R
RaZZor89
Guest
Anscheinend ist das PSN down. Manche schreiben auch auf twitch das es ein Film exklusiv für PS Plus Member geben soll. Manche sagen das es Shovel Knight war aber das kann nicht sein da es am Samstag schon kam.
ja, Lizardsquad ist aufgestanden und spielt wieder am Computer rum mit ner DDOS-Attacke, nachdem gestern XBL dran war, ist es heut das PSN...grummelAnscheinend ist das PSN down.
Anscheinend ist das PSN down. Manche schreiben auch auf twitch das es ein Film exklusiv für PS Plus Member geben soll. Manche sagen das es Shovel Knight war aber das kann nicht sein da es am Samstag schon kam.
Shovel Knight als geheimes Game vorstellen, kann man schon als Enttäuschung werten.
Abgesehen davon macht das Game einen sehr guten Eindruck.
Shenmue 3 wäre mir trotzdem lieber gewesen
Was wars dann?Shovel Knights war nicht das geheime Spiel
Was wars dann?
Was wars dann?
War ja eigentlich für jeden was dabei.Ist die Show denn jetzt komplett vorbei oder kommt da noch was? Wenn das alles war ist das Zelda Video definitiv mein Highlight von dem Wochenende... Dachte Sony wollte richtig einen raushauen.
Jaja, bei Zelda jubeln,
aber wenn ich dann wieder eine Runde 'Abenteuer auf dem Reiterhof' zock,
mich gleich in eine Ecke stellen....
Mersa wars, dann ist er verschwunden.Geh zurück in deine Ecke Dirty, wer hat dich da eigentlich schon wieder rausgelassen?