ps3 oder xbox 360?

steht ja oben dabei das ich es mal etwas krasser angehe :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:.. um auch mal den Rosarot Sony Fanboy Brillen zu zeigen das nicht alles ok ist ^^
 
mir geht euer ellenlanges geschreibsel so ziemlich auf die nerven.habt ihr mal seite 24 gelesen?

ich mach das jetzt mal ein ende,wer die beste konsole ist(online,verkaufzahlen,technik....etc)

mein super nintendo ist das aller beste.die ist viel viel besser als die dämliche ps3,x360 oder wii.
mein super nintendo hatte schon lange vor der ps3 blueray.
mit mein super nintendo konnte ich schon lange online gehen.schon seit 1991.und die beste onlinefunktion hatte sie auch ,vor allem war alles gratis.
1,2 millionen momatlicher verkauf?.....pah! mein super nintendo hatte sich jeden monat 44 millionen mal verkauft.und davon sind 40 millionen gleich immer online gegangen.das ist kein hirngespinnst sondern eine tatsache.

diese funktion was der controller vom wii und ps3 haben.....das hatte der controller vom super nintendo schon lange....+rumble funktion.
und dvd's abspielen konnte er auch.
pah!was diese ganze technik in der ps3 und co angeht,tja das hatte der super nintendo schon von anfang an.ihr habt doch einfach keine ahnung.

fazit: wie könnt ihr es wagen irgend ein scheiss reinzuschreiben von das ihr keine ahnung habt.die einzige und wahre nextgen konsole ist und bleibt mein super nintendo und das schon nach 16 jahren.

das wärs.

(dieser text wurde nicht vom größten aller super nintendo-fansboys geschrieben.dieser mensch ist ganz neutral,mit ihm kann man in aller ruhe über verschiedenen themen diskutieren.er ist immer kultiviert, höflich und mag alle konsolen vor allem lobt er nicht sein super nintendo in den himmel,da er ja erstens kein fanboy ist und absolut neutral ist.auch wiederholt er nicht immer seine texte oder spielt dadurch ein paar personnen an und rechtschreib fehler hat er auch nirgends in seinen texten)

p.s wieviele fehler habe ich eingebaut.na, kann es jemand zählen.:):bigsmile::bigsmile:
 
@fanboy no.1
Einerseits lobst du das simple Onlinefeature der Playstation 3, da ja das Spielen im Vordergrund steht, andererseits kritisierst du, dass die XBOX 360 sich nur auf Spiele konzentriet? Paradox?

Und bitte, die PS3 als PC Ersatz ... am Arsch die Räuber!!
Die PS2 wollte man auch als PC durchbekommen, was aber nicht geklappt hat. Ernstgemeint oder einfach ein Versuch Geld zu sparen (Stichwort Zoll)...
Denk mal drüber nach!
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Die PS2 wollte man auch als PC durchbekommen, was aber nicht geklappt hat. Ernstgemeint oder einfach ein Versuch Geld zu sparen (Stichwort Zoll)...

Denk mal drüber nach!

Anscheinend weißt du noch nicht, dass es keinen Einfuhrzoll für Konsolen seit 2004 gibt. In der Hinsicht würde es keinen Sinn mehr machen, die PS3 als Computer zu bezeichnen, da es seit 2004 finanziell gesehen keinen Sinn mehr macht.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Das war die Abstimmung von kleinen PS3 Fanboys die noch nie das Wort Xbox gehört haben.

Consolewars ist eine neutrale Seite und keine PS3 Fanseite, so viel dazu...
 
Consolenwars ist geradezu überall bekannt dafür , das sie nur schwachsinn verkünden zb. hat Consolenwars verkündet der Cell Chip der PS3 sei eine Fehlkonstruktion und das ist nicht das erste mal das sie sich lächerlich gemacht haben und gelogen haben. Natürlich ist der Cell keine Fehlproduktion , das traue ich keinem der großen Spielefirmen zu etwas kaputtes auf den Markt zu werfen, gerade Sony hat ja eigentlich genug Erfahrung. Nur soviel dazu das Consolenwars ne gute Seite sein soll, diese Seite lebt davon solche Gerüchte in die Welt zu setzen hier nur ein Link ein Beispiel:
http://www.consolewars.de/news/12127/ps3s_cell-chip_lahm_und_kaputt/
Cell Chip kaputt haben sie da verkündet, als einzige ! Deutsche Konsolenwebsite .. das sollte alles sagen. Ich kann nur jeden abraten von dieser Seite !
Also ganz ehrlich buh Consolenwars, die sind kein Stück objektiv , deshalb glaube ich keine Umfrage mehr dieser Seite !
 
da hast du recht. ein paar seiten von denen sind sehr zweifelhaft.
 
@Suntiago

Vielleicht können dich diese Umfragen überzeugen:

http://www.moviegod.de/kino/umfrage/10/

oder hier kannst du noch an der Umfrage teilnehmen:

http://www.computerpartner.de/consumerelectronics/226848/index.html

Wie Computer tauglich Blu-ray ist, kann dir ja Hewlett-Packard erklären...

"HP ist der Meinung, dass Blu-Ray aus Sicht des PC-Anwenders das bessere Format ist, weil es bis zu 150 Prozent mehr Speicherkapazität als die Konkurrenztechnik liefert, einen höhere Transferrate aufweist und sich auch in dünne Notebooks einbauen lässt."

http://www.computerpartner.de/unternehmenundmaerkte/200424/index1.html

Also, 3 Umfragen bestätigen (mit der aus Consolewars), dass die Leute das weiter entwickelte Format "Blu-ray" wollen und kein billiges DVD-Update. Benutz doch dein tolles Google und beweis mir halt das Gegenteil...
 
mein gott ihr fanboys seit kindischer als mein kleiner bruder, und der ist gerade mal 10.:bigsmile:
 
Umfragen sind schön und gut Rockwell, aber eben nur Umfragen ^^ , den wichtiger wird es sein das Windows Vista HD DvD unterstützt. Und da kann zb HP einbauen was sie wollen wenn das weitverbreiteste Betriebssystem HD DvD unterstützt. Ich finde es nur schlecht das sich keiner informiert BD ist nicht umbedingt weiter entwickelt , es stimmt das auf der BD zuerst mehr draufging aber Toshiba hat jetzt schon 45 GB auf eine HD DvD bekommen und selbst Wikepedia schreibt das bis 64 GB kein Ding sind neuerdings, BD wird sich ja auch noch weiter entwickeln und vielleicht noch mehr packen.. allerdings sollte feststehen das beide mehr als genug Platz bieten.

Es ist sogar so, das wissen auch nur wenige, das sich die Technik kaum unterscheidet beide setzen auf einen blauen Laser , beide könnte man zu einander leicht kompatibel machen, nur Toshiba und Sony wollen das noch nicht, weil jeder abkassieren will was ja auch verständlich ist das kannste auf deinen eigenen Links nachlesen... Finde es nur schade das das auf dem Rücken des Verbrauchers ausgetragen wird. Es ist Fakto leider so das das ganze in den Kinderschuhen steckt und nicht wirklich heute schon gebraucht wird. Die meisten sind erstmal mit ihren DvDs zufrieden in Europa sollen nur unter 5 % HD Tvs besitzen und nur mit so einem macht so ein Player sinn. Ich glaube das Thema wird total überschätzt. Das wird wohl was dauern bis sich das beim Verbraucher durchsetzt.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Umfragen sind schön und gut Rockwell, aber eben nur Umfragen ^^ , den wichtiger wird es sein das Windows Vista HD DvD unterstützt. Und da kann zb HP einbauen was sie wollen wenn das weitverbreiteste Betriebssystem HD DvD unterstützt. Ich finde es nur schlecht das sich keiner informiert BD ist nicht umbedingt weiter entwickelt , es stimmt das auf der BD zuerst mehr draufging aber Toshiba hat jetzt schon 45 GB auf eine HD DvD bekommen und selbst Wikepedia schreibt das bis 64 GB kein Ding sind neuerdings, BD wird sich ja auch noch weiter entwickeln und vielleicht noch mehr packen.. allerdings sollte feststehen das beide mehr als genug Platz bieten.



Es ist sogar so, das wissen auch nur wenige, das sich die Technik kaum unterscheidet beide setzen auf einen blauen Laser , beide könnte man zu einander leicht kompatibel machen, nur Toshiba und Sony wollen das noch nicht, weil jeder abkassieren will was ja auch verständlich ist das kannste auf deinen eigenen Links nachlesen... Finde es nur schade das das auf dem Rücken des Verbrauchers ausgetragen wird. Es ist Fakto leider so das das ganze in den Kinderschuhen steckt und nicht wirklich heute schon gebraucht wird. Die meisten sind erstmal mit ihren DvDs zufrieden in Europa sollen nur unter 5 % HD Tvs besitzen und nur mit so einem macht so ein Player sinn. Ich glaube das Thema wird total überschätzt. Das wird wohl was dauern bis sich das beim Verbraucher durchsetzt.

Was heisst Vista unterstüzt HD DVD ?
EInfach den BLuray Player / Brenner in den PC einbauen , Treiber installieren und fertig is. Was soll denn da so besonderes sein ?
 
@ferris
erst durchlesen,dann was schreiben..... und vorher noch überlegen was man schreiben will(sehr wichtig).
 
1.http://www.heise.de/newsticker/meldung/67818 Microsoft Bundelt sogar Vista mit HD DvD Laufwerken..
2.http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39139564,00.htm
HP unterstützt BD und HD DVD, sollte man vielleicht ehrlicherweise sagen dort steht auch HD DvD 45 GB, BD 50 GB und HD DvD geht laut Wikepedia sogar schon bis 64 ! GB also sollte man dieses BD schafft mehr mal sein lassen , beide tun sich fast nix fast selbe Technik....
3. Ein wichtiger Unterschied besteht außerdem in den Standards für die interaktiven Menüs, die bei beiden potentiellen DVD-Nachfolgern deutlich hübscher aussehen und mehr Funktionen bieten werden. Blu-ray setzt dabei auf den auf der Programmiersprache Java beruhenden BD-J-Standard. HD-DVD hingegen nutzt iHD, das unter anderem auf der Extensible Markup Language (XML) und JavaScript basiert.
Windows Vista unterstützt HD-DVD
Entwickelt wurde iHD von Microsoft. Nicht zuletzt deswegen hat der Softwareriese angekündigt, dass die kommende Windows-Version Vista HD-DVD unterstützen wird. Bei der weltweiten konkurrenzlos großen Verbreitung der Betriebssysteme von Microsoft könnte das ein entscheidender Vorteil im Wettstreit um die DVD-Nachfolge sein.
4.http://www.golem.de/0512/42272.html
5.http://www.pctip.ch/webnews/wn/31728.asp
Microsoft setzt beim Windows-XP-Nachfolger auf HD-DVD. Blu-ray bekommt hingegen von dem Softwarekonzern die rote Karte
6.Das Blu-Ray-Format macht laut Microsoft zu viele Schwierigkeiten bei der technischen Anbindung. Laut Microsoft könne HD-DVD einfacher in PCs integriert werden. Blu-ray und HD-DVD kämpfen beide um die Nachfolge der DVD. Sie nutzen einen blauen Laser zum Beschreiben der Disks. Zum Blu-ray-Lager gehören Firmen wie TDK, Sony und Philips, während HD-DVD vor allem das Kind von Toshiba ist
7.http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,385306,00.html
Windows Vista lässt Sony und Philips links liegen
Bei der kommenden Generation des neuen Betriebssystems Windows Vista will Microsoft auf das künftige DVD-Format HD DVD setzen. Das unter anderem von Philips und Sony entwickelte Format Blu-ray wird dagegen nicht unterstützt. Bei Blu-ray gebe es "technische Schwierigkeiten", sagte Microsoft-Chef Steve Ballmer.
8.ComputerBase - Bündelt Microsoft Vista mit HD-DVD-Laufwerken?Windows Vista, welches von Haus aus lediglich den HD-DVD-Standard nicht jedoch Blu-ray unterstützt, zusammen mit HD-DVD-Laufwerken verkaufen. ...
9.Neue Discformate
Microsoft und Intel für HD-DVD
Microsoft und Intel haben sich im Gerangel um den zukünftigen DVD-Standard auf die Seite von Toshiba geschlagen und werden das HD-DVD-Format unterstützen
http://www.video-magazin.de/dvd/news/microsoft_und_intel_fuer_hd_dvd.69816.htm
10. Ferris auf deinen Post antworte ich nicht bitte denk einmal drüber nach ^^ was das so bedeutet ... hehe ich sag nur Windows Media Player usw bitte mal deinen Kopf benutzen ^^ danke

Und genau deshalb mag ich eure Argumetation nicht, ihr solltet euch mal an die Fakten halten und nicht jetzt schon einen Sieger erklären oder sagen das und das ist besser und 2176 gibt es dies und das, lasst es beruft euch auf Fakten, fest steht noch kein Format hat sich durchgesetzt und fest steht für mich nach wirklich objektiver Betrachtung das HD DvD etwas vorne liegt.
PRO HD DvD
1. Günstiger
2. Fast gleiche Technik
3. Vista
4. Alte DvD Fertigungsanlagen können HD DvD s herstellen, was auch wieder zu 1 natürlich zählt.
5. Speichergröße war mal ein Argument, deshalb bitte informieren beide bieten genug Platz nun , tut sich kaum was !
6. Sollten BDs da sie empfindlich sein sollen, erst mit einer Hülle (ähnlich UMD) versehen werden, das wurde dann doch aus kostengründen verworfen , wie empfindlich nun die BD ist keine ahnung ?! Vielleicht sind beide auch empfindlich das kann man nicht sagen das werden dann erste Tests zeigen müssen.
7. Es gibt jetzt schon fast doppelt so viele HD DvD Filme wie BD Filme und die HD DvD Player sind ja schon etwas verfügbar seit ende März und verkaufen sich sehr gut bisher, von Blu Ray kaum was zu sehen da die Player von Sony noch auf sich warten lassen
PRO BD
1. PS3 als Verbreitungsmedium (leider zahlt der Spieler mit)
2. Sony Pictures setzt vorerst nur auf BD (was ja klar ist würde jede Firma so machen warum die konkurenz unterstützen ?)
3. Wenige Informieren sich richtig und argumentieren noch nach den Fakten und Zahlen von mitte 05 , bei denen BD natürlich aufgrund größerer Speichermenge besser da stand.
4. Viele große Firmen haben sich auf die BD Seite gestellt ! zb. Phillips ! Die haben damals die DVD erfunden (haben aufjedenfall nen Patent oder sowas da sie an jedem Player verdienen muss mich mal schlau machen , ich glaueb wie gesagt der Erfinder der DvD)
5. Sonys PR Abteilung (Die machten bisher immer gute Arbeit ^^ sollte man auch mal loben ^^)

Naja wie gesagt ist nix entschieden ^^ ... deshalb lasst euer Fanboy gerede und bleibt objektiv. Ich finde Sony hat das große Plus das sie große Firmen überzeugen konnten und Toshiba , Intel u. Microsoft haben den Vorteil Preis, Verfügbarkeit, Vista.
Jetzt liegts an den Filmstudios die alle sonst zweibeinig unterwegs sind es gibt allerdings sogar ein Studio das nur auf HD DvD setzt ähnlich wie Sony Picture halt nur BD unterstützt.
 
Ich so langsam den Verdacht hinter ferrismc steckt ein Sony Mensch
 
nichts gegen @suntiago,aber mir gehen sein langes geschreibsel jetzt auch langsam ziemlich auf die nerven.


und nur das ihrs wisst jungs,@ferris kommt im wirklichkeit vom Planeten SONY.....
oh my god ! it's a sony.:0
 
@Suntiago:
Beifall klatsch! Herzlichen Dank für deine ausführliche Erläuterung des Themas. :mosh:


8) Pitlobster
 
du meinst es kann nur einen geben? oh no.he is the chosen one:bigsmile:
 
Zurück