warum machst du eine Konsole alleine davon abhängig, ob es online was kostet? Dir muss ja Online-Gaming sehr wichtig sein, warum nutzt du dann nicht Xbox Live und wenn dir Online-Gaming so viel Spaß macht wird es an den 5 € auch nicht hapern;)
 
@TommyKaira:
Ganz einfach: Weil er, nachdem er sich von Sony abzocken hat lassen, kein Geld mehr über hat :bigsmile:

8) Pitlobster
 
November bis März. Bis dahin sind 6 Millionen ausgeliefert , so der Plan.
Die Hälfte reicht schon, es wird also früher überholt sein, die 2 Millionen , aber bis März ist man dann sicher.
 
Gibt kein Tekken auf für Xbox. Sonst hätte ich ne Xbox, aber nur für Tekken. Alles andere für Xbox interessiert mich nicht während bei der PS3 Spielen so einige an anderen Genren ich auch gerne spielen würde.


Klar freue ich mich riesig auf Onlinegaming. Ohne Online macht ein Spiel wie Tekken , udn andere klassisch für Online geiegnete Games kein Spaß.

ICh habe nen Brüder die sind sau gut in Tekken wobei ich immer noch Tick besser bin, aber erst in der weiten großen Welt des Onlinegamings sieht man wo man steht.

Wir können ja Untold Legends in KOOP zusammen durchspielen :mosh: bis Tekken draußen ist.

Ne im Ernst, diese Koop Geschichte ist auch cool. EIn Game Onlien zusammen durchspiele wo früher man noch zusammensitzen musste.

Klar , am besten ist es wenn man sich zusammensatzt, aber leider hat man dafür nicht immer Zeit, vor allem wenn Freunde weit wohnen etc. Deshalb eine gute Idee.
 
@Suntiago

Ich hab sogar noch viel mehr: :bigsmile:

http://ps3.4thdimension.info/dlsarelogged/wallpapers/ps3-hq.com_wallpaper_1b_black.jpg
http://img268.imageshack.us/my.php?image=ps3wall12803la.jpg
http://www.extreme-gaming.de/chris/ps3_by_exga.de.jpg
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&message.id=326603

dieses Bild find ich sehr sympatisch :sun::
http://img97.imageshack.us/img97/2998/biatch4gt.jpg
 
Tekken ist garantiert kein schlechtes Spiel, aber gerade in dem Genre gibt es doch noch andere Spiele, die sogar noch einen Tick besser sind. Virtua Fighter beispielsweise ist super und Soul Calibur 2. Aber kann man nicht irgendeinen Tekken-Teil auf der PS2 online spielen?
 
Nein kein Tekken Teil ist Online spielbar. Die Leute wollen es aber gerne machen , aber die infrastruktur war bei PS2 nicht gegeben.

Virtua Fighter wird kein Online Modus haben aufgrund ihrer Arcade Tradion in Japan , wenn man dem Entwickler von DOA glauben schenken mag.

SOul Calibur ist ein gutes Spiel , aber nicht mit Tekken vergleichbar.
In SOulCalibur legt man Wert auf Waffen in Form von Schwertern , Lanzen usw.

In Tekken sprechen die Fäuste.

Klar DOA ist ein Konkurrent zu Tekken, habs auch gespielt , aber DOA fehlt Stil, ne Story konnt ich auch nicht sehen , und SOund gefiehl mir auch net.
Ein klassisches Beispiel , dass sich "Sex sells" nicht unbedingt stimmt.


Tekken hat Stil , ne gute Story , super SOund und ein Gameplay das seinesgleichen sucht.


Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Tekken aufgewachsen bin, ich alle Charas von Kazuya bis Beak kenne, aber im Moment gibt es kein BeatEmUp , dass Tekken das Wasser reichen kann.


Diese Spiele machen eben den Unterschied Xbox PS aus und man wundert sich deshalb nicht , dass es kein Multi ist.

Neben MGS, Final Fantasy und andere ist Tekken eines DER größten Säulen der PS3. Tekken ist überall auf der Welt ein begehrtes und bekanntes BeatEmUp , deshalb sind alle scharf endlich gegen Spieler aus aller Welt zu spielen.
 
@pitlobster

Natürlich reißt der Preis der PS3 ein gewaltiges Loch in die Geldbörse, aber man kauft ja schließlich nicht jeden Tag ein High-End Home Entertainment Syst...ähhh ich mein eine gewöhnliche Spielkonsole. ;)

@TommyKaira

Also "The King of Iron Fist Tournament" ist immernoch Tekken :mosh:
 
naja früher fand ich tekken noch klasse aber jetzt nicht mehr so,die fights kommen mir irgendwie langsam vor.

dafür finde ich soul calibur,virtua fighter und DoA klasse.
ist halt geschmack sache.

p.s warte immer noch das der doofe @killa mit seiner x-box online geht und ihm endlich in DoA die hölle heiß zu machen.(und wenn es anders herum geht leugne ich es einfach.MUHAHAHA:bigsmile::bigsmile:)
 
Dead or Alive ist besser als Tekken und Tekken ist besser als Virtua Fighter und Virtua Fighter ist besser als Soul Calibur und Soul Calibur ist besser als Final Fight und Final Fight ist besser als Super Street Fighter und überhaupt --> :crazy:
 
Also ich weiß nicht ... diese Atgumentation hier dreht sich kräftig im Kreis, aber was solls.

@ferrismc

Du redest immer davon was nach dem erscheinen der PS3 alles wie schnell passieren wird (X Millionen verkaufte Konsolen und davon XX% die sicher Online gehen...)
Bei der XBOX 360 passiert da gar nix mehr oder wie? Sobald die PS3 ausgeliefert wird, wird Sony die welt unterjochen und alle Nicht-Sony Artikel verbieten?

Und wegen deiner Premiere Argumentation ... WM wird auf ARD, ZDF und RTL übertragen.
Ich schau trotzdem lieber auf Premiere. Es bietet einfach mehr. Besseren Kommentar. Mehr Kameras. Kein "Delli-Netzer" Schmarrn. Und was am dritten Spieltag auch nett war, die Konferenzschaltung.
Also ... man kann fast alles auch kostenlos haben. Aber meistens wird einem fürs Geld auch etwas mehr Geboten.

Und jetzt noch eine Frage: Glaubst du wirklich das Sony es schafft Online gegen die XBOX 360 zu konkurieren bzw. wie du es immer darstellst komplett in die Tasche zu stecken? So ein Onlineportal zu unterhalten kostet Geld und je mehr man Geboten bekommt, desto teurer ist es. Vllt zwackt man ja die ersten Jahre immer 60 € von den
600 € Startpreis ab ;)
 
Zurück