ps3 oder xbox 360?

Sony ist scheise, Nintendo ist scheise und MS so wieso.

Es ist gut das jeder seinen Geschmack hat, aber so langsam sollten alle wissen, dass man nur 100% haben kann wenn man 2-3 Konsolen hat.
Ich habe eine 360 und finde die gut. Ich werde einen WII haben und finde den gut und ich werde ab 400-450€ der Maxversion auch eine PS3 sicher bei mir haben. Ich mag Sony nicht, weil sie alles nur halb machen, dafür mag ich aber eine groß Anzahl an Spielen die auf der Sony HW kommen.
Ob die PS3 besser ist als die 360 und das in allen Punkten sehen wir ja dann wenn es so weit ist. Im moment kommt von allen nur BLA BAL. Leute hört auf euch die Birne einzuschlagen und wartet erst mal ab.
1200DM für eine PS3 ist mir etwas zu viel. Deswegen habe ich eine 360, weil die Kostet nur 800DM. Was Spiele kosten sehen wir später. Ob besser HW auch bessere Spiel hervorbringt sehen wir auch erst in 1-2 Jahren. Grafik ist nicht alles.
 
ah.:0
endlich jemand der meine meinung teilt:bigsmile:
alle konsolen sind doof.....außer,wer hätte das geahnt,mein S-N-E-S;:bigsmile::bigsmile:

ich verstehe aber nicht warum ein paar immer noch DM angeben.versteht ihr das?:0
 
@heavenking
nimm das nicht krumm, aber deine MUAHAHA`s und dein Super Nintendo gehen mir ziemlich aufn Sack! Diese Informationen sind einfach nicht mehr lustig und jeder hats verstanden! sag bitte lieber was sinnvolles.

Phil Harrison, President SCE Worldwide Studios (Sony) sagte zur Zeitschrift EDGE 08-2006 zum Thema Nintendo Wii:

"Ich hatte keine Gelegenheit, den neuen Controller zu sehen, also kann ich Ihnen keine persönliche Meinung sagen,..., es ist keine wirklich dramatische Innovation oder ein Fortschritt!"

häh?
Wie ihr hier lesen könnt wiederspricht er sich in einem Satz. Für mich klingt das Arrogant und idiotisch.
Apropo Blu-ray... Dieses Formtat macht keinen Sinn. BLu-ray erreicht ne höhere Auflösung nur mit HDMI-Ausgang die es nur bei der 600 Euro-Version gibt. Nur die teureren HD-Fernseher (ab ca. 999,- Euro) können diese Auflösung leisten. Und dazu kommt noch, dass der Digitale Ausgang (HDMI) mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden ist mit der analogen YUV-Qualität.
Das ist echt hart! Man wird eigentlich übelst verarscht als Kunde.
Als letzteres wäre noch, dass bei Multiplattformspielen die meisten Programmierer erst für die XBOX 360 entwickeln und erst dann auf die PS3 und Wii übergehen. Das ist wohl klar warum... Nicht? Xbox gibt es schon seit einem Jahr mit natürlich festestehenden Hardwareleistung und die beiden anderen Konsolen gibt es immernoch nur als Prototyp-Development kits.
Natürlich programmiert man keine Spielgrafik auf ne Konsole von denen man nicht die genaueren Leistungen kennt!

Das wird sich schon schnell ändern keine Sorge (geht insbesondere an Sonyfans), sagen wir Mitte nächsten Jahres!
Doch damit wird erstmal die "innovativste" und "fortschrittlichste" Eigenschaft an Sonys PS3 gehindert werden.
Ich will nur damit sagen, dass die PS3 dabei ist den schlechtesten start der Konsolengeschichte hinzulegen.
 
@memolee
hab es aufgegeben was vernünftiges zu schreiben.ich habe meine meinung schon längst dazu geschrieben und der @ferris macht doch nur was er will.:meckern:

vorher hab ich immer einen klaren kopf behalten aber danach lief bei mir gar nichts mehr.und weißt du warum?ganz einfach es ist eine gewisse person aufgetaucht....jetzt rat mal wer.mit den @rockwell war es noch spassig aber seit diese andere person da ist (nickname fängt mit @F an)......tja,du weist was ich meine.

und das mit den SNES....(hab dir es nicht übel genommen)hab ich eigentlich bloß hingeschrieben um zu sagen ,das es mir eigentlich egal ist, wer die beste konsole ist (nennt sich codierter satz).
das mit den MUHAHAHA kann ich dir nicht erklären.hab mich irgendwie daran gewöhnt.naja,jeder das seine. außerdem, so oft kam er gar nicht vor, oder doch?:)
 
Das lustige ist immer das man dann Fakten postet in Form von Zahlen und der Ferris darauf antwortet nach dem Motto: Die ist besser , einen Beweis bleibt er einen immer schuldig. Ferris warte bis zum Launch dann schauen wir was passiert, für mich nur erschreckend das der Cell tatsächlich ne Bladeserver Cpu ist. Und dein Link kommt aus dem PS3 Forum ^^
Was die PS3 kann und was nicht sehen wir eh erst im November bzw wenn sie erscheint. Dann ruf ich diesen Thread auf und wir schauen wieviel von deinen Zukunftsvisionen eingetretten ist. Ich kauf mir auch ne PS3 wegen den Exclusiv Titeln (obwohl mich FF zb nicht mehr so reizt FF12 hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen) naja trotzdem gibs noch genug Sony exklusiv Titel die man einfach haben muss MGS4 z.B. Allerdings kauf ich mir erst die PS3 wenn sie bezahlbar ist und nicht für 600€. Nur welche Konsole nun besser ist , wobei man das ja garnicht mehr sagen kann die PS3 ist ja laut Hersteller ein PC ^^ , also kann man beides ja garnicht mehr vergleichen, egal mal sehen im November. Übrigens Ferris wenn du dir anschaust wo diese Artikel stehen zb IGN.com glaube schon das das dann wahr ist. Und jeder weiss das z.B der RSX langsmer ist und das du über Physik erzählst und darüber das die 8 Spu (welche 8te ?) für Linux ist zeigt wie wenig ahnung du hast ich bin kein Technikfreak aber Spu´s sind laut Google keine Rechneneinheiten ! da frag ich mich wie man dort Physik berechnen soll , dafür ist die Cpu da, die selbe wie in der X360 allerdings hat diese 3 davon und keine Spu´s die für den Serverbereich bestimmt sind, aber Sony wird sich wohl was dabei gedacht haben. Alles ist offen.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Das lustige ist immer das man dann Fakten postet in Form von Zahlen und der Ferris darauf antwortet nach dem Motto: Die ist besser , einen Beweis bleibt er einen immer schuldig. Ferris warte bis zum Launch dann schauen wir was passiert, für mich nur erschreckend das der Cell tatsächlich ne Bladeserver Cpu ist. Und dein Link kommt aus dem PS3 Forum ^^

Was die PS3 kann und was nicht sehen wir eh erst im November bzw wenn sie erscheint. Dann ruf ich diesen Thread auf und wir schauen wieviel von deinen Zukunftsvisionen eingetretten ist. Ich kauf mir auch ne PS3 wegen den Exclusiv Titeln (obwohl mich FF zb nicht mehr so reizt FF12 hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen) naja trotzdem gibs noch genug Sony exklusiv Titel die man einfach haben muss MGS4 z.B. Allerdings kauf ich mir erst die PS3 wenn sie bezahlbar ist und nicht für 600€. Nur welche Konsole nun besser ist , wobei man das ja garnicht mehr sagen kann die PS3 ist ja laut Hersteller ein PC ^^ , also kann man beides ja garnicht mehr vergleichen, egal mal sehen im November. Übrigens Ferris wenn du dir anschaust wo diese Artikel stehen zb IGN.com glaube schon das das dann wahr ist. Und jeder weiss das z.B der RSX langsmer ist und das du über Physik erzählst und darüber das die 8 Spu (welche 8te ?) für Linux ist zeigt wie wenig ahnung du hast ich bin kein Technikfreak aber Spu´s sind laut Google keine Rechneneinheiten ! da frag ich mich wie man dort Physik berechnen soll , dafür ist die Cpu da, die selbe wie in der X360 allerdings hat diese 3 davon und keine Spu´s die für den Serverbereich bestimmt sind, aber Sony wird sich wohl was dabei gedacht haben. Alles ist offen.


Die Entwickler müsstenes wissen und die meisten verdeutlichten ,dass die PS3 klar leistungsfähiger ist als die Xbox.
Von EA bis Nonames bis hin zu Kojima.
 
Kojima hat noch nie erwähnt, dass seiner Meinung nach die PS3 besser ist als die X360.
Das einzige was er in einem Interview in dieser Beziehung gesagt hat, war Folgendes:

Es bestünde für ihn kein Zweifel daran, dass er z.B. MGS4 mindestens genauso gut auf der X360 umsetzen könnte - dass er sich dagegen entschieden hat liegt einzig und allein daran, dass er nur auf *einer* Plattform entwickeln möchte, um das Bestmögliche aus der Leistung zu kitzeln.
 
Danke Patoox mich regt der Ferris mit seinen gelapp immer auf
1. Link wo Ea bitte...
2. Link wo eine andere Spielefirma sowas sagt.. ?
3. Schau erst mal es werden spiele für PS3 schon gechancelt weil das Programmieren zu schwer ist und Online unterstützungen werden aufgehoben zb bei FF7 D.o.C. ! Das nurnoch bis Sep. Online Spielbar ist auf der PS2. Toller Support...
Hier das ist die Wahrheit nach der E3 2006 Ferris ob du es akzeptieren möchtest oder nicht
Bilder E3 2006 PS3 Games http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/mai/playstation_3_bilder_spiele/
Bilder E3 2006 X360 Games
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/mai/xbox_360_microsoft_ankuendigungen/
Beides von Computerbase einer seriösen Website, les dir mal die Posts durch, da sind einige die sogar Vergleichsbilder posten vom letzten Jahr zb von Tekken E3 2005 , sieht aus wie nen ganz anderes Spiel alle reden von Kundenverarsche XD
UNd der RSX die GRafikeinheit ist tatsächlich schwach ist ne 7800GTX DX 9 (Xenos X360 DX10) ohne united Shader ! Das heisst sieht man gerade an neueren Spieleentwicklungen z.B Mass Effect das die PS3 diese Effekte nicht darstellen kann. Ich habe mal eben gegooglet du sagtest ja EA meint die PS3 sei besser , mein googlen ergab das Madden was gerade für beide Konsolen in Entwicklung ist für X360 momentan besser aussieht konnte man auf der E3 sehen genau wie andere Multiplattformtitel wie Virtua Tennis oder wie das heisst. Ich denke allerding das das ehr wohl daran liegt das die Entwickler mehr Erfahrung haben mit der X360 , den solche Spiele sollte die PS3 ja ähnlich gut darstellen können. Richtig interessant werden die ersten Testberichte nach dem Launch der PS3
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Danke Patoox mich regt der Ferris mit seinen gelapp immer auf

1. Link wo Ea bitte...

2. Link wo eine andere Spielefirma sowas sagt.. ?

3. Schau erst mal es werden spiele für PS3 schon gechancelt weil das Programmieren zu schwer ist und Online unterstützungen werden aufgehoben zb bei FF7 D.o.C. ! Das nurnoch bis Sep. Online Spielbar ist auf der PS2. Toller Support...

Hier das ist die Wahrheit nach der E3 2006 Ferris ob du es akzeptieren möchtest oder nicht

Bilder E3 2006 PS3 Games http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/mai/playstation_3_bilder_spiele/

Bilder E3 2006 X360 Games

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/mai/xbox_360_microsoft_ankuendigungen/

Beides von Computerbase einer seriösen Website, les dir mal die Posts durch, da sind einige die sogar Vergleichsbilder posten vom letzten Jahr zb von Tekken E3 2005 , sieht aus wie nen ganz anderes Spiel alle reden von Kundenverarsche XD

UNd der RSX die GRafikeinheit ist tatsächlich schwach ist ne 7800GTX DX 9 (Xenos X360 DX10) ohne united Shader ! Das heisst sieht man gerade an neueren Spieleentwicklungen z.B Mass Effect das die PS3 diese Effekte nicht darstellen kann. Ich habe mal eben gegooglet du sagtest ja EA meint die PS3 sei besser , mein googlen ergab das Madden was gerade für beide Konsolen in Entwicklung ist für X360 momentan besser aussieht konnte man auf der E3 sehen genau wie andere Multiplattformtitel wie Virtua Tennis oder wie das heisst. Ich denke allerding das das ehr wohl daran liegt das die Entwickler mehr Erfahrung haben mit der X360 , den solche Spiele sollte die PS3 ja ähnlich gut darstellen können. Richtig interessant werden die ersten Testberichte nach dem Launch der PS3


Ea meinte, dass von der PS3 nur 20 % ausgelastet wird. Naja, wundern muss man sich bei EA spielen nicht.

Kojima meinte, dass die Echtzeit Tarnung nur so mit der PS3 möglich ist.


Das Dirge Of Cerberus eingestellt ist freut mich besonders!
Weil es Geld kostet der Onlineservice und die Leute wohl dem eine Absage erteilen.

SquareEnix ist schon pervers für jedes Onlinegame Geld zu verlangen. Hoffe dass es mit Final Fantasy 11 nicht anders wird.
 
Leute gute Nachrichten für PS3 Launchkäufer ! Saturn (Geiz ist Geil) startet eine Aktion , wer seine PS3 dort vorbestellt ! bekommt 1 Game Gratis ! Das nenn ich doch mal gute Aktion , wobei mir lieber gewesen wäre sie würden den Konsolenpreis nach unten korigieren. Also alle die genug Geld haben oder die PS3 sofort zum Launch haben wollen sollten einmal hier den Link schauen http://www.consolewars.de/news/12361/ps3__spiel__599/ ich denke das es keine bessere Aktion zum Start geben wird !
Man kann aus 7 Titeln wählen wobei leider nicht feststeht ob diese Titel auch direkt zum Launch bereit stehen.
Gibts wohl dann vielleicht nen Gutschein k.a aufjedenfall tolle Aktion und ein kleines Pflaster auf den riesen Preis von Saturn. Mal schaunen ob BlödMarkt oder ^^ MM oder so auch sowas machen.
 
Warte such ich dir mal ganz genau raus wobei wenn du meine Links alle mal gelesen hast es stand schon bei mehreren drin.
Hier z.B
http://www.consolewars.de/news/8951/sonys_ps3_rsx_ist_nvidias_g70_/
Aber das ist wie gesagt nix neues der Xenos Chip der X360 ist schneller als der RSX , da die Shaderleistung für all die tollen Effekte immer wichtiger wird und da die Archtektur des Xenos voll aufgeht.
PS3 = RSX= 7800GTX (ungefähr natürlich weiss ja keiner so genau bevor das fertige Produkt im Laden steht DX 9 usw)
X360= Xenos = DX10 über 2 Jahre Entwicklung speziel für den Konsolenbereich Shaderleistung enorm und DX 10 , !!unified shader!! siehe mal Mass Effekt usw die Spiele der 2ten Generation die jetzt kommen wahnsinn.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Warte such ich dir mal ganz genau raus wobei wenn du meine Links alle mal gelesen hast es stand schon bei mehreren drin.

Hier z.B

http://www.consolewars.de/news/8951/sonys_ps3_rsx_ist_nvidias_g70_/

Aber das ist wie gesagt nix neues der Xenos Chip der X360 ist schneller als der RSX , da die Shaderleistung für all die tollen Effekte immer wichtiger wird und da die Archtektur des Xenos voll aufgeht.

PS3 = RSX= 7800GTX (ungefähr natürlich weiss ja keiner so genau bevor das fertige Produkt im Laden steht DX 9 usw)

X360= R500 = Xenos = DX10 über 2 Jahre Entwicklung speziel für den Konsolenbereich Shaderleistung enorm und DX 10 , united Shader usw


Also bitte , damit hast du dich für mich disqualifiziert.

The "iNquirier " , diese Zeitung hat Null Ahnung. Die behaupteten das der Cell kaputt und lahm sei, dann dann von den Entwicklern richtig gestellt wurde, dass ihre Aussage belanglos sei.

MAn man, ich wusste doch das du mit sowas kommst.
Dies ist überhaupt keine unabhängige Quelle und wenn es Inquierer ist, dann kann man direkt weiterblättern , weil die nur Müll labern.

Ich habe letztens gelesen, dass der RSX eine noch verbesserte 7900 ist, die nur in kleinen Stückzahlen auf den Markt kommen wird oder ist für PC. Also die neueste Graka von Nvidia die über 500 Euro kostet. Und der RSX soll noch optimierter sein.
 
Soll , hätte wäre wenn , akzeptiere es Ferris. Es ist nunmal so, was du überall nachlesen kannst das ist nur ein Link von vielen. Sony hat erst spät auch überall nachlesbar mit Nvidia ein Gespräch aufgenommen und Ihnen den Auftrag gegeben da Sony es alleine machen wollte aber nicht geschafft hat. So wie soll Nvidia in kurzer Zeit einen neuen Chip entwickeln ? Les im Internet steht überall so und das The Inquerer oder wie die Seite heisst schlecht ist habe ich dir erst gesagt ,aber egal ich war es der es euch gezeigt hat wie unqualifiziert die Seite ist...
Übrigens steht überall das der RSX ne DX 9 Grafka ist....
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Sony hat erst spät auch überall nachlesbar mit Nvidia ein Gespräch aufgenommen und Ihnen den Auftrag gegeben da Sony es alleine machen wollte aber nicht geschafft hat.
So wie soll Nvidia in kurzer Zeit einen neuen Chip entwickeln ?

Das stimmt schon, dass Sony einen neuen (selbstgemachten) Graphics Synthesizer für die PS3 bringen wollte, doch der hatte keine Chance gegen die xbox 2 GPU von ATI.
ABER: Nvidia bekam den Auftrag von Sony schon vor zwei! Jahren, dass heißt der RSX befindet sich seit 2004 in Entwicklung.

http://www.xbitlabs.com/news/multimedia/display/20041207105556.html

RSX langsamer als Xenos?

Wenn das so wäre, dann hätte Nvidia gewaltig mit dem RSX gepfuscht. Da die PS3 ein Jahr später auf den Markt kommt, hat Nvidias Chip auch ein Jahr aktuellere Technik. Der G70 ist um ein Jahr neuer als der R400 und liefert deswegen auch die bessere Performance.

Was IGN zum RSX schreibt:

"NVIDIA recently released its GeForce 7900 GTX GPU for the PC, which provides a reasonable real-world approximation of what sort of effects the RSX and PlayStation 3 can handle. The RSX is said to be a step beyond (über, weiter) the GeForce 7900 GTX however, making it faster than anything currently available for the PC."
 
Wenn ich suche finde ich immer nur solche Aussagen...
PlayStation 3 GPU Less Powerful than GeForce 7800
By: César A. Berardini - "Cesar"
Aug. 31st, 2005 8:34 am
When Sony unveiled its next-generation PlayStation last May, one of the slides displayed in the presentation showed that the PlayStation 3 GPU had the power of two GeForce 6800 Ultras working in SLI mode (nVIDIA's Scalable Link Interface multi-GPU technology). At that time, nVIDIA (the developer of the PlayStation 3 RSX GPU) has not yet unveiled its latest graphics architecture, formerly code-named G70.

But now that the GeForce 7800 GTX and its little brother, the recently announced GeForce 7800 GT graphics processing unit, have been announced, and an interesting tidbit comes from none other than the Official PlayStation Magazine.

The Inquirer reports that an nVIDIA spokesperson was quoted in the magazine saying that the RSX GPU is basically a slightly less powerful GeForce 7800.

That means that almost a year before launch, there’s a PC graphics chip that is more powerful than the RSX GPU found in the PlayStation 3. And make no mistake, this is not a crazy, speculative conclusion ; this comes straight from the company that makes both parts: the RSX and GeForce 7800 graphics processing units.

That’s not good news for consoles, being that the typical 4-to-5 year lifecycle a console must survive allows computers to catch up quickly with the technology found on next-generation consoles.


Usually, game consoles ship with hardware that is not available on personal computer at the time of launch, and a few months later, PC hardware manufacturers create hardware parts that surpass console technologies.

But launching with a technology that is already available on PC is not good at all for a “next-generation” console. By the time the PlayStation 3 launches, there will be already a new GPU from nVIDIA that will be more powerful that their current flagship GPU, the GeForce 7800 GTX.


So, what about the Xbox 360? In the case of the graphics processing unit designed for the Xbox 360, ATI has included technology on the Xenos GPU that won’t be available for PC graphics chip in the next twelve months, including the unified shader architecture and the embedded DRAM daughter die.
A so called R600, which might debut towards the launch of Windows Vista, in the fourth quarter of 2006, might incorporate the special technologies ATI put into the Xbox 360 GPU.


With a three-core processor and its state-of-the-art GPU, the Xbox 360 hardware won’t be matched by PC until late 2006, when quad-core processors from AMD and Intel arrive and Windows Graphics Foundation 2.0-compliant GPUs, featuring unified shader architecture, arrive.

The next-generation begins with the Xbox 360. Don’t you forget!

Und hier nen Link von IGN.COM die du oben nanntest hier sagen sie das die X360 schneller ist lol ? Reden wir von der selben Seite oder widersprechen die sich selbst ? http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
IGN:
CONCLUSION
When you break down the numbers, Xbox 360 has provably more performance than PS3. Keep in mind that Sony has a track record of over promising and under delivering on technical performance. The truth is that both systems pack a lot of power for high definition games and entertainment.

1. Der Nvidia Chip ist seid Monaten fertig und wird nicht mehr verändert, also nix mit 1 Jahr längere Entwicklungszeit...
2. Der Ati Chip besitzt viel mehr Features und zukumftsweisende Technologie nicht nur Dx10 ...
3. Kannste ja überall nachlesen das der Xenos dank der Konsolenlastigen Architektur schneller ist.

Ich sag nur ich warte bis zum Launch und den ersten Testberichten, nur wie ich das schonmal schrieb: Bilder sagen mehr als tausend Worte
Bilder E3 2006 PS3 Games http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/mai/playstation_3_bilder_spiele/
Bilder E3 2006 X360 Games
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/mai/xbox_360_microsoft_ankuendigungen/


X360
http://www.gameklip.com/v/109/
M$ Pressekonferenz 2006 http://www.gameklip.com/v/683/
http://www.gameklip.com/v/577/
http://www.gameklip.com/v/568/
http://www.gameklip.com/v/789/
http://www.gameklip.com/v/127/
http://www.gameklip.com/v/112/
http://www.gameklip.com/v/122/
http://www.gameklip.com/v/834/
http://www.gameklip.com/v/258/
http://www.gameklip.com/v/778/
http://www.gameklip.com/v/524/

Also Sony muss da erstmal mithalten, es gibt nur 1 Game was ich bisher von Sony auf der E3 und sonstwo gesehen habe was mithalten kann und das ist MGS4, leider Cutscreens wie das Spiel wirklich aussieht kann man ja auch noch nicht sagen, die Cutsreens von MGS3 sahen auch viel besser aus wie die Spielgrafik. Also abwarten bis zum Launch und nicht weiter spekulieren ! Bisher konnte mich Sony nicht überzeugen das ihr Packet schneller, besser ist und der Aufpreis gerechtfertigt ist.
 
Omg, die Meldungen sind alles Gerüchte, die viele Seiten ufgegriffen haben.

Das kommt einfach daher weil 2005 die gezeigten PS3 Demos auf 2 Geforce 6800 Ultra im SLI Verband liefen.

Also haben manche Idioten dann einfach gemeint, dass ja bei der PS3 kein SLI gemacht wird, somit der 7800 drin sein muss, weil der genauso stark ist wie 2 6800 im SLI und bisschen mehr.

Das war alles 2005.

Und guck mal auf das Datum der Gerüchte. Der RSX ist 2006 erst fertig geworden.


Deine Aussagen basieren nicht auf Fakten sondern Vermutungen und Gerüchte.
Aber wenn man rational ist, vertraut man den Entwicklern. Viele meinen, für Xbox sei es einfach zu programmieren, abr auf PS3 ist es auch relativ einfach gegenüber der PS2 , aber in Sachen Leistung hat keiner die Xbox über die PS3 gestellt und so ist es auch.

Was für ein Grafikchip es sein wird, wird man sehen, aber du kannst davon ausgehen, dass die PS3 Xbox überlegen sein wird.
 
Jupp dafür liefert ihr ja auch genug Beweise lol untermauer mal deine Ansichten. Übrigens mh war es nicht Nvidia selbst die sagten das der RSX 2 x so schnell ist wie eine 6800Ultra... Das haben die selber gesagt ... aber egal .
Ich vertraue jawohl der Aussage des Herstellers ehr wie dein Wunschdenken !
Und Applaus ! endlich haste gemerkt das wir hier die ganze Zeit nur Vermutungen aufstellen (der eine besser der andere eben schlechter) da die Finale PS3 noch nicht getestet wurde ... wow Ferris ich sehe Licht am ende des Tunnels ich glaub du bist noch nicht ganz verloren ^^
Ich untermauer allerdings wenigstens die Vermutungen die im Web geäußert werden mit Links. Schau dir doch mal die beiden Links von Computerbase an PS3 E3 und X360 E3 und les was die breite Masse sagt und schau dir die Bilder an ...
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

The Inquirer reports that an nVIDIA spokesperson was quoted in the magazine saying that the RSX GPU is basically a slightly less powerful GeForce 7800.

Ja, der Inquirer sagt auch dass der Cell wegen einem Fehler in der Architektur unbrauchbar ist und sogar von 3,2 GHz auf 2,8 GHz runtergetaktet wurde. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus...

1. Der Nvidia Chip ist seid Monaten fertig und wird nicht mehr verändert, also nix mit 1 Jahr längere Entwicklungszeit...

Und die ATI GPU wurde natürlich ne Woche vor dem Launch der xbox 360 fertig gestellt, alles klar. 1 Jahr längere Entwicklungszeit ist sehr realistisch...

2. Der Ati Chip besitzt viel mehr Features und zukumftsweisende Technologie nicht nur Dx10 ...

Besitzt die ATI GPU auch die Fähigkeit der 128 bit Gleitkommagenauigkeit beim HDR? Oder muss/kann der Xenos 1080p darstellen?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59620
Und außerdem, DX10 ist nur ein Vorteil wenn man in Zukunft Vista Spiele auf die xbox portieren will.

3. Kannste ja überall nachlesen das der Xenos dank der Konsolenlastigen Architektur schneller ist.

ne sorry, kann ich eben net überall nachlesen, dass der Xenos wegen der konsolenlastigen Architektur (was ist das überhaupt?!) schneller ist. Und bitte lass die falschen News von "The Inquirer"
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Omg, die Meldungen sind alles Gerüchte, die viele Seiten ufgegriffen haben.
Die sind denke ich mal genauso verwertbar wie deine unzähligen Zahlen der Zukunft;)
 
Zurück