ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

Dann überlegt mal wieso es soviele Angebote gibt. ;)
 
Einige Händler haben schon recht früh darauf reagiert, und bieten die normale PS3 für 299 Euro an.
 
Sollte die Slim tatsächlich kommen, wird es auch für 299 ein deutlichen Schub geben. Ich denke Sony lässt dann den Preis solange bis die Verkaufszahlen wieder ins Stocken geragen und senkt dann noch mal den Preis. Falls es auch mit der Reduzierung der Kosten um 70% stimmt.
 
Pander
Ich glaub eher das Sony dann wieder mit Bundles kommen wird, bevor man eine erneute Preissenkung vornimmt.
 
Kann sein. Aber in Europa müsste sie ja richtig Gewinn machen, pro verkaufter Konsole.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Kann sein. Aber in Europa müsste sie ja richtig Gewinn machen, pro verkaufter Konsole.


Naja, dafür sind die Steuern in Europa bisschen höher. Davon hat ja Sony nichts.
 
Man darf auch nicht vergessen das die PS3 nicht in Europa produziert wird. Dementsprechend fallen auch noch kosten für den Zoll an.
 
na glaubt ihr sony macht nur 10 $ pro konsole?
Wenn die 70% stimmen, also laut Berichten kostete die release konsole 800$, bei der 40 GB Version wurden die Kosten halibert ( http://www.golem.de/0801/56990.html )
also 40 GB = 400 US Dollar, 70% weniger sind dann 280 US dollar ersparnis, Produktionskosten der ps3 slim = 120$, das wäre aber heftig, kann ich nicht so recht glauben.
 
@Price

Sony wird wohl eher drauf achten, endlich mal überhaupt Gewinn zu machen. Dafür ist nämlich die Software da.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Price


Sony wird wohl eher drauf achten, endlich mal überhaupt Gewinn zu machen. Dafür ist nämlich die Software da.
naja sony macht mehr gewinn wie MS mit Spielen würde ich sagen, immerhin kann man keine PS3 Spiele kopieren und das ist enorm, laut angaben sollen 60% der Raubkopien für Konsolen sein.
Naja ist ja nicht mehr lange bis zum September, dann wissen wir mehr.
Ich warte bis Weihnachten, dann wird sie sicher richtig günstig und viele Spiele bundles haben.
 
@Price

Naja, die Statistiken sagen da was anderes was die Spieleverkäufe angeht ;)
Wer sagt denn das man keine PS3-Spiele kopieren kann ?
 
Am brenendsten würde mich intressieren ob sie PS2 abwärts kompitable ist...

Ist der Threadstarter noch am Leben :bigsmile:: http://www.youtube.com/watch?v=yw_wWCHwOmc
 
PriceXBL
Ich glaube die 70 Prozent bezogen sich auf den Preis seit der Einführung der PS3. Und 60 Prozent Raubkopien bei der XBOX 360 halte ich für stark übertrieben. Man darf nämlich nicht vergessen das man mit einer Modifizierten XBOX 360 nicht Online spielen sollte. Da die Gefahr von MS gebannt zu werden, doch sehr hoch ist. Und die Softwarevrkaufszahlen sagen ebenfalls was anderes.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

PriceXBL

Ich glaube die 70 Prozent bezogen sich auf den Preis seit der Einführung der PS3. Und 60 Prozent Raubkopien bei der XBOX 360 halte ich für stark übertrieben. Man darf nämlich nicht vergessen das man mit einer Modifizierten XBOX 360 nicht Online spielen sollte. Da die Gefahr von MS gebannt zu werden, doch sehr hoch ist. Und die Softwarevrkaufszahlen sagen ebenfalls was anderes.

Ich kenne doch mittlerweile den einen oder anderen mit gepimpter 360. Keiner von denen hat irgendwelche besonderen Vorsichtsmassnahmen getroffen und alle daddeln weiterhin munter bei Xbox Live. Scheint kein besonders grosses Problem zu sein.
 
Sigistauffen
Es sind aber schon so einige seit 2007 gebannt worden.
Klar das es dabei nicht jeden erwischen wird.
Jedoch wen es mal passiert, hat man halt die Archkarte gezogen.
Und mit dem neuen Update, könnte es wieder einige mehr erwischen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen

Es sind aber schon so einige seit 2007 gebannt worden.

Sagt wer? MS?

Was die Arschkarte angeht: ich glaub die meisten Piraten juckt das nicht so wahnsinnig. Umsonst weiter daddeln können die mit oder ohne Live.
 
Sigistauffen
Zum einen sagt das Microsoft.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/887

Und wen du suchst, findest du auch in diversen Foren Aussagen von Usern die bereits gebannt wurden. Ich kenne aber auch einen persönlich, dem das passiert ist.
 
Zurück