ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

Ist ja auch gut so das die gebannt wurden! Die hirnlosen Idioten machen sich selbst ihr liebstes Hobby kaputt! Hoffentlich hat Microsoft mit dem neuen Update die Erkennungsroutinen verbessert und wirft nochmals ein paar tausend von den Ärschen raus! Gebannte Konsolen verlieren Gott sei Dank gut an wert! Man kann damit nicht mehr online gehen und Microsoft repariert sie auch nicht mehr! Wenn die Defekt sind kann man sie wegwerfen!
 
Ist der .-button auf deiner Tastatur eigentlich kaputt oder ist das Jack Bauer Modus?
 
Sehr witzig!
Hast wohl heute nen Clown gefrühstückt?
Nein im Ernst, haste dir den Spruch selbst ausgedacht oder musste den jemand für dich schreiben!?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

PriceXBL

Ich glaube die 70 Prozent bezogen sich auf den Preis seit der Einführung der PS3. Und 60 Prozent Raubkopien bei der XBOX 360 halte ich für stark übertrieben. Man darf nämlich nicht vergessen das man mit einer Modifizierten XBOX 360 nicht Online spielen sollte. Da die Gefahr von MS gebannt zu werden, doch sehr hoch ist. Und die Softwarevrkaufszahlen sagen ebenfalls was anderes.
Und solange Garfield auch was anderes sagt darf es berechtigterweise angezweifelt werden :nut:

Im Ernst, 60% sind schon ein bisserl viel, aber ein Drittel aller User dürfte wohl hinkommen. In meinem Bekanntenkreis sind 6 von 10 Leuten, die ihre Konsole gemoddet haben um Raubkopien zu spielen, in der Freundesliste sind es noch mehr. Da krieg ich jedesmal einen Anfall.

Zurück zur PS3, egal welches Angebot, aber legt Sony mittlerweile ein HDMI Kabel bei? Weil so langsam bewegt sie sich ein einem für mich attraktiven Preisrahmen.

@Schmadda
Diese Konsolen werden sehr wohl von MS repariert. Wenn der Modder geschickt war ist das kein Problem.
 
Hoffentlich sieht das ding dann nicht so hässlich aus, wie das aus dem asiatischen Video.... nix mehr von wegen edelkonsole, this is living und so. Plastik ramsch^^ naja, ich hab ja meine "Fat", und auch wenn sie mir zu fat ist, behalt ich die lieber als so ne Slim. Naja, vielleicht hat sie ja ein besseres Design, wäre wünschenswert.


Allerdings denke ich nicht, dass das das Ende vom Lied sein wird. ich wette, wenn Sony die Slim für 299 anbietet, wird Microsoft etwas später - spätestens weihnachten- den preis der Xbox 360 auf 199 senken. Einfach nur, um die Zahl vorne deutlicher wirken zu lassen, denn 299 und 239 sind zu ähnlich, und die leute denken da bestimmt auch an den Blu Ray player. Bei 199 sähe es schon wieder ganz anders aus. Es soll ja eh nur noch die Elite mit 120 GB Platte übrigbleiben. ich denk mal die Arcasde wird dann auf 140 oder so gesenkt, damit man weiterhin sagen kann, dass die Xbox 360 nur die hälfte einer PS3 kostet.
 
Anscheinend plant Microsoft den Preis der Elite-Version auf 299 Euro herabzusetzen:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1969873/Xbox_360.html

Und wann? Laut Quelle am 30. August. ;)
 
Hier wieder ein neues Gerücht -> Slim für 299 Dollar mit 160GB HDD

http://www.consolewars.de/news/26045/ps3_slim_160gb_hdd_ps2_kompatibel_299/
http://www.gamezone.de/forum/editor.asp?domode=reply&fid=1&tid=70619&rid=981811&pn=8&q=1&gid=
 
Fretmaster hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich sieht das ding dann nicht so hässlich aus, wie das aus dem asiatischen Video.... nix mehr von wegen edelkonsole, this is living und so. Plastik ramsch^^ naja, ich hab ja meine "Fat", und auch wenn sie mir zu fat ist, behalt ich die lieber als so ne Slim. Naja, vielleicht hat sie ja ein besseres Design, wäre wünschenswert.


Allerdings denke ich nicht, dass das das Ende vom Lied sein wird. ich wette, wenn Sony die Slim für 299 anbietet, wird Microsoft etwas später - spätestens weihnachten- den preis der Xbox 360 auf 199 senken. Einfach nur, um die Zahl vorne deutlicher wirken zu lassen, denn 299 und 239 sind zu ähnlich, und die leute denken da bestimmt auch an den Blu Ray player. Bei 199 sähe es schon wieder ganz anders aus. Es soll ja eh nur noch die Elite mit 120 GB Platte übrigbleiben. ich denk mal die Arcasde wird dann auf 140 oder so gesenkt, damit man weiterhin sagen kann, dass die Xbox 360 nur die hälfte einer PS3 kostet.

Denkst du das das den Abstand noch grossartig verändern wird wenn die 360 noch weniger kostet als ohne hin ? Die PS3 ist doppelt so teuer wie die 360 und trotzdem führt Sony in Europa und das auch noch bei einem Jahr vorsprung der 360. Die 360 wird ja schon verramscht und trotzdem verkauft sie sich nicht viel besser als die PS3 Weltweit!
 
Desert Wolf
Sony hat im Gegensatz zu Microsoft halt den Vorteil, das sie in den letzten 2 Generationen Marktführer waren, und dadurch mit dem Namen Playsation eine starke Marke aufgebaut haben. Sowas kann schon einiges bewirken.

Außerdem siehts in den USA und England ja ganz anders aus für die PS3.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Sony hat im Gegensatz zu Microsoft halt den Vorteil, das sie in den letzten 2 Generationen Marktführer waren, und dadurch mit dem Namen Playsation eine starke Marke aufgebaut haben. Sowas kann schon einiges bewirken.

Außerdem siehts in den USA und England ja ganz anders aus für die PS3.

Ich weiss in Ami land herrscht ja der National Sozialismus ..... ähm sorry meinte Patriotismus:bigsmile:
 
Desert Wolf

Dafür steht die PS3 im Heimatland Japan deutlich besser als die XBOX 360 da.
 
Die 360 kostet im Schnitt an die 240 Euro, ist für einige Leute immer noch genug Geld, ob man das "verramschen" nennen kann? Wobei ich natürlich nicht weiß, in welche Verhältnis Arcade, Pro und Elite stehen. Und natürlich finden sich wieder neue Käufer bei einer Preissenkung, schließlich wird für irgendwen der Reservationspreis erreicht.

Aber ingesamt schon merkwürdig. Zum einen wird die 360 verramscht, aber dann regt man sich über die hohen Zubehörpreise auf, Stichwort "Wlan". Ist jetzt ein hoher Preis doof, oder doch lieber der niedrige? ;)
 
Es kommt wir fast wie gestern vor, als es noch hieß:

"Die Leute werden Überstunden schieben um sich eine PS3 leisten zu können." (Ken Kutaragi)
oder

"Kauft euch eine Wii und eine XBOX360 für den Preis einer PS3." (Peter Moore)

:bigsmile:


Ich bin gespannt ob Microsoft den Preis der Arcade noch weiter senken kann.

Sie kostet nur 10€ mehr als ein NDSi und sogar 80€ weniger als die Wii und trotzdem scheint sie noch nicht den europ. Massenmarkt erreicht zu haben.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Es kommt wir fast wie gestern vor, als es noch hieß:


"Die Leute werden Überstunden schieben um sich eine PS3 leisten zu können." (Ken Kutaragi)
oder


"Kauft euch eine Wii und eine XBOX360 für den Preis einer PS3." (Peter Moore)


:bigsmile:



Ich bin gespannt ob Microsoft den Preis der Arcade noch weiter senken kann.


Sie kostet nur 10€ mehr als ein NDSi und sogar 80€ weniger als die Wii und trotzdem scheint sie noch nicht den europ. Massenmarkt erreicht zu haben.

Hier gehts zwar um die Ps3 ;) aber warum nicht?
Die Arcade hat keine Festplatte und ist somit wesentlich günstiger, die 60GB Version kostet doch auch nur 30 euro mehr, ich habe sie immerhin mit zwei Spielen neu bei amazon für 299 Euro gekauft und das gleiche werde ich mit der Slim machen, die wird vor Weihnachten sicher ein geniales Bündel habe, mein Tipp an alle die noch keine ps3 haben, unbedingt warten, den dann wird sie garantiert noch günstiger.
 
Spidey
Ja aber ich denke es gibt auch viele die bei der Arcade trotz des günstigen Preises nicht zugreifen, gerade weil keine Festplatte mit dabei ist.
 
Da es keine News gibt und sonst niemand etwas schreibt, tu ich es.
ES IST WAHR
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_slim_ankuendigung/1962446/playstation_3_slim_ankuendigung.html
Auf der gamescom in Köln hat Sony im Rahmen seiner Pressekonferenz die Gerüchte um die PlayStation 3 Slim bestätigt. Die PS 3 Slim wird in der Woche ab dem 1. September für 299 € erhältlich sein. Das Gerät ist 32% kleiner, 36% leichter und braucht offiziell 34% weniger Strom. In der PlayStation 3 Slim ist eine 120 GB-Festplatte verbaut.

Bereits ab morgen gibt es die alte "große" PlayStation 3 zum Preis von 299 €.
Ist gekauft!
Stromverbrauch soll dann zirka 90 Watt betragen :)
http://forums.slickdeals.net/showthread.php?sduid=0&t=902935
 
Bleibe bei meinem letzten Kommentar:

Viel zu teuer.

Die normale PS3 kostet mit einem bis zwei Spielen zwischen 320 und 350 EUR.
Im normalen Kaufhaus.

OK, es gibt auch noch die teure Variante ohne Spiel für 400.

Dennoch sehe ich nicht wie Sony damit Land gewinnen will.
250 EUR mit Spiel oder 200 EUR ohne und ich wäre auch dabei gewesen.

Aber so...
 
@Silverhawk

Bei aller Liebe, wie kommt es dann, dass du dir eine Wii gekauft hast?? Denn das ist doch auch ein klarer Widerspruch zu deiner Aussage oder nicht??
 
Hab ich mir auch so gedacht :bigsmile:

@Silverhawk

Wenn du dir ne Wii für 250 Euro gekauft hast, wie können dir 300 Euro für ne PS3 zu viel sein ?
 
Zurück