• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Populäre Spiele, mit denen man mich jagen kann ...

G

gyroscope

Guest
Hier geht''s um Spiele, die ständig von der Fachwelt
und den Fans hochgelobt werden und oft riesige Ahängerscharen verzeichnen, mit denen man sich aber irgendwie einfach parout nicht anfreunden kann ;-)

Bei mir wäre das z.B. Baldur''s Gate, Dark Alliance. Ich
hab''s mir am Wochenende mal wieder ausgeliehen, weil
ich dachte, vielleicht entwickelt es zumindest im Multiplayer irgendeinen Reiz für mich. Aber wieder weit
gefehlt. Ich fange an zum Monstermetzeln, die ersten
paar Hiebe macht''s noch Spass - dann verschwimmt langsam
der ewig laaaange Level vor meinen Augen, alles sieht
gleich aus, ich werde müde, die Augen fallen mir langsam
zu, noch ein Heiltrank, noch ein Goblin - schnarch.

Der zweite Kandidat heisst Splinter Cell. Ich habe wirklich
probiert, es zu mögen. Erst auf dem PC, dann geliehen
auf PS2 und dann nochmal auf der Box. Ich komme irgendwie
mit dem Spielprinzip nicht zurecht. Es engt mich irgendwie
ein. Die ewige Schleicherei macht mich irr, und das
Savepoint-System zusammen mit dem Hammer-Schwierigkeitsgrad macht mich noch nervös dazu. Früher
oder später ballere ich frustriert auf irgendeine Wache,
und dann war''s das wieder.

Ich verstehe den Hype um dieses Game nicht. Meine Kumpels
sehen mich immer an wie total bescheuert, wenn ich bei
ihren Splinter Cell-Schwärmereien nur die Nase rümpfe
:bigsmile:

Habt Ihr ähnliche Beziehungsprobleme mit manchen Top-Hits?
:bigsmile:

Ganz einfach: Monkey Island!
Egal wen man frägt, auch solche die normaler Weise nicht zocken: Jeder hat Monkey Island schon gespielt und jeder kennt es! Und das natürlich auch zu Recht ;)

Schöner Thread. Mal was neues:)

Kandidat Nr 1 bei mir ist GTA(egal welcher Teil).
Irgendwie gibt mir das Prinzip nix. Ich renn rum und verprügel jemanden oder ich fahr it einem Auto reihenweise Passanten platt oder lauf einfach mal Amok und schau wie lange es dauert bis die Nationale Sicherheit eingreift. Ach ja, zwischendrin kann ich ja auch ein paar recht öde Missionen erledigen.
Vom Prinzip ist das ja alles ganz nett, mit der Freiheit und so, aber mich ödet das Game einfach nur an.

Nr. 2 wäre bei mir dann Metal Gear Solid und Splinter Cell. Dieses ewige rumgeschleiche liegt mir einfach nicht. Auch wenn einem storytechnisch echt was geboten wird, liegt mir dieses Superagenten Thema einfach nicht.
Vielleicht muss m9r mein geschätzter Freund Hüni dieses Spiel einfach noch mal nahe bringen.
Splinter Cell fesselt mich immerhin grafisch vor den Bildschirm:)

Mit Splinter Cell gehts mit ganz ähnlich. Schönes Spiel, aber irgendwie überhaupt nichts für mich. Und das obwohl ich Metal Gear Solid geliebt habe....

Nächster Kandidat: Project Gotham Racing. Kann auch damit nicht viel anfangen, wie mit allen Rennspielen. Naja bei Rallisport Challenge 2 wird hoffentlich alles anders... :=)

Naja, und dann gibt es ja noch diese ganzen Dragonball-Anime-Pokemon-etc-Dinger. Ist super-erfolgreich, nur ich kann damit gar nichts anfangen.

Ach ja: Beinahe hätt ichs vergessen: ALLE FUSSBALLSPIELE! Selbst wenn die Dinger irgendwann Filmqualität haben und von mit Kaiser Franz persönlich entwickelt worden wären - ich werde sie NIEMALS spielen! :)

WIZ hat folgendes geschrieben:

Vielleicht muss m9r mein geschätzter Freund Hüni dieses Spiel einfach noch mal nahe bringen.

@WIZ:

No prob, Twin Snakes ist seit gestern durchgespielt .... 8)

@topic:

Mein Fall heisst "Tony Hawk"
...ich habe mir zwar jeden Teil (aber auch wirklich jeden) bei einem Kumpel angesehen und muss sagen, dass ich damit kaum was anfangen kann.
Nicht dass ich das Game schlecht finde oder so.. im Gegenteil - zahlreiche Level, Moves, Aufgaben, Editoren, Extras.... rein objektiv betrachtet ein wirkliches Hammer-Game
...aber subjektiv könnte mich höchstens THUG begeistern. 8)

Ach ja, etwas habe ich noch vergessen.

WWI Shooter.
Anfangs noch interessant und packend, mittlerweile alles dasselbe, und thematisch ausgelutscht.
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/33.gif

@green:
Pokemon und Co sind mir auch ein Rätsel, ebenso Harvest Moon(was ist an einer FARMSIMULATION!!!! interessant???)

Ich mag alle die Videospiele nicht die eine Mannschaftssportart simulieren. Egal ob Fussball, Volleyball, Handball, Hockey oder Baseball. Sieht alles gleich aus und bietet seit 15 Jahren keine Abwechslung mehr. Ebenso wenig kann ich mit den ewigen Final Fantasy Fortsetzungen anfangen, obwohl es schon einige RPG`s gibt die mir gefallen.

;) Pitlobster

Es ist - für mich - kein bestimmtes Spiel, dass mir auf den Senkel geht oder das mich nervt (oder wie immer man es ausdrücken will). ;) :D ... Mir sind die zahlreichen Forsetzungen zuwider, welche meist nur mit ein paar zusätzlichen Features glänzen, vielleicht ein etwas aufgebohrtere Grafik haben und ansonsten ganz auf ihrem bisherigen Klischee aufgebaut sind. Dennoch verkaufen sich diese Dinge wie warme Semmeln und die Presse wie Gamer ist immer so sagenhaft begeistert ... Das verstehe ich halt nicht ...
Zu sagen ist noch, dass wir auch einige Fortsetzungen haben - aber mit jedem Teil mehr wurde der Hype weniger nachvollziehbar.

Und am Rande bemerkt .. paßt auch irgendwie dazu, verstehe ich auch nicht, dass es Games gibt, die gelobt werden sondersgleichen und auf der anderen Seite Games, die mal eines Lobes würdig wären schlicht hinten runten fallen ... Ob man da nicht noch mehr draus ableiten könnte?! 8) :)

Mich nerven besonders Spiele wie Fifa 2004 und die anderen Xten Forsetzungen von EA Sports!
Sonst spiel ich jeden scheiß egal wie dumm das Game ist!
Von Ninja Turtle über Mickey Maus bis zu Pokemon Channel ist alles drin!:bigsmile:

Spiel Nr.1 Sudden Strike
Mit diesem Spiel und mit dem zweiten Teil habe ich mich rumgequält wie selten die ersten levels spielten sich noch einigermassen aber dann dieses ständige draufgehen die immer selben landschaften .... *schnarch*

Spiel Nr.2 Gran Turismo 3
Allein vom namen krig isch plaque . So einen Müll habe ich selten gespielt ....

Erst einmal @GreenAcid:
Ich find es wirklich mehr als prima, das hier die Redis keinen gefallen an Fußballspielen finden :p ;) (nur mal nebenbei erwähnt), denn auch wenn ich kein Fanatiker bin, (das sicherlich nicht), ich find ein paar Runden auf dem Rasen immer ganz nett, macht mir Spaß.

Zum Thema:
Ein gute Thema wie ich finde, etwas wirklich orginelles. Wie oft habe ich schon Leuten sagen müssen, dass ich mit Splinter Cell einfach nichts anfangen kann. Das mag ein super tolles Spiel sein, mir bietet es rein gar nichts. Dagegen hab ich manchmal sogar richtig viel Spaß an billigen Titeln, die von der Presse zerissen wurden. Ich denke aber mal, das hoer vor allem der persönliche Geschmack eine Rolle spielt. Ich hab schon eher immer Jump & Runs oder Action/Adventure gespielt, aber Schleichspiele kann ich einfach nicht haben. Eben auch diese Passagen bei BG&E haben mich super aufgeregt, wie hab ich die bei diesem ansonsten doch genialem Spiel gehasst. Ansonsten bin ich eigentlich recht offen und probier vieles aus. Finde auch an vielen Genres mehr oder weniger gefallen. Immer wieder mal was anderes und das passt.

Am schleichen scheiden sich anscheinend die Geister :bigsmile: MGS2 habe ich auch nur durchgespielt, damit ich es wieder in''s Regal stellen kann, und statt Thief 3 dürfte es von mir aus gerne ein System Shock 3 geben.

Noch ein Spiel für die Liste:

- Sacred (beweist höchstens, das ein Markt für Diablo 3 vorhanden ist und das Ascaron das Thema Qualitätssicherung für immer und ewig ein Fremdwort bleiben wird. Verdammt ist das Teil immer noch verbuggt).

*hust* Tetris *hust*:bigsmile:

Und überhaupt alle Spiele, die sich selbst zu ernst nehmen und so weit simulieren, dass es keinen Spaß mehr macht...:kotz:

Timerly hat folgendes geschrieben:

*hust* Tetris *hust*:bigsmile:

Und überhaupt alle Spiele, die sich selbst zu ernst nehmen und so weit simulieren, dass es keinen Spaß mehr macht...:kotz:

Exakt! Fanatische Simulationen Games sind einfach *gähn*

Final Fantasy und ALLES was zu japanisch rüberkommt. Also Pokemon, Dragonball und eben alles was im Anime-Stil gemacht ist. Ich HASSE dieses japanische Comic-Zeug.

chocobo hat folgendes geschrieben:

generell jedes langweilige hüpfspiel mit fetten klempnern-
keine ahnung wie man sowas lustig finden kann...

*unterschreib* :sun: :bigsmile: :p

P.S. @ Choci
Fans würden sagen, dass er nicht fett ist und nur "starke Knochen" hat! :bigsmile: :p

nachdem ich gesehen hab, in welches Outfit man Peach in Smash Brothers Melee stecken kann, meine ich ahnen zu können, welche sexuellen Fantasien seine Erfinder dem Klempner zugedacht haben...

Vermutlich was das jetzt Zelda die sich verwandeln kann und ich hab mich blamiert, is mir aber auch egal, is bloß SBM:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

"fans" würden das vielleicht so sehen-
ich sehe es anders:
mario ist FETT!
mario nimmt drogen (pilze die ihn verändern)
mario ist ein tierquäler (hüpft auf schildkröten rum)
und vermutlich issser auch noch schwul-
ich glaube jedenfalls nicht dass luigi sein bruder ist... :bigsmile:

*rofl*
Mein Tag ist gerettet!!
:p ;)

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Metroid Prime gut finden kann, ich finde dieses Spiel einfach widerlich und abstoßend. Extrem ätzendes Gameplay.
Auch abstoßend sind für mich diese ganzen Anime/Manga-Knuddel-Mist-Zeugs-Spiele. Ich kann mich mit diesem Stil einfach nicht anfreunden.
Naja und ansonsten alle Spiele mit Mario und ich gebe choci recht er ist schwul und fett. Stinken tut er auch sicherlich;) :bigsmile:

@chocobo
Manche mögen es halt Kühe zu melken, Gemüse zu gießen und Rasen zu mähen.
Genauso wie manche Dragonball, Pokemon etc. mögen.
Geschmack halt!
Und gerade weil die Begründung "Geschmack" sehr gut darauf trifft, kann ich nicht verstehen, das du das nicht verstehen kannst, dass andere auch sowas mögen!

Zurück