Playstation Plus - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Andy2005

Guest
Liebe Leutz...ich kann auch von der Playstation Plus Mitgliedschaft zur abraten.Ich hatte diese und gebracht hat mir das nichts ausser das ich dafür 50 € hingelegt habe und nach der automatischen Beendigung wurde mit eine Karte von Killzone 3 entzogen. SAUEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ps3: :crazy:
 
Da hättest du dich auch mal vorher informieren können, es ist kein Geheimnis das die kostenlosen PS+ Sachen nach Ablauf des Abos verschwinden.
 
Ich käme nie auf die Idee ein Sony Plus Mitglied zu werden. Sony ist in Sachen Store und Plus-Mitgliedschaft der letzte Sch..... Es werden teilweise im deutschen Store aus irgendwelchen Jugenschutzgründen Spiele nicht veröffentlicht, die bei Microsft kein Problem sind. Nein Kundenfreundlich bei Problemen sind die auch nicht. Ich halte von Sony ganz einfach nicht viel.
 
Meine Güte, ist denn heutzutage keiner mehr im Stande, mal ein zwei Sätze zu lesen?

Ich meine, ich interessiere mich in keinster Weise für PS+, und trotzdem kenn ich die grundlegenden Bedingungen. Und wenn ich mich für etwas interessiere (das Geld kostet!), dann informiere ich mich zuvor erstmal (für was ich da mein Geld ausgebe). So kann man sich oft eine Menge Ärger ersparen ;)

Aber nein, man sieht nur "kostenlos" und schon wird sabbernd alles weggeklickt, was informativ sein könnte und hinter wird dann halt gejammert. Nur, man jammert doch dann über seine eigene Dummheit.

Kein Mitleid für den Threadersteller, selbst Schuld. Ich bange um die Zukunft... Die Facebookgeneration wird zu bedingungslos konsumierenden Idioten erzogen, die nicht in der Lage ist, sich mit Dingen auseinander zusetzen.

Aber gut, daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen :D
 
-- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. --

Die Leute klicken halt nur ohne zu lesen und beschweren sich dann wenn es auf einmal was kostet, eine Lieferung länger dauert oder man nicht mehr bezahlt auf bestimmte Sachen keinen Zugriff mehr hat.

Es gibt ja nicht umsonst so viele Abzock- und Aboseiten.
Mit der Dummheit mancher Leute lässt sich halt Geld verdienen.
 
Sehe eh keinen Sinn, mir für das Geld PS+ zu holen. Das Wichtigste ist das Onlinezocken und das ist nachwievor kostenlos. Fies ist, das das Sichern der spielstände nur hier funktioniert - Ist die Platte schrott, ist so alles futsch. Wäre eigentlich normaler Kundenservice so etwas anzubieten. Aber dafür hat man ja wie gesagt, das Onlinezocken. Sonys Service ist sicher nicht der Beste, aber wird der ja auch schließlich nicht so oft benötigt, wie der von Microsoft... ;)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ McN

Du kannst die PS3 Spielstände problemlos auf einer externen Festplatte oder noch einfacher: Nem USB Stick sichern, also wo liegt das Problem? Ich sehe Cloud-Saving sowas von gar nicht als notwendigen Service an, zu Mal Festplatten keine allzu hohe Ausfallquote haben und es die erwähnten Backup Möglichkeiten gibt
Leider geht das nicht bei allen Spielständen, zb. bei FF XIII gehts, bei Crysis 2 und Assassins Creed 2 nicht. Als Speicheroption außer der Festplatte habe ich nur die Wahl es online via PS+ zu speichern. Und ne Festplatte kann durchaus mal kaputt gehen, zumal ich nicht weiß was für Teile Sony da eingebaut hat. Wenns ne Seagate wär, würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber bei manchen anderen Herstellern..., naja. Wie auch immer: Wenn man in Zukunft irgendwann mal ein paar hundert Spielstände auf Platte hat und dann geht die Platte über den Jordan, wäre das doch ziemlich ärgerlich.
 
Wie? Versteh ich das richtig: Wenn ich (kostenlose) Inhalte über PS+ beziehe und dann (irgendwann!?) mein Abo nicht verlänger, dann sind alle diese Inhalte weg!? - Oder bezieht sich dieser Thread hier auf das PS+-Abo welches man über das Welcome-Back-Angebot bekommen hatte?
 
Andy2005 hat folgendes geschrieben:

Liebe Leutz...ich kann auch von der Playstation Plus Mitgliedschaft zur abraten.Ich hatte diese und gebracht hat mir das nichts ausser das ich dafür 50 € hingelegt habe und nach der automatischen Beendigung wurde mit eine Karte von Killzone 3 entzogen. SAUEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ps3: :crazy:
Manche Leute schaffen es einfach nicht einmal, sich wesentliche Vertragsbestandteile durchzulesen und beschweren sich dann im Forum darüber, dass der Vertragspartner total fies und doof ist.
Ja ne, is klar.
Ich würde mit so einer Pleite nicht auch noch hausieren gehen. Du ärgerst Dich hier über Deine eigene Schusseligkeit und Dein Unvermögen. Die Vertragsbedingungen kann man sich durchlesen. Wer das nicht tut, der lernt es leider auf die schmerzhafte Art. Hak das Thema ab unter "Erfahrung".

Aber vielleicht verstehst Du jetzt, warum einige User, darunter auch ich, so vehement gegen diesen Abonnement Mist und die ganze digitale Distribution und DLC Pest schimpfen, weil da einfach in den Augen vieler kein so richtiger Mehrwert geboten wird, sondern viel Blendwerk mit dabei ist.
 
lol - Komische Regeln die da bei PS+ herrschen: "Wenn du weggehst, dann nehm ich dir alle Sachen weg, die ich dir mal geschenkt habe!" - :crazy:

Aber nun gut, das ganze Online-Angebot was da so rund um die PS3 herrscht ist für mich soweiso eine Frechheit. - Das fängt schon beim nicht vorhandenen Cross-Over-Gaming an... Und das dann von Seiten Sonys auf die Hardware der Konsole zu schieben (Stichwort "Arbeitsspeicher") ist für mich soweiso lächerlich.

In diesem Sinne: Bei mir kochts grad, muss mich runter kühlen. :) - Mit der PS3 online zocken macht (aus Sicht des handlings) schlicht keinen Spaß. :blackeye:
 
Ging das wirklich nicht aus den Regeln hervor? Das ist nicht ganz unüblich bei solchen Diensten, dass man für die Dauer alles mögliche hat, aber nach Beendigung dann auch sämtliche Rechte verliert.
Das hat dann wirklich nur Mietcharakter.
 
Dass wurde anfangs sogar herausposaunt das es viele Nachfragen gab. In der US-VErsion des Services stand es in den AGB's, aber das ist nur eine Richtline, jeder Entwickler handhabt es anders.

Die Sam & Max Episoden sind bsp. trotz PSN-Plus Auslauf weiterhin verfügbar. Genauso wie die PSN Plus-exklusiven Rabatte. Hab das selbst bei anderen gesehen, nicht dass ich jetzt selbst diese zweifelhafte Downloadpolitik unterstützen würde.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ McN

Bei mir (damals 40 GB) war eine Fujitsu-Siemens Platte drin, weiß nicht was die heute nehmen.
Und Festplatten können sicher mal Kaputt gehen, aber eben auch Backup-Server und es ist einfach ne Sache der Wahrscheinlichkeit. Und das man manche Spieler nicht separat sichern kann ist natürlich dumm, liegt das am Entwickler? Vermutlich oder?

Wird wohl an den jeweiligen Entwicklern liegen, keine Ahnung. Verstehe auch nicht, was das soll. Letzten Endes macht man es dem Spieler schwer, seine Speicherdateien vernünftig zu sichern. Aber denen geht es dooch genauso nur um die Kohle, wie den Hardwareherstellern auch. ;) Bei Backup-Servern gehe ich mal davon aus, das die ihre Daten auch mehrfach sichern, sei es mit Raid oder Bandlaufwerken, oder was auch immer heutzutage angesagt ist.
 
Also ich finde PS+ schon gut, aber nur wenn man genug Geld verdient.
Da ich noch zur Schule gehe habe ich auch kein PS+ :nut: :bigsmile:
 
Zurück