Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

3 Spiele kostenlos. Das ist doch mal was wo man nicht meckern muss und Plants vs Zombies wollte ich mir kaufen, danke dafür :D
 
Sag mal Lord kannst du nur rumheulen...war ja sowas von klar..jeder comment ein geplärre... ;)
 
Sag mal Lord kannst du nur rumheulen...war ja sowas von klar..jeder comment ein geplärre... ;)

Was willst du denn? Soll ich jetzt nen Foto davon machen, wie ich meine Vita auflade??

Sorry aber ich freue mich über ein Rennspiel, welches ich noch nicht habe, für ein Gerät, auf dem kaufen. Kannst davon halten was du willst!
 
wie lange geht das noch, ist mir mittlerweile eig zu langweilig, aber will nichts verpassen "falls" noch was interessantes kommt
 
Batman sah echt gut aus. Und jetzt endlich wie erwartet das "richtige" neue Street Fighter für PS4
 
Meine Prognose: Street Fighter V Hyper Arcade Edition dann irgendwann auch für Xbox One
 
Ja hab grad das Logo gesehen und korrigiert. Also ich sehe da nicht Unterschied zum vierten Teil, vor allem wenn man den auch veröffentlicht.
 
Zurück