X-Box 360 Wert ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, Unzwar ist das Laufwerk meiner X-Box 360 kapput (Laufwerk öffnet sich nicht und spiele brechen ab). Deshalb bin ich zum entschloss gekommen mir eine Elite zu kaufen und meine jetztige 360 zu verkaufen.
Vorhanden ist ein Controller eine 20 GB Festplatte und eben die Kabel etc.
Meiner Frage ist nun, wieviel kann ich die 360 verkaufen/erwarten.
Und wo kann man sie gut verkaufen (Ausser Ebay).
Ich denke schon die 360 an Gamestop zu verkaufen :knockout: also helft mir :blackeye:
 
Xbox 360?

Wert?

Oha...Glaubensfrage.:D

Mal im ernst, nimm das erste Angebot an und such danach ganz schnell das Weite.xD
 
hey.
ich bin mir nich sicher aber bei gamestop nehmen die doch keine defekten konsolen oder?
sagt wenn ich falsch liege^^
also ausser ebay wird dir glaub ich nich viel übrig bleiben.
vllt an&verkauf noch.
aber denk mal nich das sie das machen werden.
und wert....
naja schwer zu sagen.
vllt 50€ mehr auch nich.
darf ich wissen warum du es nich bei ebay versuchen willst?
mfg
 
die Frage ist ob du überhaupt jemanden findest der dir eine defekte Konsole abkauft...
 
Altair hat folgendes geschrieben:

.. Unzwar ist das Laufwerk meiner X-Box 360 kapput... und spiele brechen ab). Deshalb bin ich zum entschloss gekommen mir eine Elite zu kaufen und meine jetztige 360 zu verkaufen.

Gratulation zu dieser weisen Entscheidung, würde mir auch eine Elite kaufen wenn meine Spiele zerbrechen..... Aber

Meiner Frage ist nun, wieviel kann ich die 360 verkaufen/erwarten.
Und wo kann man sie gut verkaufen (Ausser Ebay).
Ich denke schon die 360 an Gamestop zu verkaufen also helft mir

Du fragst nicht ernsthaft wem du deinen alten, kaputten Sch... andrehen sollst:kotz:
Wegen Leuten wie dir, heisst es dann das es bei Gamestop nur überteuerte Spiele und defekte Konsolen gibt.

Vielleicht solltest du noch 50 Euro drauflegen für den der sie kauft und nicht versuchen andere Leute zu besch.....
:crazy:
 
Also die Konsole ist ja nicht ganz kapput, sondern nur das Laufwerk. Das könnte man ja wechseln.

@HandewittGamer

Bei Ebay sind mir die Zusatzkosten zu hoch außerdem kenn ich mich so gut aus : )

@angel_007

Bist du so dumm oder tust du nur so ??
Es gibt leute die auch defekte konsolen kaufen bzw. das Laufwerk sowieso flashen. Bei Gamestop testen sie sowieso vor jedem Kauf die Konsolen, da werden sie auf den fehler aufmerksam.

Wenn man was nicht weiß einfach mal die Fresse halten.
 
Altair hat folgendes geschrieben:
Bist du so dumm oder tust du nur so ??

Lass mal überlegen, meinst du jetzt im Vergleich zu dir? Da komme ich doch nie an deinen IQ ran. Ist doch klar.

Es gibt leute die auch defekte konsolen kaufen bzw. das Laufwerk sowieso flashen. Bei Gamestop testen sie sowieso vor jedem Kauf die Konsolen, da werden sie auf den fehler aufmerksam.

Sicher gibt es Leute die defekte Konsolen kaufen. Sicher testet man bei Gamestop was man kauft. Aber ich kann mich nicht erinnern das hier jemand davon gesprochen hat den eventuellen Käufer über die defekte aufzuklären. Nun wahrscheinlich kannst du, im Gegensatz zu mir, zwischen den Zeilen lesen.

Wenn man was nicht weiß einfach mal die Fresse halten.

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das nur du deine Kauleiste aufreissen darfst dann hätte er anderen keine gegeben. In diesem Sinne....

P.S. Wenn dir echt jemand 50 Euro dafür zahlt dann bitte tu dir einen Gefallen und investiere das Geld bei Amazon für folgenden Artikel: Duden. Deutsche Rechtschreibung - kurz gefasst: nur 5 Euro
 
So mal wieder zurück zum Thema bitte!

Für eine defekte 360 (vor allem mit einem so eindeutigen Defekt) sind 50 Euro auf alle Fälle drin.
 
angel_007 hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:
Bist du so dumm oder tust du nur so ??

Lass mal überlegen, meinst du jetzt im Vergleich zu dir? Da komme ich doch nie an deinen IQ ran. Ist doch klar.

An meinen IQ kommst du sowieso nicht ran, da hast du schon recht.

Es gibt leute die auch defekte konsolen kaufen bzw. das Laufwerk sowieso flashen. Bei Gamestop testen sie sowieso vor jedem Kauf die Konsolen, da werden sie auf den fehler aufmerksam.

Sicher gibt es Leute die defekte Konsolen kaufen. Sicher testet man bei Gamestop was man kauft. Aber ich kann mich nicht erinnern das hier jemand davon gesprochen hat den eventuellen Käufer über die defekte aufzuklären. Nun wahrscheinlich kannst du, im Gegensatz zu mir, zwischen den Zeilen lesen.

Ich sehe es als selbstverständlich an, dass man den Käufer aufklärt. Das steht auch garnicht zur debatte.
(Sonst würde ich ja auch nicht schreiben wieviel man für eine 360 Xbox mit defekten Laufwerk erwarten kann).
Wenn man was nicht weiß einfach mal die Fresse halten.

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das nur du deine Kauleiste aufreissen darfst dann hätte er anderen keine gegeben. In diesem Sinne....

P.S. Wenn dir echt jemand 50 Euro dafür zahlt dann bitte tu dir einen Gefallen und investiere das Geld bei Amazon für folgenden Artikel: Duden. Deutsche Rechtschreibung - kurz gefasst: nur 5 Euro

Ich habe genug Duden, deshalb habe ich es nicht nötig mein Geld in sowas zu investieren.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So mal wieder zurück zum Thema bitte!

Für eine defekte 360 (vor allem mit einem so eindeutigen Defekt) sind 50 Euro auf alle Fälle drin.

Also kann man nicht die nackte 360 verkaufen, sondern nur die Festplatte und Controller oder ?
 
Mein Beileid! Dies hatte ich auch schon. Ich denke das ca. 75% der Xbox 360 Besitzer solche Probleme haben. Es überrascht mich also nicht!;):bigsmile:Ich bin auf die PS3 umgesattelt, und bis jetzt rundum zufrieden! Ich kaufe höchstens noch Exlusivspiele für die 360, wenn überhaupt! Und wenn ich noch ein ROD habe, dann!!!:meckern::kotz: Dann ist die 360 für mich Geschichte!
 
So, die Wertfrage sollte geklärt sein und der Rest interessiert nicht, deshalb...

>>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück