ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:


nextdays hat folgendes geschrieben:



.... arbeite im media markt...


DANN kann man dir's erst recht nicht glauben...


Ich hab ähnliches heute in nem anderen Forum auch schon gelesen. Ich würd mich jetzt nicht blind drauf verlassen aber vorstellen könnte ich's mir durchaus.


Auf jeden Fall sollten interessierte noch die paar Wochen warten, sonst könnte es hinterher ein böses Erwachen geben.
Ok, aber momentan hört man einfach viel zu viel darüber. Ich werd mir sowieso keine Slim Ps3 kaufen, immerhin hab ich die PS1,PS2,PSP und PS3 allesamt als "FAT"-Version.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=4fZZxBykzEY :sun:


Wenn die so aussehen sollte wäre sie ja noch hässlicher als die Slim PS2, die ich auch bis heute nicht leiden kann.
Finde ich auch, die gute alte PS2 sieht viel besser aus als dieses Plastikteil von PS2.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=4fZZxBykzEY :sun:


Wenn die so aussehen sollte wäre sie ja noch hässlicher als die Slim PS2, die ich auch bis heute nicht leiden kann.


Wie schön das ich ne funktionierende echte PS3 hab, nicht wahr @Restriker ? *fg* :D

Warts ab, wenn deine kaputt geht! :meckern:
:bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


Warts ab, wenn deine kaputt geht! :meckern:

:bigsmile:

Och, das kommt drauf an was dann kaputt geht.

Wenn's das Laufwerk wäre wirds evtl. übel, aber einen geplatzten Kondensator kann ich schon selbst ersetzen. Ne Platine mal eben nachlöten wäre auch nicht wirklich das Problem.

Ich schätze die kann bei mir ewig halten. :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Och, das kommt drauf an was dann kaputt geht.


Wenn's das Laufwerk wäre wirds evtl. übel, aber einen geplatzten Kondensator kann ich schon selbst ersetzen. Ne Platine mal eben nachlöten wäre auch nicht wirklich das Problem.


Ich schätze die kann bei mir ewig halten. :mosh:

Was kostet den ne Reparatur bei dir.:bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die kannst du gar nicht bezahlen.


Ich verwende nur Lötzinn aus reinstem Echtgold. :D

Dann müsste ich mir extra ein Safe kaufen.:bigsmile:

@GameFreakSeba: Bei jaypeekay kriegt man aber Qualität. :bigsmile:
 
Alles in allem ist das Design der PS2 Slim wirklich schrecklich, deswegen kann ich mir auch kein viel besserers Slim Design der Ps3 vorstellen.

Und falls sie wirklich so aussehen sollte wie auf den Fotos die schon seit Tagen rumgeistern, na dann ab in die Tonne damit :D

Ist ja wohl nurnoch hässlich das Teil!

Wenn ich an Sonys Preispolitik denke glaube ich auch nicht das die Fat Ps3 dadurch billiger verkauft werden..wieso auch?

Sind nach wie vor aktuell und die Technik ist die selbe...

Ich glaub eher das sich einige Leute noch für die fat ps3 entscheiden werden wenn sie die Slim erst mal in "Aktion" gesehen haben ^^


Wenn Sony selbst preisgibt 70% bei der Herstellung der Slim zu sparen, dann würde ich mir Gedanken machen was ich als Slim Käufer verkauft bekomme - Resteverwertung :D ;)

Sind die müllteile die bei der Herstellung der Fat PS3 übrigbleiben ^^

:)
 
Ist am Ende ja auch Wurst, ob da neben dem TV eine "Fat" oder "Slim" steht, hauptsache das steht eine PS3 :praise:
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Ist am Ende ja auch Wurst, ob da neben dem TV eine "Fat" oder "Slim" steht, hauptsache das steht eine PS3 :praise:
Aber etwas schick soll sie doch sein, und das ist die Slim PS3 (die bekannten Bilder) eindeutig NICHT!
 
Ach ja bevor ichs vergesse:

XBox 360 Slim, 249 EUR mit 250gig HDD integriertem WLAN, Heckspoiler, Chromfelgen und seitlichem Bächerhalter kommt auch sehr bald.

Hab ich gestern bei Elektro Paschulke erfahren!!

Und falls ihr mir nicht glaubt, Herr Wyschnewski vom "HiFi Spezialisten" hats mir auch noch mal bestätigt!!

Wissta bescheid!! ;)
 
Hier mal eine Quelle die in die gleiche Richtung geht

http://www.onpsx.net/news.php?id=26244
 
Zum look: Müsste doch jeder wissen, dass es die Inneren Werte sind die wirklich zählen und nicht das Aussehen^^

Stromverbrauch ETC...
 
externe stromversorgung also wie bei der ps2 slim
das das case aus billigem kunststoff besteht und nicht aus bling bling schwarz ist doch klar

das dingen ist 100 eus billiger irgendwo muss das ja herkommen wir wissen ja alles welch immens hohen gewinn sony mit seiner wunder kiste macht....
 
Das Gehäuse macht wohl nur nen Bruchteil des Preises aus, also kann der Billig-Look nicht die Ausrede sein. Naja, mal schauen wie sie in "echt" aussieht. Bilder geben ja nur nen kleinen Ersteindruck.
 
Nein ich glau ehrlich gesagt nicht an der PS3 Slimline ... Das mit dem "Kein BlueRay Lauffwerk" hab ich auch gelesen ... Wie auch immer hab meine PS3 und bin glücklich :)
 
http://www.consolewars.de/news/25978/geruecht_ps3_slim_im_september_fuer_299_eur/
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

Nein ich glau ehrlich gesagt nicht an der PS3 Slimline ... Das mit dem "Kein BlueRay Lauffwerk" hab ich auch gelesen ... Wie auch immer hab meine PS3 und bin glücklich :)
Ganz ehrlich: Das wäre eindeutig zu früh, 1. ist DSL nicht überall verfügbar und 2. meist nicht schnell genug, so eine BluRay downloaden kann schon dauern :)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:


Nein ich glau ehrlich gesagt nicht an der PS3 Slimline ... Das mit dem "Kein BlueRay Lauffwerk" hab ich auch gelesen ... Wie auch immer hab meine PS3 und bin glücklich :)

Ganz ehrlich: Das wäre eindeutig zu früh, 1. ist DSL nicht überall verfügbar und 2. meist nicht schnell genug, so eine BluRay downloaden kann schon dauern :)

Und was gerne vergessen wird, wenn zuviele gleichzeitig online gehen und große Datenmengen durch ihre Leitungen jagen, dann bricht die derzeitige Infrastruktur auch gerne mal komplett zusammen.

Bevor VDSL nicht flächendeckend ausgebaut ist, braucht man sich um derlei Dinge gar keine Gedanken machen. Zumindest hierzulande hinken wir da weit hinterher.
 
update

die ps3 slim wird auf der gamescom angekündigt!sony wollte si eursprünglich auf der e3 bekannt machen schätzt aber mitlerweile die gamescom mehr als die e3

das gehäuse soll nun doch aus silber bestehen und doch relativ edel aussehen.

selbstverständlich hat die ps3 slim witerhin ein bluray laufwerk....

noch ein paar wochen dann ist es offiziel...
 
Zurück