• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem bei Halo 3!

B

Bill

Guest
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen!
Hab das Game jetzt 2 mal im Koop durchgespielt(einmal auf normal und einmal auf heldenhaft) doch hab bei den Erfolgen nicht die Kampagne abgeschlossen!Die einzelnen Level sind alle freigeschaltet,bis auf Die Strasse,das ich aber logischer Weise auch gespielt habe,auf beiden Schwierigkeitsgraden.Trotzdem habe ich laut Erolgen weder die Kampagne beendet noch Die Strasse.:nut:Langsam aber sicher vezweifel ich!Ist bei irgendwem etwas ähnliches passiert?

Schau mal nach, ob der Erfolg und das Level bei dem anderen Profil freigeschaltet sind.

Vielleicht liegt der Hund da begraben.

Wenn nicht - keine Ahnung...

Ne bei dem anderen Profil ist es genaue das gleiche , alles freigeschaltet bis auf Kampagne beendet und Die Strasse,aber trotzdem danke für den Tip!

Habt ihr euch auch die erste Zwischensequenz angesehen (Die wo der Masterchief auf der Erde landet) ?

Nur Vollidioten drücken Zwischensequenzen weg...
In jedem Spiel, und wenn nicht sinds eben Idioten oder Waldorfschüler.

@ Topic:
Zock das Level doch einfach nochmal allein durch. Vieleicht klappt es dann.

Ich hatte exakt das gleiche Problem: Wenn du im Splitscreen-Koop eine Mission unterbrichst, um später weiterzuspielen, wird die Mission nicht als beendet angezeigt. D.h. du musst die Mission an einem Stück durchspielen...

Zurück