Pro Evolution Soccer 6: Erster Test zu PES 6

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hab gestern mir mal das neue OXM angeguckt und es gab den ersten Test zu PES 6 für Xbox 360, das Ergebnis 89 %


EDIT: Kleiner Zahlendreher :halo:
 
Meinst du nicht PES 6?Die Gamepro hat es mit 93% bewertet.
Die Xbox360-Version wurde aber in Gegensatz zur PS2-Verison inhaltlich abgespeckt.
Grafik soll bei der 360 auch nicht so der Hammer sein.
 
Die "Maniac" hat ähnlich bewertet.

XBox360-Version: 88% (hochklassiges Fussballfest das technisch enttäuscht und sich nicht so genial spielt wie auf der PS2)

PS2-Version: 93% (Spielerisch noch etwas besser: nahezu perfekte Fussball-Sim, leider ohne Bundesliga-Duelle)

Das fehlt bei der XBox360-Version: Einsteigertaktiken, trainigsmodus, kein Verändern der Kicker

Weiss der Deibel warum die das bei der 360 diesmal etwas verhunzt haben
 
Wieso zum Teufel verhunzen die diese Spiele für die 360 nur so?!
Ich hatte mich richtig darauf gefreut, aber das es nichtmal an die PS2 Version heranreicht... schade. Naja zum Budgetpreis dann.
 
Wieso wird bei der 360 immer alles beschnitten? :meckern:
EA macht es so, Konami ebenfalls. Was ist anders an der 360 als bei der PS2? Bin mal gespannt wie es bei der PS3 Fassung aussieht...
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Einfach mal nen Jahr warten, PES hat sich bis jetzt immer gesteigert ;) und man muss bedenken, dass Konami PES6 für die X-Box 360 entwickelt, was finanziell verhältnismäßig wenig lukrativ ist, bedenkt man, dass Winning Eleven in Japan ein Mords-Renner ist.

Dies sei nicht entschuldigigend, aber das war eben das erste Mal auf einer Next-Gen-Hardware für PES und ich bin froh, dass es letztlich besser ist, als ich befürchtet haben ( ich kleiner Pessimist ;) )
Es gibt mit Sicherheit genügend die mit Pes 6 zufrieden sind.Ich habe alle PES Spiele gehabt.Aber keins war so mies wie Pes 6 für die 360.
Ich bin Maßlos entäuscht darüber das kein Editor drin ist.Das ist für mich das Schlimmste.Ich brauche kein Real Madrid ,Barca usw..Ich will mit meinem FC spielen.Ich habe mir auf der Ps2 versionen immer Updates geholt,und habe alles gehabt was mein Herz begehrt.Aber ne!.Ein Schlag ins Gesicht mit voller wucht ,nach dem ich den Editor begutachtet habe.
So ist das Spiel OK,aber der Editor fehlt und macht das Spiel für mich ungeniesbar.So sehe ich es leider.

Vieleicht hat es Konami ja extra gemacht ,um dann für 3000 Microsoft Points ein Editor anbietet,So wie bei Fifa07.
Für ein Stadion 1000 MP !Unverschämt.Das vermute ich sogar,oder hoffe ich!
Obwohl es dann auch unverschämt und Dreist wäre.Dann Kostet ein Komplettes Spiel nicht 69€ sondern 150€ incl allen Updates!.So verdient man zu dem Spiel noch € extra! .Keine Schlechte idee oder?.

Hat sich darüber einer mal gedanken gemacht ob sowas sein könnte?????
 
Zurück