PS2 oder X-Box ?

Meine Meinung nach solltest Du Dir die Konsole kaufen, auf der Du die Spiele bekommst die Du gerne zockst. Die X-Box ist toll, keine Frage, nur fuinde ich Moment noch mit zu wenig Spielen ausgestattet.

Cube finde ich die Situation zur Zeit ähnlich wie bei der X-Box

In Sachen PS2 finde ich gibt es für Einsteiger zur Zeit recht interessante Bundle-Angebote

Schau Dich doch mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Ich weiß ist schwierig zu entscheiden, ob ne Konsole noch in Ordung ist oder bald in Rauch aufgeht. SecondHand-Game-mäßig siehts bei der PS2 schon toll aus.

Konnte mich auch nicht entscheiden, drum habe ich alle drei Konsolen :bigsmile:
 
Bevor ich mir die Wichs(X)Box hole muss die erst mal eine ganze Reihe von Top Spielen aufweisen, der Preis unter 199€ gehen und die Spiele auf einem vernünftigem Preisniveau liegen (zwischen 15-60€).
Ansonsten bleib ich bei meiner guten alten PS2.
Der Game Cube wird aber mit Sicherheit auch noch interessant werden in Zukunft.

Ich finde man sollte nicht soviel Wert darauf legen, wie eine Konsole aussieht oder von welchem Hersteller sie ist. Einzig allein die Anzahl der qualitativ hochwertigen Spiele, sowie das Preis/Leistungs Verhältnis muss stimmen, alles andere ist dummes Zeug.

Stay Krass
 
Zurück