ps3 oder xbox 360?

Uff.
Ne Heaven ist ne Klette ;)
Aber ich glaub der ist dir zu jung :bigsmile:
 
@killa
waaaasss? du bist doch der ,der mich verfolgt.immer wenn ich im einem thread bin ,wo du nicht bist, tauchst du kurze zeit später da drin auf.
deshalb geh ich momentan auch immer gern zu dem x-box forum ,weil ich genau weis das du dort nicht bist.:bigsmile::bigsmile:

....verdammt. bist da drin auch schon aufgetaucht. :knockout::bigsmile:
 
Ja ne is klar.
Musste in den PC Thread gehen der interessiert mich nämlich nich :bigsmile:
 
Soll das ein Witz sein ?
Die PS3 ist faktisch dopplet so stark wie die Xbox.
Während Xbox mit GOW an ihr maximum angelang ist, verwendet die PS3 in der ersten Generation an Spielen erst 20 % Der LEistung so EA.

Perfect Dark und Resistence, guck genauer hin, das sind Welten.

Die PS3 ist das Maß aller Dinge und die Xbox kann da nicht mithalten.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
Während Xbox mit GOW an ihr maximum angelang ist, verwendet die PS3 in der ersten Generation an Spielen erst 20 % Der LEistung so EA.

Was ist denn das für ein Blödsinn. Wer sagt dir denn bitte, dass die Xbox360 - fallst du überhaupt von der redest (ich lese immer nur Xbox) ;) - mit GOW an ihre Leistungsgrenze angelangt ist? Wie bei allen neuen Konsolen wird diese Grenze erst nach einer gewissen Zeit wirklich ausgereizt und so ist oder wird es auch bei der Xbox360 sein.

Beispiel bezüglich Leistungsgrenze gefällig?
PS2 God of war. Also so ein Game hätte man sich zum Releasezeitpunkt von Sonys "noch aktueller" sicher nicht vorstellen können.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Soll das ein Witz sein ?

Die PS3 ist faktisch dopplet so stark wie die Xbox.

Das stimmt nicht. Der Grafikchip der Xbox 360 ist nur 50 Mhz weniger taktiert als der PS3 Grafikchip(Xbox360 500 Mhz, PS3 550 Mhz). Also wie soll die PS3 nur wegen dem mehreren Cores(die jeden der keine Ahnung hat nur blenden)bessere Grafik erstellen, wenn der Grafikchip zu 99,9% der gleichen Leistung des 360 Grafikchips entspricht?

Außerdem, freut euch nicht zu früh. Wenn die PS3 draußen ist, ist der PC schon lange wieder vorbei(Grafisch usw.). Dann heulen die Konsolenfanboys wieder rum und labern Stuss, um ihre Ahnungslosigkeit ein wenig zu verbergen.
 
Tom hat absolut recht.
Erst gegen ende der Konsolen kann man sagen das sie 100% ausgenutzt wird.
GodOfWar ist auf jeden fall ein super beispiel
 
jepp.da hat der tom ausnahmsweise mal recht.

es dauert wirklich ne weile bis die entwicklungsfirmen sehen "da geht ja noch mehr in diese konsole".
gut zu sehen in resident evil 4 für die ps2

also in ungefähr 4 jahren können wir sehen wie sich die spiele in grafik sich entwickelt haben (ps3,x360,wii).dann sagen wir bestimmt sowas wie:,,was solche spiele habe ich vor 4 jahren auf der 360 /WII/PS3 gespielt?was für eine geldverschwendung!"
 
Ich wird sagen lassen wir alles auf uns zu kommen:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:
jepp.da hat der tom ausnahmsweise mal recht.

heee, was soll denn das heissen... Ausnahmsweise... tsts was man sich von den "Frischlingen" alles gefallen lassen muss.:bigsmile:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

heee, was soll denn das heissen... Ausnahmsweise... tsts was man sich von den "Frischlingen" alles gefallen lassen muss.:bigsmile:



hör auf quatsch zu schreiben ,sonst zwingst du mich mit zumachen (und dann werden einige rum heulen).

als ich das mit den"ausnahmen" hingeschrieben habe....es ist die wahrheit.oder sollte ich lügen.... ...hmm...o.k "D-U H-A-S-T I-M-M-E-R R-E-C-H-T".reicht dir das .na toll wegen dir mußte ich jetzt lügen.:bigsmile::knockout::bigsmile:
 
also mit frisch meinste mich ja nicht oder??
bekomm wegen heaven schon graue haare ;)
 
hey,hey jungs wir sollten über solche themen ernst diskutieren und keinen quatsch reinschreiben (dich mein ich auch @tom).sonst kommt der @hüni zu diser seite und heult wie ein kleines kind.:bigsmile:

hey @hüni.....MUHAHAHAHA:bigsmile::bigsmile:
 
@ ferrismc

Du bekommst ganz offiziel einen Stempel "Fanboy - Diskutieren sinnlos" auf die Stirn gehämmert :bigsmile:
 
Zurück