ich will doch nur x-box live

das ist egal wo du oder dein Vater das Konto haben, du mußt nur die Daten, die auf der Karte stehen, eingeben. Also 16stellige Kartennummer, Ablaufdatum etc. ;)
 
sehe gerade ist eine ec karte, wo kann ich denn als 16 jähriger eine master card oder visa card beanstanden?
und wie lange dauert es bis ich sie bekomme, will ganz schnell halo 2 im mp zocken
 
hab meinen Vater jetzt dazu überredet, und gehe moren mit ihm mal zur bank um ne visa oder master card zu machen, aber eine frage, noch, mein Vater meint, dass jade Bank Visa Karten hergibt, darum wolen wir morgen zur Sparkasse und uns da eine machen lassen, würde dass gehen oder bieten nur spetzielle banken welche an?
 
moin,
da dies hier ein XBOX Live thread ist....weiß jemand ob Live mit freenet zugang geht?
Denn SOnys Netzwerk streikt bei dem Zugang.
Wenn nicht muß ich wirklich meinen Anbieter wechseln :)
 
ein Arbeitkolege von mir ist mit Freenet bei Xbox Live online ;)
 
Zurück