ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

deegh hat folgendes geschrieben:

ich weiss jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde und bin auch gerade zu faul alles zu lesen aber wird die slim parallel zur ,,grossen,, verkauft oder wird die dann eingestellt ?

und haben alle slim die selbe platte drin ?

Alle werden eine 120GB HDD integriert haben und die große wird mit ziemlicher Sicherheit früher oder später eingestampft. 2 Konsolen zu produzieren macht denke ich wenig Sinn, das war bei den Vorgängerkonsolen schließlich nicht anders.

Bis die ganzen Restmengen verkauft sind dürfte es allerdings einige Zeit dauern schätz ich.
 
Hier ist ein ganz nettes Review zu Slim


Stromverbrauch

--------------------------Fat_________Slim
Watching a Blu-ray--------167Watt______75
Playing Killzone 2--------196__________100
Playing LittleBigPlanet---181__________89


Aber schaut selbst im unteren Link nach

http://www.engadget.com/2009/08/27/playstation-3-slim-review
 
also ich hab vor mir wieder eine ps3 zuzulegen obwohl ichs nicht geplant hatte aber es muss wieder eine her und sowieso bei den preisen.
ich bin jetzt nur schwer am überlegen welche ich kaufen soll.
die alte grosse hab ich für 299 mit 2 controllern und 2 spielen gesehen.
die neue slim mit little big planet und 1 controller für 329.
hmmmmm... eigentlich gefällt mir ja optisch die alte besser aber die neue hat die grössere platte was jetzt nicht soooo wichtig ist und ist auch sparsamer im stromverbrauch..
hehe ich weiss nicht aber ich kann mich grade echt nicht entscheiden !

aaaahja da fällt mir ne seehr gute frage ein die für mich entscheident sein könnte.
ich hab gehört die slim kann per software ps2 spiele abspielen stimmt das ??
 
deegh hat folgendes geschrieben:


ich hab gehört die slim kann per software ps2 spiele abspielen stimmt das ??

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt nicht nein, die Abwärtskompatibilität wird auf absehbare Zeit nicht wiederkommen.
 
Hier der Stromvergleich der alten 60GB und der neuen Slim
http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/41501965/stromverbrauch+von+ps3+slim+und+playstation+3+im+vergleich.htm
Also es ist wirklich lohnenswert, warum nicht die 80GB PS3 getestet wurde ist mir schleierhaft...vermutlich wäre es dann nicht so extrem im Vergleich.!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:


ich hab gehört die slim kann per software ps2 spiele abspielen stimmt das ??

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Stimmt nicht nein, die Abwärtskompatibilität wird auf absehbare Zeit nicht wiederkommen.

jo danke für die antwort, zu blöd des wäre jetzt noch das i-tüpfelchen gewesen^^
 
Zurück