ich will doch nur x-box live

M

mtv2

Guest
Ich drehe langsam durch, ich habe meine x-box meine fernseher und meinen router 2 etagen runtergeschlept um einen account bei xbl zu eröffnen, dan ahbe ich alles angeschlossen un den test durchgeführt, als er gebniss
Kabel richtig angeschlossen ok
Ip in ordnung ok
DNs in ordnung verdammt noch mal nicht ok

habe jetzt bei der telekom angerufen, aber die meuinten nur, dass ich bei der x-box die einstellung automatisch einstellen sol ahbe ich schon die ganze zeit, dann habe ich wo anders gehört, dass ich die ports für den router freischalten muss, aber wie meine verbindung geht so



X-box -network kabel->Router--Kabel desen namen ich net kenne->Splitter

bitte helft mir, will eine Lösung fionden bevor ich aölles nach oben schleppen mus:((
 
ähm... wie wäre es wenn Du einfach die kostenlose XBL MS Support-Nummer wählst !?
 
Cool bleiben und einfach mal die Augen aufmachen. Guckst du hier.
http://www.xbox.com/de-de/support/live/
Wenn du da nicht fündig wirst, dann ruf halt die Hotline an, die Nummer is da auch irgendwo
 
hab angerugfen und die haben mir gesagt ich soll die router posrt irgendwie öffnen, aber wie, habe meinen router per teiber installiert udn ist jetzt in den netzwerkverbindungen unter der kategorie:
LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet
gibt es eine anleitung dazu oder könnt ihr mir das mal sagen? wäre wirklich cool.
 
Boah, kannst du mal vernünftig schreiben, ich weiß ja noch nicht mal was du willst...
 
ok ich schreibe es nochmal ganz langsam und genauer sry, ligt wohl an der hecktig, meine mutter meint ich soll die scheisse da wegpacken und gleichzeitig versuche ich den router einzustellen:
es gehtdarum dass ich den router jetzt per usb an meinem pc angeschlossen und per treiber cd installiert habe. als ich bei microsoft anrief meinte der mann dass ich die Posrt in meinem Rouuter freigeben soll, aber ich weiss gar nicht wie mein Router ist jetzt in dern Netzwekr verbindungen unter Lan und Hochgeschwindigkeits internet gelistet und ich weiss nicht was ich eingeben oder einstellen soll um die Ports freizuschalten der man meinte ich soll ide Ports

o UDP 88
o UDP 3074
o TCP 3074

freischalten bitte hilfe
 
in der offiziellen seite steht nur so viel und das hilft überhaupt nicht

Kann die Verbindung zum Netzwerk durch Umgehen des Routers hergestellt werden, muss der Router möglicherweise so konfiguriert werden, dass der Netzwerkverkehr an den für Xbox Live erforderlichen Anschlüssen zugelassen wird. Damit Xbox Live ordnungsgemäß funktionieren kann, müssen die folgenden Anschlüsse geöffnet sein:

o UDP 88
o UDP 3074
o TCP 3074

Lest in der Dokumentation eures Routers nach oder fragt den Hersteller eures Routers, wie die erforderlichen Ports geöffnet werden. Wenn ihr den Router von eurem ISP gemietet habt, bittet den ISP um Hilfe.
 
ok ich habe es aufgegeben , ich lasse es endlich sein, boah fühlt man sich schon viel besser.
eine letzte frage noch, gibt es firmen oder fachleute die einfach zu einem kommen und das einstellen und einbauen?
egal wie teuer ich habe schon versucht vor einem jahr mit meiner p2 ins internet zu gehen hat nicht geklappt und da habe ich auch aufgegeben, scheiss technick:meckern:
 
Versuch's mal zu 192.168.0 anstatt ner Webseite im Browser.
Damit müsstest du zu den Routereinstellungen kommen.
Dort PW eingeben und bei Port Forwarding die von dir genannten Ports freigeben, fertig.
 
hab ich jetzt net ganz versteanden wo oll ich das eingeben in den brwoser, dsa steht, das es die seite nicht gibt, muss der router dazu an den pc angeschlossen sein?
 
http://192.168.0.1

is meistens die Addresse des Routers, lies das mal im Routerhandbuch nach ;)
 
es gibt nur ein ein zettel, wo drin steht,wie das angeschlossen wirdun das war es schon, werde mal wieder alles irgendwann rauskamen und versuchen es wieder zu mahcne sont gibt es einen anruf bei der telekom, dan sólen die mir das machen:(
 
hast du es schon mal ohne Router probiert?
wenn du ohne Router online kommst, dann liegt das ja womöglich daran, das der nicht LIVE fähig ist

... probier einfach mal ohne online zu gehen, dazu mußt du deine Telekom Daten herausholen und die korrekt eingeben, dann müßte es auch ohne klappen ;)
 
Um welchen Router handelt es sich überhaupt?

Was sagt dein Browser wenn du 192.168.0.1 eingibst? Selbstverständlich mit Rechner und Router am Netz und eingeschaltet.

Was sagt die Xbox Fehlererkennung wenn du sie direkt am DSL-Modem ansteckst?


8) Pitlobster
 
Ich werde mal mein problem ganz genau schildern:
Ich habe einen pc mit dem dsl modem fritz!dsl das intern ist, zusätslich besitzte ich noch eine netzwerkkartre, zuerst habe ich verucht, es durch die netzwerkarte xbl zu zoggen aber es bleibt bei der fehlerdiagnose beim zweiten punkt hängen, muss ich da was ändern, der Router ist nicht mehr wichgtig, denn hab ihn jetzt zurückgegeben, könnt ihr mir aber dabei helfen

meine internes modem wurde freigegeben, und es lässt alle die auf i-net zugreifen wollen rein und die netzwerkkarte gehört zu einer netzwerkbrücke, soweit habe ich es denke ich mal richtig, das sollte eigentlcih auch alles sein jetzt müsste ich einen crossoverkabel von der netzwerkakarte zur x-box anschliessen, dann müsste es klappen, aber ich bekomme die fehlermeldung, dass mit der ip was nicht in ordnung ist, muss ich da was an der x-box ändern oder dem pc
 
ich glaube du musst Internet Connection Sharing anmachen (weiß grad nicht wo sich das befindet) und dem Router in dem Fall eine statische IP geben, ob man allerdings bei internen Modems in CO-Kabel nimmt meine ich zu bezweifeln, probiers am besten auch mal mit einem normalen Patch-Kabel.
 
juhuuu es hat geklappt, bei dem test stand, dass ich mein dsl kabel mal , unicht anschliessen soll und ne pause macen soll, habe so um die 20 minuten pause gemacht und was ist passiert, es klappt, ich gehe jetzt in neues konto erstellen rein und da steht nicht mehr so ein mist wie konnte keine verbindung zu x-box live herstelen, sondern waren ländernamen gegeben, die ich einstellen musste.
eine frage, ich will ein Konto bei der Postbank eröffnen, kann ich damit dann ein account erstellen, oder mus ich arbeiten, denn meine mutter hatz ein stinknormales sparkase konto, und da stehen nur visa maesro und american express ztur auswahl ich brauche ja irgendwie so ein maestro konto oder visa. wo kriege ich dass denn, aber wenn ich glück habe hat mein vater eine visa karte, muss mal gucken,m der kommt erst heute abend, freue mich schon wie eine schnitzel obwohohl wir morgen ein elternbsprechtag haben, naya man soll alles positiv sehen
elternsprechgtag=ein tag frei:bigsmile:
 
um bei LIVE dabei zu sein, brauchst du leider im Augenblick immer noch eine Kreditkarte, aber wenn dein Vater eine hat, dann laß dir mal von im die KK-Nummer geben und hack die schön bei deinen Eingaben rein. Dann bist du ruck zuck online ;)
 
mein vater ist jetzt da und er hat mir seine kk gegeben, die weiss aber net ob ich damit auch anmelden kann, da ist nur ein maestro symbol, er hat ein Konto bei der Sparkasse, wo muss ich denn ein Konto haben, damit ich xbl zoggen kann?
 
Zurück