problem mit pro evolution soccer 4

leXor

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
in dem menü wo ich in die team-einstellungen also das menü nachdem man die stadien etc. auswählen kann, kannn ich nichts machen. d.h ich kann nicht nach oben oder unten oder irgendwas auswählen. als ob mein pc hängt, aber das ist nicht der fall. die musik spielt noch aber ich kann nichts machen.

weiß jemand villeicht was das ist?
pls help
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Spielst du mit Pad oder Tastatur? Sunst musst du in den Steuerungseinstellungen vielleicht das Pad konfigurieren.
 
TE
TE
L

leXor

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mein pad habe ich konfiguriert, trotzeht es ni
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Stell in den Einstellungen die Tastatur mal als erstes Steuerungsmittel ein, wenn es dann immer noch nicht funzt, vielleicht mal ne Mail an Konami schreiben. Die können evtl. bessere Auskunft geben ;)
 
Oben Unten