ps3 oder xbox 360?

In Wahrheit baut Sony ein Parallel Universum auf.
Die PS3 stellt ein Portal zu diesem dar. Deswegen auch der hohe Preis.

Hinter den vielen, für eine Spielekonsole eigentlich zweckfreien Features, versucht der Konzern nur das Hauptfeature, was ja bei Sony bekanntlich nicht mehr das Spielen selbst ist :D, zu verstecken.
Ich kann mir ein ähnliches Portal wie in Stargate vorstellen...

Dieses neue Universum wird dann komplett von Sony regiert. Es gibt nur Sonygeräte.
Fanboys wie ferrismc haben besondere Stellen in der Neuen Welt zugesichert bekommen, was ihren Feldzug in den verschiedensten Internetforen erklärt. Der ganze Rest von uns, wird unterjocht und zum Bau von Sonygeräten in Fabriken gesteckt.
Sobald Sony es dann geschafft hat, eine Flotte von Millionen Geräten zu schaffen, die alle miteinander kommunizieren können und von den 5 Milliarden PS3 Onlinezockern die innerhalb von 2 Wochen geworben wurden gesteuert werden, wird ein Feldzug gegen das "normale" Universum geführt ...

An dieser Stelle muss ich aufhören, weil mir sonst die Tränen kommen ....
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das hier könnte genau so kultig werden wie der "Xbox vs. Gamecube" Thread.:bigsmile:

Aber wirklich, muss man Leute verstehen, die durch Foren ziehen um ein Produkt schlecht zu reden bzw. eine anderes in den Himmel zu loben?:crazy: Hat man was davon, wenn man einen seelenlosen Konzern so in den Hintern kriecht, obwohl selbiger auf einen scheißt? So, das war mein Wort zum Sonntag.;)

Und Nintendo ist sowieso am bösesten mit ihrem Kiddie-Mist.:bigsmile::bigsmile:;)

XD er gießt wieder Benzin ins Feuer, möchtest du das sich nun auch die Nintendo Fanboys hier austoben, mir reicht schon der SonyFanBoy XD der macht mich noch krank :bigsmile::bigsmile:

PS: Ich bitte um den Link des Threads Gamecube vs Xbox, bin neu hier und habe das natürlich (leider) verpasst ;)

@ Pitlo
Gibt es diese EA Jungs wirklich ? Wobei wenn einer sowas nötig hat dann ist es EA XD Wobei für mich macht das total sinn ^^, das ist ne günstige Werbung und einfaches Bashing gegen die Konkurenz , man siehe den Link über Ferris bei Consolenwars oder den Link von dem Xbox Forum da sieht man wie aktiv Ferris nur Bashing Threads unterhält ^^

@ jks_dt :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:..
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Bin Fan eines guten Produkts nicht SOny fan. Und sollte die PS3 mich enttäuschen werde ich ihr den Rücken kehren. Danach sieht es aber überhaupt nicht aus.

Die nächsten 2 Monate wird es super Wetter geben, du gewinnst nächste Woche den Jackpot im Lotto und außerdem bekommst du ein Stellenangebot bei der Werbeagentur von Sony.

Okay ... mit etwas Glück wirds irgendwann mal was mit einer Stelle bei Sony, aber der Rest ist ziemlicher Schmarrn.
Ich habs aber trotzdem gesagt. Dh dass du jetzt w Monate lang Fan von mir bist, denn dann wirst du herausfinden, dass ich eigentlich nur Mist labere!


Du gibst geschönigte Fakten wieder, wiederholst dich unglaublich oft in deiner Argumentation und meckerst über andere, dass sie die Playstation 3 schlecht reden, obwohl diese noch nicht erschienen ist.
Aber selbst machst du genau das selbe. Du vertraust einfach auf das was du gehört hast ohne selbst irgendetwas von praxisnähe berichten zu können.

Merkste was?
Wenn du jetzt vielleicht ein wenig ruhiger bist ... wenigstens ein Weilchen ... dann wächst vielleicht Gras über die Sache und jeder vergisst die Sache hier.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ferris wir sagen 600€ weil es in Europa die 500€ Variante nicht geben wird ! Das ist in England schon bestättigt und wurde hier auch schon so wiedergegeben. Das heisst selbst wenn jemand diese kastrierte PS3 haben möchte wird er sie in Deutschland / Europa nicht finden ! Desweiteren ist deine 6 Mio Geschichte nicht nachvollziehbar , siehe PS2 Launch und deren Preis. Also warum soll sich eine PS3 die noch teurer ist... ach ich lass es hat keinen sinn........ ich geh X360 zocken :mosh: Online für 5 € im Monat =P wenn ich überlege das die PS3 250 Tacken mehr kostet = viele Monate wenn ich daran denke das PS3 spiele dank Blu-Ray zwischen 69,99€ und xx,xx € kosten , schau mal die Ersten gelisteten Spielepreise Poker für 73,99...


Endland ist nicht als europäisches Ladn zu betrachten. Terrotorsich liegt sei da aber mehr auch nicht.

SIe haben zum Glück keinen Euro aufgezwungen bekommen.
England ist die reichste Nation Europas.
Die Kaufkraft dort ist eine ganz andere.

Sehalb macht es auch Sinn, dort.

Aber den Rest kann ich mir nicht vorstellen.
Wo steht ,dass ganz Europa die PS3 600 Euro Versin erhält ?


Kastrierte PS3 ? Sie ist immer noch besser als die bessere Xbox und darauf kommt es an.
 
Bist du so aufgeregt oder wieso kannst du nicht mal ein Wort richtig schreiben?:bigsmile:

GB gehört zu Europa (EU?) auch wenn du es nicht wahrhaben willst (ich ja auch nicht:bigsmile:) und GB (warum redest du von England? - Das ist nur ein Teil von GB) ist sicher nicht die reichste Nation Europas. An was misst du das ? - am Gesamt BIP oder am Pro Kopf BIP oder wie?
 
Fanboy ? PS3 Spieler sind die wenigten FAnboys.
Eher Nintendo und Xboxler, die nur andere kritisieren können aber nie sich selbst .

Wir aber gucken genau auf das was Sony macht und nehmen nicht alles so einfach hin wie ihr leider es tut.

Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern , dass MS nur "eine Konsole" ausliefert, die dabei nicht mal NExt-Gen würdig ist.


Die PS3 ist in allen belangen absolutes NExt-Gen. Ob Innovation oder Leistung. Für das was sie bietet ist der Preis relativ günstig.

Keiner muss die PS3 kaufen, aber man weiß dass der Preis fallen wird im Laufe der Zeit.

Ist es da also nicht von Vorteil, dass die Menschheit ein wirklich fortgeschrittenes Produkt erhält ?


Wenn ihr nur eine Konsole wollt, kauft euch den Wii. Für eine "Konsole" ist die Xbox zu teuer.
Die Xbox ist vom Preis Leistung her die teuerste Konsole.
Ihr meckert über den Preis, aber diejenigen , für die es teuer ist werden sich erstmal PS2 , Gamecube,Xbox 1 holen oder den Wii.


Diejenigen, die Xbox kaufen wären auch in der Lage die PS3 zu kaufen,die meisten, 100 Dollar/Euro mehr ist nicht die Welt.

DIE PS3 Basis Edition ist überhaupt nicht so schlecht wie manche hier sie machen. WLAN Stick (20 Euro) und Cardreader (5 Euro) kann man über USB anschließen.

HDMI benötigen die meisten nicht. Alle Filme werden bis 2012 auch ohne HDMI auskommen, und danach wenn DRM greift, dann kann man immer noch Bluray in etwas höherer Qualität als DVD sehen.
HDMI wird zu sehr überschätzt, die meisten Menschen sind mit der DVD Quali zufrieden,wissen überhaupt nicht was HD ist. Diejenigen die HD Filme wollen über PS3 wissen genau wieviel sie zu zahlen haben , nicht nur für PS3 sondern auch Fernseher. Insofern , die PS3 Basis müsste logischerweise bevorzugt sein vom Massenmarkt.

Und bis 2012 sind dann die BLuray Player schon so günstig, dass man die PS3 als abspielgerät nicht mehr braucht.

Das einzige was ich Sony vorwerfe ist, hätten sie nur WLAN und Cardreader in die Basis PS3 getan , wäre alles perfekt. WLAN ist eine wichtige Komponente und hätte als Standard reingehört.


Und meine Rechnungen haben gezeigt, dass die PS3 eigentlich langfristig aufgrund des konstenloses Onlinegaming viel billiger ist.


Warum ich vehemment die PS3 verteidige liegt an euch, die sie ungerechtigterweise kritisieren obwohl die Kritik NICHT stimmt.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Fanboy ? PS3 Spieler sind die wenigten FAnboys.

Eher Nintendo und Xboxler, die nur andere kritisieren können aber nie sich selbst .


Wir aber gucken genau auf das was Sony macht und nehmen nicht alles so einfach hin wie ihr leider es tut.


Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern , dass MS nur "eine Konsole" ausliefert, die dabei nicht mal NExt-Gen würdig ist.



Die PS3 ist in allen belangen absolutes NExt-Gen. Ob Innovation oder Leistung. Für das was sie bietet ist der Preis relativ günstig.


Keiner muss die PS3 kaufen, aber man weiß dass der Preis fallen wird im Laufe der Zeit.


Ist es da also nicht von Vorteil, dass die Menschheit ein wirklich fortgeschrittenes Produkt erhält ?



Wenn ihr nur eine Konsole wollt, kauft euch den Wii. Für eine "Konsole" ist die Xbox zu teuer.

Die Xbox ist vom Preis Leistung her die teuerste Konsole.

Ihr meckert über den Preis, aber diejenigen , für die es teuer ist werden sich erstmal PS2 , Gamecube,Xbox 1 holen oder den Wii.



Diejenigen, die Xbox kaufen wären auch in der Lage die PS3 zu kaufen,die meisten, 100 Dollar/Euro mehr ist nicht die Welt.


DIE PS3 Basis Edition ist überhaupt nicht so schlecht wie manche hier sie machen. WLAN Stick (20 Euro) und Cardreader (5 Euro) kann man über USB anschließen.


HDMI benötigen die meisten nicht. Alle Filme werden bis 2012 auch ohne HDMI auskommen, und danach wenn DRM greift, dann kann man immer noch Bluray in etwas höherer Qualität als DVD sehen.

HDMI wird zu sehr überschätzt, die meisten Menschen sind mit der DVD Quali zufrieden,wissen überhaupt nicht was HD ist. Diejenigen die HD Filme wollen über PS3 wissen genau wieviel sie zu zahlen haben , nicht nur für PS3 sondern auch Fernseher. Insofern , die PS3 Basis müsste logischerweise bevorzugt sein vom Massenmarkt.


Und bis 2012 sind dann die BLuray Player schon so günstig, dass man die PS3 als abspielgerät nicht mehr braucht.


Das einzige was ich Sony vorwerfe ist, hätten sie nur WLAN und Cardreader in die Basis PS3 getan , wäre alles perfekt. WLAN ist eine wichtige Komponente und hätte als Standard reingehört.



Und meine Rechnungen haben gezeigt, dass die PS3 eigentlich langfristig aufgrund des konstenloses Onlinegaming viel billiger ist.



Warum ich vehemment die PS3 verteidige liegt an euch, die sie ungerechtigterweise kritisieren obwohl die Kritik NICHT stimmt.


UND 2012 ÜBERNIMMT SONY DIE WELTHERRSCHAFT HAHAHAHAHAAHAHAHAAAAAAA, KEINE NITENDO KEIN MS NUR SOOOOOOOOOOOOOOOONY HAHAHAAHAHAAHAH :bigsmile:, das musst jetzt sein, ferri merkst du eigentlich noch, was du für Müll schreibst ?
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wir aber gucken genau auf das was Sony macht und nehmen nicht alles so einfach hin wie ihr leider es tut.
Ich muss gleich lachen. Den Preis nimmst du ja schon mal einfach so hin.
Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern , dass MS nur "eine Konsole" ausliefert, die dabei nicht mal NExt-Gen würdig ist.
Oh Mann. Die 360 ist Next-Gen. Du bist nur neidisch, weil ich schon im Genuss von Next-Gen bin und du nicht.
Für das was sie bietet ist der Preis relativ günstig.
Ansichtssache.
Ist es da also nicht von Vorteil, dass die Menschheit ein wirklich fortgeschrittenes Produkt erhält ?
Genau deshalb hab ich eine 360:bigsmile:
Wenn ihr nur eine Konsole wollt, kauft euch den Wii. Für eine "Konsole" ist die Xbox zu teuer.
Und die PS3 ist keine Konsole:crazy:

Und bis 2012 sind dann die BLuray Player schon so günstig, dass man die PS3 als abspielgerät nicht mehr braucht.
Wieder mal ein paar Zahlen:crazy:. Du musst ja wissen, was in sechs Jahren ist.
 
will auch mal die weltherrschaft übernehmen.:blackeye:


zu deinen texten @ferris
häh?
 
nein,nein ganz falsch.es heißt "häh?" und nicht "HÄH?".da gibt es schon wieder unterschiede,die nur ich bemerken kann.:bigsmile::bigsmile:
 
ja, schon besser.aber du müssen noch viel trainieren grünschnabel.:bigsmile::bigsmile:
 
Also zu ferris' ellenlangen Erguß hirnrissiger und lächerlich theatralischer Fanboykacke muss ich jetzt einfach mal (nachdem ich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe) folgendes loswerden:

häh? :bigsmile:
 
Ferrismc schreibt:
Endland ist nicht als europäisches Ladn zu betrachten. Terrotorsich liegt sei da aber mehr auch nicht.
----------------------------
lol Ferris disqualifizier dich nur weiter *wechlach* Ne England liegt in den USA .. is klar ^^ XD

Ferrismc schreibt:
SIe haben zum Glück keinen Euro aufgezwungen bekommen.
England ist die reichste Nation Europas.
Die Kaufkraft dort ist eine ganz andere.
----------------------
Ich empfehle dir Google , wie immer dort kannste dich ja mal erkundigen oder möchteste wirklich das ich dir jetzt absolute Zahlen hier hin schreibe ? Ich möchte dich hier eigentlich nicht schlecht machen....
Übrigens kostet die PS3 in "England" bzw GB mehr als 600€ .....

Sorry Ferris ich kanns nicht lassen aber ich muss dich einmal bashen, aber biste selber dran schuld wenn du Leute mit halbwahrheiten blenden möchtest oder lügen verbreitest...... fast jeder weiss .. Drei der 6 Gründungsmitglieder, Deutschland, Frankreich und Italien, machen schon 51% (5.623 Mrd €) des gesamten BIP aus.... und wenn du wissen möchtest wo ungefähr " England" bzw GB liegt in der Tabelle: http://userpage.fu-berlin.de/~tmuehle/europa/eu/economy.htm
Soviel Ferris zu deinem England ist die reichste Nation und die Kaufkraft wäre dort eine ganz andere wie hier... Ferris bitte lass es sein und informiere dich mal besser...

Ferrismc schreibt:
Sehalb macht es auch Sinn, dort.
--------------------------
Das einzige was keinen Sinn macht ist dein Post..

Ferrismc schreibt:
Aber den Rest kann ich mir nicht vorstellen.
Wo steht ,dass ganz Europa die PS3 600 Euro Versin erhält ?
----------------------------
In vielen Interviews Augen auf Ferris ... z.B hier http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8323 habe gerade keine andere gefunden, habe leider nicht alles in meinen Favoriten aber du kannst ja mal ausnahmsweise dich selber schlau machen Google halt mal ....

Ferrismc:
Kastrierte PS3 ? Sie ist immer noch besser als die bessere Xbox und darauf kommt es an.
------------------
1. Woher willst du das wissen wenn es die gesamt Welt nicht weiss, da über die PS3 noch kein Testbericht existiert.
2. Kastriert ist sie im Vergleich zur "Premium" PS3

Ganz großes Tennis Ferris ^^
 
Ferrismc hat folgendes geschrieben:

Fanboy ? PS3 Spieler sind die wenigten FAnboys.
Eher Nintendo und Xboxler, die nur andere kritisieren können aber nie sich selbst .
--------------------------------------
Komisch woher willst du das wissen, deine ganzen Post haben keine Aussagekraft, weil du eben schlecht Argumentierst. Gibt es irgendwelche Untersuchungen die deine Behauptungen untermauern ?
Außerdem zeigst gerade du, das du absolut keine objektive Meinung zu diesem Thema hast.

Ferrismc schreibt:
Wir aber gucken genau auf das was Sony macht und nehmen nicht alles so einfach hin wie ihr leider es tut.
----------------------------------------
Ferris dein geschreibe über die Allgemeinheit, was sie tun und was sie wollen und was nicht ist der Aufreger schlechthin ! Dir ist nicht mehr zu helfen...

Ferrismc schreibt:
Ihr solltet euch mal lieber darum kümmern , dass MS nur eine Konsole ausliefert, die dabei nicht mal NExt-Gen würdig ist.
----------------------------------------
Warum ist sie nicht next Gen nur weil du es sagst ? Deine Argumentation ist so schwach das man dir eigentlich garnicht antworten sollte.

Ferrismc schreibt:
Die PS3 ist in allen belangen absolutes NExt-Gen. Ob Innovation oder Leistung. Für das was sie bietet ist der Preis relativ günstig.
---------------------------------------
Seltsam hast wohl schon eine Zuhause das du von der Leistung usw soviel weisst.........

Ferrismc schreibt:
Keiner muss die PS3 kaufen, aber man weiß dass der Preis fallen wird im Laufe der Zeit.
-----------------------------------------
Und genau aus diesem Grund werden sie keine 1,2 Mio im Monat verkaufen XD ! Keiner kauft sich ne Konsole für 600€ jedenfalls kein normal Verdiener.

Ferrismc schreibt:
Ist es da also nicht von Vorteil, dass die Menschheit ein wirklich fortgeschrittenes Produkt erhält ?
--------------------------------------------
Wo ist der Fortschritt bis heute hat Sony nix gezeigt, an Spielgrafik z.B. was der X360 überlegen ist !!

Ferrismc:
Wenn ihr nur eine Konsole wollt, kauft euch den Wii. Für eine Konsole ist die Xbox zu teuer.
Die Xbox ist vom Preis Leistung her die teuerste Konsole.
Ihr meckert über den Preis, aber diejenigen , für die es teuer ist werden sich erstmal PS2 , Gamecube,Xbox 1 holen oder den Wii.
-----------------------------------------
.........???? häh......... Lese gerade deinen ersten Satz von deinem Post und muss gerade laut lachen, wie war das nochmal... lächerlich....

Ferrismc schreibt:
Diejenigen, die Xbox kaufen wären auch in der Lage die PS3 zu kaufen,die meisten, 100 Dollar/Euro mehr ist nicht die Welt.
-------------------------------------------------
aber die 60 € Xbl die sind natürlich fatal , oder Ferris XD. Zumal ich dir schonmal geschrieben habe kleine PS3 nix Europa , Verstanden ? Danke...
Übrigens bist du der Einzige der von falschen Zahlen ausgeht die X360 Premium mit Headset kostet nurnoch 359€ und ist ready for Online Action ^^

Ferrismc schreibt:
DIE PS3 Basis Edition ist überhaupt nicht so schlecht wie manche hier sie machen. WLAN Stick (20 Euro) und Cardreader (5 Euro) kann man über USB anschließen.
--------------------------------------------------
Jupp Ferris du schießt den Vogel langsam ab, abgesehen davon das Sony bisher noch nie Zusatzgeräte kompatibel gemacht haben .... Sagen wir mal so wenn du einen WLAN Stick möchtest wirst du keinen PC WLan Stick kaufen können sondern musst einen Sony WLan Stick kaufen genau wie es bei MS ist und der kostet eben mehr..... ^^ Siehe PSP Memory Stick usw ^^

Ferrismc schreibt:
HDMI benötigen die meisten nicht. Alle Filme werden bis 2012 auch ohne HDMI auskommen, und danach wenn DRM greift, dann kann man immer noch Bluray in etwas höherer Qualität als DVD sehen.
HDMI wird zu sehr überschätzt, die meisten Menschen sind mit der DVD Quali zufrieden,wissen überhaupt nicht was HD ist. Diejenigen die HD Filme wollen über PS3 wissen genau wieviel sie zu zahlen haben , nicht nur für PS3 sondern auch Fernseher. Insofern , die PS3 Basis müsste logischerweise bevorzugt sein vom Massenmarkt.
-------------------------------------------
Warum zwingt dann Sony alle dazu BD zu kaufen und macht die Konsole (ups sorry PC) dadurch so teuer ? Nur du als kritischer XBL kostet 5 € im Monat Übelnehmer, bist ja so unparteisch das du Sony nichtmal die größten Fehler übel nimmst ^^ Übrigens jemand der HD Filme sehen möchte kauft sich keinen schlechten Konsolen-Player sondern ein Stand Alone Player ..... soviel nur dazu ^^

Ferrismc schreibt:
Und bis 2012 sind dann die BLuray Player schon so günstig, dass man die PS3 als abspielgerät nicht mehr braucht.
--------------------------------------------
Ich lach mich halb tot, entschuldige Ferris aber woher willst du sowas wissen, ich bitte dich in Zukunft solche Zukunftsvision (Deine Post bestehen zu 99 % aus Mutmaßungen) zu unterlassen, überrasche uns doch lieber mal mit Fakten... harten Zahlen, kann doch sein das sich BD nicht durchsetzt und das es schon 2009 keine BD Player mehr gibt auf dem Markt ?
Es kann auch sein das 2011 die BD Player teurer werden... Es kann auch sein das zwischen 2009 und 2342 ein Meteor auf die Erde fällt und die Menschheit auslöscht, ebenso glaube ich das Portugal Weltmeister wird 2022 und 2024 bricht der WW3 aus.........

Ferrismc schreibt:
Das einzige was ich Sony vorwerfe ist, hätten sie nur WLAN und Cardreader in die Basis PS3 getan , wäre alles perfekt. WLAN ist eine wichtige Komponente und hätte als Standard reingehört.
------------------------------------
Das einzige was ich Sony vorwerfe ist das sie solche Fanboy Monster wie dich erschaffen haben, durch ihre tolle PR Abteilung.

Ferrismc schreibt:
Und meine Rechnungen haben gezeigt, dass die PS3 eigentlich langfristig aufgrund des konstenloses Onlinegaming viel billiger ist.
------------------------------------
Und meine Rechnungen haben gezeigt das dein IQ zwischen 0 und Nix liegen muss , darüberhinaus zeigen meine Rechnungen das der Brutalschock 3 Controller von Sony dank der Motion Technink in der Lage ist ein schwarzes Loch zu öffen, sollte es einem gelingen das Ding heftig genug zu drehen....

Übrigens wie schon 100 Mal gesagt steht es immernoch nicht fest das Online Gaming kostenlos ist........

Ferrismc schreibt:
Warum ich vehemment die PS3 verteidige liegt an euch, die sie ungerechtigterweise kritisieren obwohl die Kritik NICHT stimmt.
---------------------------------
1. No Rumble
2. BD Laufwerk aufgezwungen
3. Preis
4. Schnittstellen skandal
5. Frühjahres Launch
6. Spielepreise dank teuren BD Rohlingen
7. E3 2005 (Rendertraum) - E3 2006 (Renderalptraum)
8. usw kannste ja alles in dem Thread lesen

PS: Stell dir mal vor, ja wir arbeiten alle für Microsoft und wollen die PS3 nur schlechtreden :crazy: und das wir in einem PS3 Thread der so eröffnet wurde nur über pro oder contra der PS3 sprechen dürfte klar sein Ferris, wir sind objektiv schau dir andere Threads an da bekommt auch mal die Xbox360 einen ab , den es gibt keine perfekte Konsole und Ferris wilkommen in der Wirklichkeit auch deine PS3 ist eben nicht perfekt akzeptiere dies ......
 
Sorry ich möchte nur, im Gegensatz zu Ferris, jedes Argument (wenn man diese den so nennen kann) abgreifen und richtig stellen. Da Ferris dazu neigt alles ein wenig zu verdrehen und ein wenig zu träumen ^^
 
@ Suntiago

Warum machst du dir die Mühe ? Bringt doch eh nichts, lass den Jungen weiterträumen, am 17. November wird er aus seinen Traum gerissen und bittere Realität kennen lernen, von daher Mahlzeit :D.

Dann höre ich ein großes NEIIIIIN bis Karlsruhe
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Suntiago


Warum machst du dir die Mühe ? Bringt doch eh nichts, lass den Jungen weiterträumen, am 17. November wird er aus seinen Traum gerissen und bittere Realität kennen lernen, von daher Mahlzeit :D.


Dann höre ich ein großes NEIIIIIN bis Karlsruhe

Häh?
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Sorry ich möchte nur, im Gegensatz zu Ferris, jedes Argument (wenn man diese den so nennen kann) abgreifen und richtig stellen. Da Ferris dazu neigt alles ein wenig zu verdrehen und ein wenig zu träumen ^^


Zu einigen Argumenten hasst du aber nichts sagen können, da blieben dir die Worte weg.

Bezüglich deswegen, warum BLuray sich durchsetzen wird : Ganz einfach wegen der PS3 ! Hätte die Xbox ein HD DVD Laufwerk, wüsste ich dass es ungewiss wäre und eher Richtung HD DVD ginge weil es günstiger ist, aber nun, dass HD DVD nur Addon ist bei Xbox, ist die PS3 ganz klar im Vorteil.

Wie gesagt, mich interessiert die Filmkonponente von Bluray im Moment nicht, aber es gibt viele Leute, die auf höchsten Filmerlebnis stehen und sie so sehr früh auf ihre Kosten kommen.


Bluray ist einfach wichtig, weil es mehr Platz hat. Spiele müssen nicht komprimiert werden, Sound sowie Video kann in bester Qualität abgespielt , viele Spiele können draufgepackt werden und und.


Wer so blauäugig ist und meint eine DVD werde in zukunft reichen, irrt sich.
Man gucke auf die Relation PSone 650 MB und PS2 (z.B. MGS oder GoW > 6 GB).


Von 2006-2012 sind 6 Jahre dazwischen, bis dahin sind die Preise gesunken von Player als auch von den Disk, sodass wir dann in Zukunft auf BD brennen usw, anstatt der jetzigen DVD.

Wer brennt schon DAten noch auf CD ?

Genau in dieser Sache wäre ich sehr stickig, dass MS keine NExt-Gen Laufwerk eingebaut hat und hat somit das SChicksal der HD DVD besiegelt die in meinen Augen keine Chance hat, es sei denn die Filmstudios produzieren nicht für Bluray.

Achja, auch das SOny Musikstudios und Filmstudios hat, wird dazu beitragen das natürlich Filme Bluray pushen werden.
Filme wie DavinciCode, Spiderman , Hitch und viele mehr sind Sony Filme !
ALso , was spricht dagegen ,dass es sich nicht durchsetzt ?

Der Preis ? Die PS3 kostet fast soviel wie ein Toshiba HD DVD Player. Was wird der rationale Mensch sich holen ?


Onlinegaming : Wenn jeder zahlen würde wäre es oke.
Es geht nicht um das Geld, sondern das BEZAHLSYSTEM blockiert den Wachstum der Onlinegemeinschaft.

Das nur 2 Mio seit Xbox Zeitalter Onlinespielen ist mehr als bedürftig.

Bei , wenn PS3 PS2 Dimensionen annehmen wird 100 MIo und mehr , sind 2 Miollionen ein Witz.

Mach dir keine Sorge. MS muss und wird Live kostenlos machen müssen.



Achja, was sagt ihr eiegntlich zu der Benachteiligung, dass Amis Wocheneds kostenlos Onlinegamen können aber hier in Deutschland nicht ?
Ihr Loyalen MS Supporter seid wohl denen nicht wichtig genug.



Das Onlinegaming wird kostenlos sein, nein muss kostenlos sein. Sony ist kein MS. Wurde zig mal berichtet. Es wäre ein großer Schaden wenn Sony den kostenpflichtig machen würde wie MS.

Aber Sony braucht auch das auch nicht. Dadruch dass alle Zugang haben wird sich Soyn über Downloadbare inhalte finanzieren so wie es sein soll und richtig ist, mehr aber auch nicht.


Sollte es aber dennoch so kommen, wäre ich der größte PS3 Hasser und sie wäre für mich gestorben.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:



Zu einigen Argumenten hasst du aber nichts sagen können, da blieben dir die Worte weg.

Bezüglich deswegen, warum BLuray sich durchsetzen wird : Ganz einfach wegen der PS3 ! Hätte die Xbox ein HD DVD Laufwerk, wüsste ich dass es ungewiss wäre und eher Richtung HD DVD ginge weil es günstiger ist, aber nun, dass HD DVD nur Addon ist bei Xbox, ist die PS3 ganz klar im Vorteil.

Wie gesagt, mich interessiert die Filmkonponente von Bluray im Moment nicht, aber es gibt viele Leute, die auf höchsten Filmerlebnis stehen und sie so sehr früh auf ihre Kosten kommen.


Bluray ist einfach wichtig, weil es mehr Platz hat. Spiele müssen nicht komprimiert werden, Sound sowie Video kann in bester Qualität abgespielt , viele Spiele können draufgepackt werden und und.


Wer so blauäugig ist und meint eine DVD werde in zukunft reichen, irrt sich.
Man gucke auf die Relation PSone 650 MB und PS2 (z.B. MGS oder GoW > 6 GB).


Von 2006-2012 sind 6 Jahre dazwischen, bis dahin sind die Preise gesunken von Player als auch von den Disk, sodass wir dann in Zukunft auf BD brennen usw, anstatt der jetzigen DVD.

Wer brennt schon DAten noch auf CD ?

Genau in dieser Sache wäre ich sehr stickig, dass MS keine NExt-Gen Laufwerk eingebaut hat und hat somit das SChicksal der HD DVD besiegelt die in meinen Augen keine Chance hat, es sei denn die Filmstudios produzieren nicht für Bluray.

Achja, auch das SOny Musikstudios und Filmstudios hat, wird dazu beitragen das natürlich Filme Bluray pushen werden.
Filme wie DavinciCode, Spiderman , Hitch und viele mehr sind Sony Filme !
ALso , was spricht dagegen ,dass es sich nicht durchsetzt ?

Der Preis ? Die PS3 kostet fast soviel wie ein Toshiba HD DVD Player. Was wird der rationale Mensch sich holen ?


Onlinegaming : Wenn jeder zahlen würde wäre es oke.
Es geht nicht um das Geld, sondern das BEZAHLSYSTEM blockiert den Wachstum der Onlinegemeinschaft.

Das nur 2 Mio seit Xbox Zeitalter Onlinespielen ist mehr als bedürftig.

Bei , wenn PS3 PS2 Dimensionen annehmen wird 100 MIo und mehr , sind 2 Miollionen ein Witz.

Mach dir keine Sorge. MS muss und wird Live kostenlos machen müssen.



Achja, was sagt ihr eiegntlich zu der Benachteiligung, dass Amis Wocheneds kostenlos Onlinegamen können aber hier in Deutschland nicht ?
Ihr Loyalen MS Supporter seid wohl denen nicht wichtig genug.



Das Onlinegaming wird kostenlos sein, nein muss kostenlos sein. Sony ist kein MS. Wurde zig mal berichtet. Es wäre ein großer Schaden wenn Sony den kostenpflichtig machen würde wie MS.

Aber Sony braucht auch das auch nicht. Dadruch dass alle Zugang haben wird sich Soyn über Downloadbare inhalte finanzieren so wie es sein soll und richtig ist, mehr aber auch nicht.


Sollte es aber dennoch so kommen, wäre ich der größte PS3 Hasser und sie wäre für mich gestorben.

häh?:p

@rockwell
was fällt dir ein mir einfach nachzumachen.dieses wort dürfen nur ich und meine schüler hinschreiben und ich kann mich nicht erinnern das ich dich als schüler aufgenommen hatte (und es heißt "häh?" und nicht "Häh?").:meckern::bigsmile::bigsmile:

@swar
was hast du den gegen karlsruh.(komme ja auch von dort):)
 
Zurück