Nisssin hat folgendes geschrieben:
Ob Resistance gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Interessiert mich eigentlich auch wenig, da ich ein (Ego)Shooter Hasser bin. Aber sowohl IGN als auch Gamespot vergaben SEHR gute Bewertungen ab, das muss man auch bitte schön beachten (ich weiss noch wie einige MS Fanboys über die Famitsu herzogen sind, und die Gamespot Wertung als einzig taugliche betrachteten). Und GoW wurde deutlich länger entwickelt als Resistance, da war die 360 noch nicht mal fertig entwickelt. Und das die Unreal 3 Enginge einiges zu bieten hat sollte man eigentlich als Zocker wissen, da kann Resistance nicht mithalten (wenn jede kleine Firma so eine geile Engine schreiben könnte, wer würde dann die Unreal 3 Engine lizensieren?)
Ansonsten ist es nicht langweilig IMMER das gleiche Argument zu bringen? Teuer, deshalb muss es besser sein, ein Jahr Vorsprung deshalb muss es besser sein bla bla bla... Das geht schon seit gut fast ein halbes Jahr so. Warte doch bis die PS3 hier erscheint, und man dann selbst anspielen kann.
PS:
Ach ja, bei der PS2 hatte man am Anfang auch mehr erwartet, für 869 DM hatten die ersten Spiele auch nicht die Qualitäten der DC Spiele. Also, abwarten und Tee trinken...