Problem mit dem Ds

stonecold77

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Ds . In der Nacht ist der Ds dummerweise vom meinem Bett gefallen . Es hatte keinen Displayschaden oder sonst was . ER funktioniert noch , aber wenn ich ihn anmache, kommt kein Ton oder Bild . Nur schwarzer Bildschirm .

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder soll ich den Ds in die reperatur schicken ?

Danke im vorraus ;)

Lg :nds:
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ich würd den wirklich mal checken lassen, da gibt es ja genügend Fachkundige Leute... :kuh:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Da zu sagen woran es genau liegt ist reines Rätselraten.

Vielleicht ist ne Platine gebrochen, vielleicht ist auch nur ein Kabel ab, vielleicht ist das Display auch an und man sieht es nur nicht weil die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr geht usw.

Um es kurz zu machen, ich denke da wird dir hier keiner mehr helfen können, und wenn ich das sage dann will das schon was heißen. :)

Höchstens die Service Hotline von Nintendo könnte ich dir noch raussuchen, aber das kriegst du denke ich auch selbst hin.
 
TE
TE
stonecold77

stonecold77

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ok ^^

Ich denke ich sollte den Ds in eine Reperatur schicken

Danke ;)



( Topic kann geschlossen werden )
 
Oben Unten