Problem mit Back to the Future Episode 1

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute die 1. Episode des Zurück in die Zukunft Games runtergeladen da kostenlos.

Hab es installiert alles gut soweit, doch wenn ich es starten will geht nur folgendes Fenster auf und es tut sich gar nichts mehr:

okqow9hk.jpg


Habt ihr vielleicht ne Idee an was das liegen könnte? Die Mindestvoraussetzungen erfüllt mein Rechner noch.

Von dem Problem hab ich bisher auch noch nichts gelesen.
 
Danke für den Tipp, aber daran lags nicht.
Hab den neuesten NVIDIA Treiber für meine Graka drauf und das schwarze Fenster kommt immer noch und nix passiert.

Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
es stehen ja noch andere Tipps auf der Seite ;) hast die alle durch?

Anti-Virus deaktivieren, Grafik-Einstellungen (Auflösung/Schatten) etc.?
 
Zurück