Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

Hab mir grad das Uncharted 4-Video auf youtube angesehen. Sieht wirklich spitze aus. An der Optik kann man absolut nicht meckern. Die kitzen mal wieder einiges aus dem System raus. Allerdings ist mir das immer noch - genau so wie die neue Lara - einfach zu actionreich. ^^ Sieht aber super aus und wird sicher ein absoluter Hit. Ich werde mich allerdings zwischen Drake und Lara entscheiden müssen und da kriegt Lara immer den Vorzug, aber die Fans der Reihe werden sicher ausflippen. ^^ Bin schon gespannt auf das fertige Produkt.
 
Mir gefiel das, was ich von Until Dawn gesehen habe. Sieht vielversprechend aus!
 
Der Square Enix Typ hätte mal einen Übersetzer dahin stellen sollen :D (Kleiner Scherz)
 
Will ich echt FF7 noch mal spielen ? Glaube ich will lieber meine Erinnerung behalten und die nicht verwässern
 
Das mit FF7 war doch ein Witz?!?!?!

Ich dachte wirklich der lässt gleich die Bombe platzen und zeigt nen total Remake.
 
Bin gespannt, was nach No Man´s Sky kommt, ich denke da lassen sie die Bombe platzen
 
Der CEO sollte sich das T-Shirt mal in einer Nummer grösser holen :D
Nur warum hat er wie die Head Tante von Santa Monica das gleiche T Shirt mit Kratos drauf?!
 
Gut aussehen tut No Man's Sky ja wirklich! Hoffe, da steckt auch spielerisch genug Potential drin
 
Zurück