jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Restriker hat folgendes geschrieben:
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal, das Gerät hat nach wie vor ein internes Netzteil.
Bis jetzt weiß ich nur, dass es keine Linux Unterstützung mehr gibt.
Tatsache ?
Irgendwie muss ich gerade wieder an die guten alten Zeiten denken in denen ein gewisser Ferrismc hier noch herumgekrochen ist und so tolle Kaufargumente der Marke "Die PS3 wird den PC dank Linux vollständig ersetzen..." lieferte.
Auch kann ich mich an Postings erinnern in denen es hieß das Sony dumm wäre wenn sie die Konsole überhaupt ohne Linux ausliefern würden.
Und jetzt soll es nichtmal mehr unterstützt werden ?
Das tut weh würd ich mal sagen hehe.
Wobei man natürlich sagen muss dass das ganze eh von vornherein eine Totgeburt war. Alleine dadurch das kein Zugriff auf den Grafikchip möglich war konnte man das PS3 Linux eigentlich zu nichts gebrauchen. Durch die mickrigen 256MB Ram war das ganze auch noch so lahm wie ein 10 Jahre alter Win98 Rechner, wobei der wahrscheinlich sogar noch schneller war hehe.
Naja wie auch immer, ich finde die Slim PS3 wie gesagt potthässlich. Das ging mir bei der PS2 Slim schon nicht anders. Die Slim Variante der PS One ging damals noch, danach naja...
Auch das die HDD nicht mehr getauscht werden kann ist ein großer Nachteil meiner Meinung nach. Gerade bei einigen Games die erstmal zig GB für die Installationen verbraten. Insgesamt sind derzeit knapp 25 GB meiner PS3 HDD für Installationen verbraten. Wenn noch ein paar Demos drauf sind und die Konsole noch für Videos, MP3s usw. genutzt wird, dann freut man sich schnell wenn man ganz einfach eine größere HDD einbauen kann.
120GB sind ok, wie lange die allerdings reichen wird sich zeigen. Meiner Meinung nach kann man die sehr schnell voll bekommen.