Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

The Forest find ich auch geil.
Freut mich sehr das es dann auch in mein Wohnzimmer kommt.
 
Bei assassins creed und Call it duty ändert sich das gameplay...Hahaaaa was ein Hirnschiss...u made my day. Hab alle 20 Teile gespielt und es ist immer das gleiche..lol Jetzt weiss ich woher dein ganzer Frust kommt ;)

Also ich fand's ganz ok...mir hat jetzt aber auch der eine knaller gefehlt :( alle tragen god it war shirts aber es kommt kein god of war. Da muss doch die Tage noch was kommen ;) Day of the tentacle und revelations 2 fuer vita find ich geil..kommt doch noch bisl was fuer den Handheld ;)
 
Wer weiss wer weiss was die Enthüllung Montag Nacht (glaub ich) seien wird. Bin und bleibe gespannt. Aber schön Jojo das du dich mit mir über ein neues God of War freuen würdest. Bitte so genial wie Teil3 :)
 
Razzor da bin ich immer dabei..eine meiner Lieblingsserien. Ich weiss viele sagen irgendwann ist gut, aber mir macht das auch beim 10ten mal Mordslaune da es kaum vergleichbares gibt ;)
 
Jawoll God of war 5 confirmed ...hammer :) auf ps4 wird das zu geil...confirmed by corry barlog während dem retrospective talk ...yeeehhaaaa
 
Ochnööö
Kein GoW :(
Die Spieleserie benötigt wirklich mal eine Auszeit.
Aber vielleicht wird es der angebliche Reboot wieder richten :)
 
@garfield: wieso dauert das noch lange..fuer morgen nacht gibt es doch einen mistery game reveal ;) ? Kann gut sein das es da kommt oder wieso rannten heut auf der pk schon alle in gow shirts rum ;)

@absalom: wie kann man kein god of war 3 mit ps4 optik haben wollen ? Kopfschüttel..und wer weiss was sie storytechnisch draus machen;)
 
@garfield: wieso dauert das noch lange..fuer morgen nacht gibt es doch einen mistery game reveal ;) ? Kann gut sein das es da kommt oder wieso rannten heut auf der pk schon alle in gow shirts rum ;)

Dann frag ich mich, warum es erst in 1-2 Jahren mehr Infos zum Spiel geben soll.

Barlog said he hoped to share more within "the next year or two" when IGN spoke to him after the panel, which means development is most likely in its early stages.
Next God of War Officially Confirmed To Be In Development - IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wer ist so blöd und gibt dafür Kohle aus? ^^ FF VII in höherer Auflösung? Ich kanns ja bei TLOU noch verstehen, aber das?... xD
 
@ garfield..die Info hab ich Grad zum ersten mal gesehen...ob das stimmt? Was haben die dann seit ascension gemacht ?
 
Zurück