• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pocket bikes- eure Meinung !

derjens87

Bekanntes Gesicht
Guten MOrgen,

wie findet ihr Pocket bikes?
Bsp: http://cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSPORT-OPTIK-POCKETBIKE_W0QQitemZ370319900199QQcmdZViewItemQQptZDE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes?hash=item5638c93e27#ht_6122wt_792

Weiß nicht, ich find es ziemlich witzig, hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt?

So zum Spaß finde ich die Teile nicht schlecht, wofür ich kein Verständnis habe sind diejenigen die damit auf öffentlichen Straßen unterwegs sind, das ist in meinen Augen lebensgefährlich.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

So zum Spaß finde ich die Teile nicht schlecht, wofür ich kein Verständnis habe sind diejenigen die damit auf öffentlichen Straßen unterwegs sind, das ist in meinen Augen lebensgefährlich.

auf öffentlichen straßen kannst es vergessen, wirst ja nicht gesehen, aber ich finde so aus fun, ist es obergeil.

Ich hab mal nen Idioten mit so einem Teil angestossen. Dann doch lieber Führerschein und 125cc

angestossen?
meinst du angefahren, oder was?

nee ich fahre auch so eine 500er kawa, aber für zusätzlich find ichs geil

hmm ich find bei dem Preis kann man ruhig zuschlagen, darf aber nicht zuviel erwarten. Wenn dich damit packt, aufgrund eines Materialfehlers, ists halt pech :sun:

Ich hab im Sommer 2006 eines gehabt von ebay (mit versand 180 euro)

Bin immer bei uns am see gefahren (ganzer kurzs bestimmt 6 km) und um einen sportplatz mit nem kumpel, der hatte auch eins.

zu zweit ist natürlich lustiger. und da ich nicht so "technisch" veranlangt bin und das ding ständig kaputt geht (vergasser, mechanik vor diesem starter dingens (wie kettensäge) hat er mir immer geholfen.

====>> Für das geld ist es echt SUPER. KAUFEN KAUFEN KAUFEN (aber denke an das ständige reparieren und schrauben, für dieses geld darf man auch nicht technik wie vom roller oder ähnliches erwarten)

bin selber 1,88m und knapp 100 kg und es hat super geklappt ;P

ich will mir dieses oder next year wieder eins kaufen, ich persönlich würde aber 20 - 30 euro drauflegen und eine mit lackierung kaufen (lucky strike, marlobro, repsol), auch weil diese 100 euro dinger nen viel billigeren auspuff haben.

habe mir jetzt das mal bestellt, was ich oben verlinkt habe.
paar kumpels haben sich andere bestellt. mal gucken wie es wird :)

wissen ehrlich gesagt noch nicht wo wir fahren sollen...im straßenverkehr auf keinen fall, kennt da jemand eine gute strecke im rhein main gebiet?

Zurück