• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Populäre Spiele, mit denen man mich jagen kann ...

Ich spiel nur Spiele, die ich mag, deswegen kann es mir vollkommen egal sein, was andere spielen!:bigsmile:

"Ich spiel nur Spiele, die ich mag, deswegen kann es mir vollkommen egal sein, was andere spielen!"

Gute Einstellung :bigsmile: Leider hab'' ich''s da meistens schon gekauft :knockout:. Ich informier mich
zwar immer stark im Vorfeld, aber bei eben diesen speziellen Spielen, die alle toll finden ausser meiner
Wenigkeit, kommt''s dann schon mal zu ''nem kurzfristigen Frustwiederverkauf...

Seit ich Ninja Gaiden testen muss, kann man mich mit dem Game jagen. Da hilft mir die ganze tolle Grafik nix, wenn ich einen ganzen Abend auf derselben Stelle verbringe.

Dagegen ist Splinter Cell ja ein Zuckerschlecken.

;) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Seit ich Ninja Gaiden testen muss, kann man mich mit dem Game jagen. Da hilft mir die ganze tolle Grafik nix, wenn ich einen ganzen Abend auf derselben Stelle verbringe.
;) Pitlobster

Ist es denn so nervig, so dass du die Lust daran verlierst ? Ich mein, ich wollte es haben, aufgrund der vielen Berichte und so werde ich es mir mal noch nicht zur Release holen. Aber dass es dann so krass sein kann :eek:

Es ist verdammt schwer, weil die Gegner mördermäßige Taktiken drauf haben. Springen hin und her wie die Teufel, beamen sich rum, setzen verscheidene Einheiten verdammt geschickt ein und währenddessen schaut die Kamera irgendwo hin :nut:.

Ist wirklich nur für Hardcore-Zocker.

:) Pitlobster

Bei mir war es Manhunt.
Alle fanden es sooo krass/spannend/brutal/anders/unbedingt anschaffungswürdig...
Aber ich fande es so dermassen öde und eintönig, das ich mich nach 3 Std. Spielzeit nicht mehr überwinden konnte, es weiter zu zocken... :kuh:
Aber alles Geschmackssache :)

Es ist verdammt schwer, weil die Gegner mördermäßige Taktiken drauf haben. Springen hin und her wie die Teufel, beamen sich rum, setzen verscheidene Einheiten verdammt geschickt ein und währenddessen schaut die Kamera irgendwo hin :nut:.

Ist wirklich nur für Hardcore-Zocker.

:) Pitlobster

Na, na, na.. :0 :bigsmile: :bigsmile: .. ich bin wahrlich kein Hardcore-Zocker und ich bin mit - zugegeben - nervigen Kamera zurecht gekommen (bis jetzt) und auch die Gegner lassen sich mit a bisserl merh Geduld as üblichen und halt mit gut überlegten Taktiken erledigen. Aber das ist der Reiz des Games - denn es liegt nicht am Spiel sondern einzig und allein an dir selbst, wenn es nicht funktioniert. :praise: :bigsmile: ;)

@CharLu:
Wie kann man einen Ninja Gaiden Spieler zur Weißglut bringen? Du grinst in breit an und sagst: "Is doch gar nicht so schwer" :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

@CharLu:
Wie kann man einen Ninja Gaiden Spieler zur Weißglut bringen? Du grinst in breit an und sagst: "Is doch gar nicht so schwer" :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist wirklich nur für Hardcore-Zocker

Pit, du bist echt ne Sissy, erst erzählst du Pandorra tomorrow währe schwer (wass es im Vergleich zum einser und Manhunt definitiv nicht ist), jetzt sind in Ninja Gaiden die Feinde zu stark.:p
Streng dich mal n bisserl an, den langsam erzeugst du den Eindruck, wie ein 8-jähriger zu spielen und nur die buttons zu mashen, anders kann ich ''s mir nicht vorstellen.:devil:
Und, schon weiss vor glühen?;)
War alles Schmarrn, wollt dich nur ärgern, Ninja Gaiden ist einfach derb.:0

Mir hat man nahe gelegt, das ich umbeding "Super Smash Bros. Melee" spielen soll.
Und was mach ich? Ich gehen in den Laden und kaufs mir, nach ca. 30 Minuten spielzeit, hab ich es aufgeben, das Spiel hat sehr an meinen Nerven genagt. Dieses seltsame rumgehüpfe war mir echt zu hoch:nut:
Habs dann geleich weiterverscherbelt und aus meiner Sammlung verbannt:devil:

Hitman(alle Teile)
Geile Atmosphäre, aber der Rest? Finde die Steuerung auch nicht sonderlich dolle(zumindest auf Konsole)

@Sannydale
Mit den Jump''n Runs geht''s mir ähnlich,
ich sage immer aus dem Alter bin ich ''raus. Damals,
als wir jeden Tag in kurzen Lederhosen durch den meterhohen Schnee barfuss zur Schule stapften gab''s halt nichts anderes, aber heute kann ich mich nicht mehr so
richtig dafür erwärmen :bigsmile:

@pit & die hardcorechecker

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist bei mir so eine
Sache. Ich will einen kontinuierlichen, leicht fordernden
Fortschritt, und keine Frustration. Am meisten regt''s auf
wenn ich die Spielsituation normal locker packen würde,
aber Steuerung oder Kamera mich behindern. Das. kann. ich.
nicht. abhaben. :(

So: No Ninja Gaiden for me :), in weiser Vorauseinsicht.

Zurück