• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

fairplay hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Bei aller Liebe, wie kommt es dann, dass du dir eine Wii gekauft hast??

Vielleicht weil ihn dort die Spiele mehr interessieren?! Nach deiner Logik müsste sich ja jeder ne 360 kaufen, anstatt ne ps3. Ist ja günstiger! :)

@Restriker

Es geht ihm doch um dem Preis und nicht um die Spiele!! Sein Kommentar sagt aus, dass 300€ viel zu viel sind, jedoch 250€ für eine Wii wohl nicht. Und nach meiner Logik kauft sich jeder das, was er meint zu kaufen und nicht mit sowas unlogischen kommen muss.

Und wieder eine potthässliche Slimvariante, wie gut das ich meine PS3 bereits habe. Kann ich nur hoffen das die noch lange durchhält. :)

@ fairplay

Beim Wii habe ich auch ein wenig mit den Zähnen geknirscht, weil ich auch 250 EUR für eine Konsole für sehr teuer halte.

Und nein, mir geht es nicht so sehr darum, was die Konsole technisch bietet.
Von daher wäre die PS3 sicher ihr geld wert.

250 EUR sind für mich persönlich im Grunde die Höchstgrenze.
Da habe ich bisher nur einmal eine ausnahme gemacht und das war bei der 360.

Das habe ich zwar nicht wirklich bereut, mir aber gewünscht es letzten Endes nicht getan zu haben, also mit dem Kauf noch etwas gewartet zu haben.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass es die PS3 schon lange für rund 330 EUR gibt.
Mit ein bis zwei Spielen dazu.
Nicht im ausland, nicht in schwer zu findenden superbilliginternetdiscountern, sondern bei mir hier im Karstadt.

Die Aktion ist also völlig witzfrei.

fairplay hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Es geht ihm doch um dem Preis und nicht um die Spiele!! Sein Kommentar sagt aus, dass 300€ viel zu viel sind, jedoch 250€ für eine Wii wohl nicht. Und nach meiner Logik kauft sich jeder das, was er meint zu kaufen und nicht mit sowas unlogischen kommen muss.

Stimmt auch wieder. Aber nach meiner Logik bezahlt man den Preis für den man auch bereit ist für Geld aus zu geben. Sprich wird der eigene Spielegeschmack getroffen. Falls ja, würde ich auch 600€ bezahlen. ;) Falls nicht, würde ich keine 250€ Tacken für hin blättern. ;)

@Silverhawk

Ist ja eigentlich auch dir überlassen, nur hat sich das bisschen komisch angehört. Hauptsache man hat mit seiner Konsole Spaß.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass es die PS3 schon lange für rund 330 EUR gibt.

Mit ein bis zwei Spielen dazu.

Nicht im ausland, nicht in schwer zu findenden superbilliginternetdiscountern, sondern bei mir hier im Karstadt.

Du denkst falsch. Du vergleichst nämlich UVP mit aktuellen Angeboten die es aufgrund der Räumung der Lagerbestände gibt oder gab.
btw, wer sagt denn, dass es die neue PS3 nicht auch mit Bundles geben wird.

@Silverhawk

Ja, dann sag es auch so, mein lieber @Silverhawk ;)
Und wie ich schon sagte, wenn man 250€ bereit ist zu zahlen, dann kann man auch 300€ zahlen. Jedoch nur wenn man wirklich jene Konsole besitzen muss, um sein Hobby vollkommen genießen zu wollen. Jedoch, wenn kaum Spiele vorhanden sind, welche das Hobby um ein vielfaches erweitern, so muss man halt abwägen, ob man sich es vielleicht später kaufen tut. Ich achte eher nicht auf das Geld, sondern stelle mir eher die Frage stelle, muss ich es haben Ja oder Nein. Mehr Fragen stell ich mir nicht :)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

du meinst das karstadt das pleite ist? :bigsmile:

Die Aktion ist alles andere als witzfrei für Sony. Immerhin kann man das Ding jetzt offiziell für 300 Tacken bewerben und wird sie auch dementsprechend für deutlich weniger Kohle an den Handel abgeben. Ausserdem gibt es die Billig-Angebote ja auch noch nicht besonders lange. Vor ca. 2 Wochen hat die Kiste in meinem nächsten Saturn immer noch um die 350-370 Tacken gekostet (ohne bundle), bzw. 300, wenn man seine alte Konsole dafür rausrückt. Selbst vor ein paar Tagen lag das beste Angebot bei guenstiger.de noch bei 340€. Dazu kommt noch der Formfaktor und die damit verbundenen günstigeren Lager- und Transportkosten.
Die PS2 slim hat man auch lange vor der 99€ Preissenkung zu dem Preis oder sogar günstiger bekommen und trotzdem hat sie durch die Preissenkung einen ordentlichen Schub bekommen.

Ich hoffe mal, das Gerät hat nach wie vor ein internes Netzteil.

@ Eule

Blödsinn...

Mich interessiert auch keine UVP.
Mich interessiert was etwas in der Realität kostet.

Sicher ist es möglich, dass es gute Bundles für 300 oder 250 EUR geben wird.
Dann will ich auch nichts gesagt haben.

Aber sicher ist das noch keineswegs.

Und wie gesagt:

Würde die PS3 200-250 EUR kosten stünde sie bald hier bei mir.

Mit dem Wii hat das nicht das geringste zu tun.
Der hat ja übrigens auch nur 250 EUR gekostet.

Undfür mich sind 50 EUR nicht gerade wenig Geld ;)

Was ist eigentlich mit der Platte? Kann man sie austauschen? Weiß das einer?

Hier die GC-Präsentation der Slim
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-3/54348

http://www.gametrailers.com/video/gc2k9-ps3-playstation-3/54350

Zurück