ixtracter
Bekanntes Gesicht
Im Gegensatz zu Sony hat M$ alle angestrebten Ziele erreicht. Falls du es nicht mitbekommen hast, das Thema war der Marktanteil, momentan hat die 360 über 50%.Selten so einen blödsinn gelesen. "MS hat es ja schon geschafft"...
Natürlich, aber Marktführer ist Marktführer, da kann M$ auch nix für, dass Sony es nicht gebacken kriegt, ihre Konsole zu veröffentlichen.Man kann auch wirklich alles schön reden. Schon mal was von Konkurrenz gehört? Jeder Idiot wird mit seiner Konsole für einen bestimmten Zeitraum Marktführer, solange die Konkurrenten die Ihrigen noch nicht herausgebracht haben. Selbst wenn Microsoft im ersten Jahr nur 100 Geräte abgesetzt hätte, wären sie bis zur Einführung der PS3 bzw. des Wii ALLEINIGER Marktführer gewesen.
Das glaube ich dir gerne. Das es aber nicht im geringsten Aussagekräftig wäre, ist absoluter Quatsch.--> Du siehst also selbst: Sowas ist nicht im geringsten aussagekräftig, vor allem wenn gerade Mal ca. 14-15 Millionen Next-Gen Konsolen insgesamt verkauft wurden, und das bei einem Markt in dem während dieses Konsolen-Zyklus wahrscheinlich um die 120-150 Millionen Konsolen abgesetzt werden.
Sonyfanboy? Geld regiert die Welt und wer hat davon viel?Und deine Denkweise, die darauf schließen lässt, dass du glaubst die Entscheidung um die Marktanteile am Konsolenmarkt für die nächste Generation sei schon längst entschieden, halte ich für extrem kurzsichtig und naiv.
5 Jahre Zyklus glaube ich nicht, bei der PS3 hast du vllt recht, aber mit der nächsten XBox rechne ich in 3-4 Jahren.Du weißt schon, dass dieser Konsolenzyklus ab jetzt noch ca. 5 Jahre dauern wird? 5 Jahre in denen alles mögliche passieren kann, in denen unerwartete Wendungen oder schwere Fehler passieren können, und das alles in einem so unberechenbaren Markt wie dem der Heimkonsolen...
An schwere Fehler von M$ glaube ich nicht, aber Sony würde ich das zutrauen.
Nö. Weißt du auch warum? Weil Microsoft Microsoft heißt. Weil Windows Windows ist und Xbox bald Xbox.Man müsste der oft zitierten Wahrsagerei bemächtigt sein, um vorauszusehen wer die Marktführerschaft erlangen wird...
Die Experten wollen doch auch nur Geld verdienen.Daher ist deine Vermutung genauso viel oder wenig wert, wie die diverser "Experten", die sich immer und immer wieder untereinander in ihren Prognosen widersprechen...
Bist du sauer?Dies gilt übrigens für jeden, der hier im Forum meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bereits zu wissen, wer als "Sieger" hervorgehen wird.
...
Ich bin selber im Besitz von vielen Sonygeräten, also nicht das ich jetzt eine besonders starke Ablehnung gegenüber Sony zeigen würde, doch in der Videospielbranche hat sich Sony auf der PS2 ausgeruht und wird jetzt die Konsequenzen zu spüren bekommen. Sony meint die Leute kaufen Playstation, weil Playstation drauf steht, aber das ist aufgrund des hohen Preises nun auch nicht mehr so.