Pro Evolution Soccer 5: WANTED: DEAD - wolf fuss und hansi küpper

T

tomkat69pc

Guest
bitte, bitte, bitte george jr., osama, oder du - bärentöter aus bayern ...

würdet ihr bitte endlich die beiden schwachköpfe wolf fuss und hansi küpper erschießen ?
 
Schließe mich dann hiermit mal der Aktion "RETTET HANSI UND WOLF" an!!!!!

Die beiden sind zwar nicht gut in dem, was sie machen, aber irgendwie genießen sie trotzdem Kultstatus :bigsmile:

Die größte Fußballweisheit der beiden: "Der Kampf um den Ball wogt hin und her" (kommt mindestens einmal pro Spiel und ist selten passend) :mosh:
 
Umbringen, schnetzeln, meucheln, erwürgen, foltern, abstechen, umschießen, vergiften, anschießen, nochmal vergiften, ertränken, ersticken, verbrennen....


Bei Pro Evo 5 nur noch mit anderssprachigem kommentator....!


Schließe mich der Aktion: KILL an :D
 
Sagt mal, kennt ihr ein Fußballspiel mit vernünftigen Kommentatoren???

Ausserdem ist Wolf Fuss in Wirklichkeit mein Liblingskommentator, er kommentiert hauptsächlich Live-Spiele der internationalen Ligen auf Premiere.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, kennt ihr ein Fußballspiel mit vernünftigen Kommentatoren???

Ausserdem ist Wolf Fuss in Wirklichkeit mein Liblingskommentator, er kommentiert hauptsächlich Live-Spiele der internationalen Ligen auf Premiere.



Dein ranzig schlechter Geschmack macht wohl vor nichts halt, was? :D ;)

Gute Kommentatoren in nem Spiel gibts genausowenig wie Scheisse04 Fans die keine Rechtschreibfehler machen... :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Sagt mal, kennt ihr ein Fußballspiel mit vernünftigen Kommentatoren???


Ausserdem ist Wolf Fuss in Wirklichkeit mein Liblingskommentator, er kommentiert hauptsächlich Live-Spiele der internationalen Ligen auf Premiere.


Dein ranzig schlechter Geschmack macht wohl vor nichts halt, was? :D ;)

Gute Kommentatoren in nem Spiel gibts genausowenig wie Scheisse04 Fans die keine Rechtschreibfehler machen... :D
1. ist er verdammt gut, weil er im Spiel richtig mitgeht und Emotionen zeigt und nicht wie viele andere, die einfach nur vor sich hin labern.

2. seh ich keine Rechtschreibfehler...8)

und 3. kommt nach den "Fans" ein Komma. :D ;)
 
Libling, ich habe Kutzis Hirn geschrumpft. :bigsmile:

Burn Schalke, burn. :devil: ;)
 
Spruch des Tages geht an Data mit: Libling ich habe...... :D

:mosh:


Kutzi, ab in die Ecke schämen und 3x onanieren!
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, kennt ihr ein Fußballspiel mit vernünftigen Kommentatoren???


Ausserdem ist Wolf Fuss in Wirklichkeit mein Liblingskommentator, er kommentiert hauptsächlich Live-Spiele der internationalen Ligen auf Premiere.
Vernünftige Kommentatoren sind selten,aber in dem Spiel Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006 vorhanden.Das kann Gamezone bestätigen :praise:
 
ich mag die beiden...

"die Wahrheit liegt in den Händen des Torwarts"

großartig, ich liebe diesen Satz!!!!:mosh:
 
Und ich mag den Satz: " 1 Tor ist also bisher gefallen!" - wenn es 1:1 steht.

Ja, und den anderen Satz mag ich auch noch: "In der Nachspielzeit der 1. Hälfte!" - obwohl die 2. Hälfte schon 5 Minuten läuft - :nut: :crazy:

Aber im Prinzip können die beiden Kommentatoren gar nichts dafür - die Hersteller kümmern sich eben nur nicht besonders um den europäischen Markt ...

- warum auch? Das Spiel wird ohnehin gekauft.
 
Oder,ein tolles Spiel,nicht Hansi?sagt der andere immer am Ende bei PES3
Aber besser die beiden als beispielsweiße Günter Netzer,der würde richtige Scheiße labern.
 
Zurück