• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Gotham Racing 3: Platin-What a damn challenge

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

wie habt ihr diese abgedrehten Kudosmarken auf Platin beim Slalom erreicht?

Habt ihr da ein Geheimrezept?

MESS

Zuerst musste als Grundbedingung alle Tore hintereinander so durchfahren, dass sich die Punkte summieren und der Counter nicht unterbrochen wird! Nun musste noch am besten zwischen den Hütchentoren mit dem Heck hin und her sliden! Dies summiert auch die Punkte! So hab ich zumindest die meisten auf Platin geschafft!

Ich schaff die Slalomrennen nicht mal auf Gold. Genau die sind mein Problem bei PGR:meckern:. Generell sollte man wie TheProfiGamer schon sagte alle Tore in einem Wisch durchfahren um den riesigen Multiplikator zur erhalten. Aber gerade das finde ich relativ schwer.

Allerdings habe ich im Internet schon gelesen, dass der eine Ruf, den man erst mit Rang 1 kaufen kann perfekt für die Slalomrennen sein soll. Bin aber leider erst auf Rang 3. Kann dazu also nichts sagen.

@Tommy:
Es gibt doch bestimmt ein Rennen in dem du leicht Kudos sammeln kannst. Das würd ich dann halt ohne ende fahren^^

Ne nicht den Ruf! Am besten is dieser Ferrari für über ne Million (der teuerste halt)!
Der Slidet gut und damit kann man auch gute Manöver zwischen den Hütchenstationen absolvieren!

Meine Erfahrung ist, dass man mit schwächeren Fahrzeugen leichter die Slalomrennen schafft. Am besten einen Wagen nehmen der ständig ausbricht, dann reißt der Bonus auch nie ab. Zudem muss man die Hütchen überhaupt nicht durchfahren, im Notfall lieber daran vorbeirutschen und darauf achten, dass der Bonus nicht abreißt. Hauptsache man kommt ohne Abriss bis ins Ziel, ob man alle Hütchen erwischt ist egal, man darf nur keines umfahren.

Nervig sind die Slalomrennen trotzdem :mosh:

8) Pitlobster

Kannst du mir ein Beispiel nennen für ein Auto, das deine Kriterien erfüllt?

Zurück