• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Online Backups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade20012

Neuer Benutzter
So ich habe vollgendes Problem, ich wollte eben mit meiner PS2 online gehen, doch leider konnte der nicht bei Socom US Navy Seals connecten. Ich komme immer auf die PS2 Center Stage )kp wie das heißt also online) und kann auch bei Socom einen Verbindungstest ausführen welche positiv ausfällt. Deswegen wollte ich euch fragen ob man mit gebrannten Spielen bzw. Backups nicht online spielen kann sondern immer die Original CD's braucht? Bitte sofort melden, oder habe ich vielleicht einen anderen fehler gemacht?

Deswegen wollte ich euch fragen ob man mit gebrannten Spielen bzw. Backups nicht online spielen kann

Lol, ich hoffe Sony ist genausogut wie Microsoft und sie haben deine PS 2 nun für immer online gesperrt, Dummheit bzw. Raubkopiererei gehört bestraft.:p

Lassen wir uns die Frage doch nochmal richtig formuliert auf der Zunge zergehen:
"Ich habe mir eine Raubkopie von Sony's grösstem Online Zugpferd erstellt und dann bei denen angeklopft um damit mit ihnen zu spielen, mögen sie mich jetzt nicht mehr?":bigsmile:.

Hat wer ein Schloß zur Hand?

hahahahahaha... "vollgendes"!!!! Ich schrei mich weg... Sorry!!! Aber das musste sein...
Sprechen hier so viele keine Deutsch??? Geschweige denn können sich schriftlich artikulieren??? GEEZ!!!

Ich denke ein Komma nicht setzen und einfache Worte falsch schreiben, sind zwei verschiedene Dinge...
aber hey, will mich ja auch nicht weit aus dem Fenster lehnen. War halt nur ein verdammt guter Brüller so als Einleitung von einem der mit einer Copy nicht online zocken kann... und sich jetzt fragt: "Warum nur?" "Hab' ich etwa was falsch gemacht?" ;)

Deswegen wollte ich euch fragen ob man mit gebrannten Spielen bzw. Backups nicht online spielen kann sondern immer die Original CD's braucht? Bitte sofort melden, oder habe ich vielleicht einen anderen fehler gemacht?

Hihi, die Frage kannst Du nicht ganz ernst meinen, oder du hast dich im Forum geirrt, denn Auskünfte wie man Raubkopien anfertigt und betreibt wirst du hier sicherlich nicht bekommen. So nebenbei würde ich mir das Online-Spielen mit raubkopierter Software lieber sparen, das kann ganz schön teuer werden.

8) Pitlobster

ICH kann euch berugigen, ich hab mir das game vor einer halben Stunde gekauft, läuft einwandfrei. Nich mit gesperrten Anschluss und so

Und wieder das leidige Thema!

Ich habs wirklich satt!

->>>CLOSED!!!:devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück