Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt
 
Ich werde mir die Keynote geben :) Da freue ich mich auch drauf :)
 
"Aus dem Plan geht hervor, dass mindestens ein geheimer, unangekündigter Titel gezeigt wird. Viele gehen davon aus, dass es sich dabei um das neue Uncharted handelt"

Warum denn das? Ist doch schon bekannt das es kommt. Bin gespannt und werde hier und da mal reinschalten :)
 
Ergibt für mich auch keinen Sinn, da das neue Uncharted längst offiziell angekündigt wurde.
 
Der geheime Titel könnte das geleakte Street Fighter sein. Nur juckt mich das mal überhaupt nicht, deswegen hoffe ich auf was anderes ;)
 
Nur ein "geheimer" Titel?
Dachte es sollen "BOMBEN" gezeigt werden?
 
Nur ein "geheimer" Titel?
Dachte es sollen "BOMBEN" gezeigt werden?

Werden anscheinend auch mehrere Titel sein:

"Auch Capcom ließ verlauten, dass man etwas für die PlayStation 4 enthüllen will.

Außerdem will David Jaffe – Macher von Twisted Metal für die PlayStation 3 – offenbar seinen neuen Titel vorstellen. Sonys Bend Studio arbeitet aktuell des Weiteren an einem noch unangekündigtem Projekt, das wohl auf der PlayStation Experience enthüllt wird."
Artikel: PlayStation 4 - Was uns auf der PlayStation Experience erwartet
 
Und Street Fighter scheint nach "Edge" nicht der geheime Titel zu sein den Capcom ankündigt, da kommt noch was anderes
 
Werden anscheinend auch mehrere Titel sein:

"Auch Capcom ließ verlauten, dass man etwas für die PlayStation 4 enthüllen will.

Außerdem will David Jaffe – Macher von Twisted Metal für die PlayStation 3 – offenbar seinen neuen Titel vorstellen. Sonys Bend Studio arbeitet aktuell des Weiteren an einem noch unangekündigtem Projekt, das wohl auf der PlayStation Experience enthüllt wird."
Artikel: PlayStation 4 - Was uns auf der PlayStation Experience erwartet

Der Titel von Capcom wird Street Fighter 5.

Das für mich aber kein knaller.
 
Wenn`s Dragon`s Dogma 2 wird dreh ich am Rad.

Wen ein Dragons Dogma angekündigt wird dann wohl leider nur ein MMO weil Capcom in Europa vor 1 Tag ein Trademark eingetragen hat namens Dragons Dogma Online.

Ich hoffe zwar auch auf ein teil 2 weil mir teil 1 wirklich gefallen hat aber wie es aktuell aussieht wird es wohl ein MMO kann man nur hoffen das die Quelle sich irrt. Oder das Dragons Dogma Online "nur" der Multiplayer Modus von teil 2 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück