Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

Anscheinend ist das PSN down. Manche schreiben auch auf twitch das es ein Film exklusiv für PS Plus Member geben soll. Manche sagen das es Shovel Knight war aber das kann nicht sein da es am Samstag schon kam.
 
Anscheinend ist das PSN down. Manche schreiben auch auf twitch das es ein Film exklusiv für PS Plus Member geben soll. Manche sagen das es Shovel Knight war aber das kann nicht sein da es am Samstag schon kam.

Ist nicht komplett down. Sind nur einige Funktionen. Wir sind immer noch in einer Party am quatschen :D Trophys synchronisieren geht auch. Der Store geht dafür nicht XD
 
Ihr seid immer noch da? Man man man :D

Ne mal im ernst will wissen was das Mystery Game war. Lizardsquad nervt nur noch rum.....
 
BOAH ich bin grad im stream, Adam Boyes (Sony USA) braucht ab morgen dringend ein paar Tage Erholung für seine Stimme. Der bringt ja kaum noch ein Wort raus :D
 
Aber Humor hat er noch :D
"I am Batman" LOL

Wieso schau ich mir das eigtl. an? Sollte schon lang im Bett sein *gääähn*
 
Shovel Knight als geheimes Game vorstellen, kann man schon als Enttäuschung werten.
Abgesehen davon macht das Game einen sehr guten Eindruck.
Shenmue 3 wäre mir trotzdem lieber gewesen :D
 
Ist die Show denn jetzt komplett vorbei oder kommt da noch was? Wenn das alles war ist das Zelda Video definitiv mein Highlight von dem Wochenende... Dachte Sony wollte richtig einen raushauen.
 
Ist die Show denn jetzt komplett vorbei oder kommt da noch was? Wenn das alles war ist das Zelda Video definitiv mein Highlight von dem Wochenende... Dachte Sony wollte richtig einen raushauen.
War ja eigentlich für jeden was dabei.
Der schon im Oktober oder September angekündige Riesenskandal um ein Exklusivspiel, das früher multi war, galt SFV, aber naja..
Ob jetzt multi, exklusiv oder gar nicht ist mir eigentlich egal.
 
Wars vllt GoW ?
Also der zweite neue Titel scheint extrem geheim zu sein ;)

Ansonsten war Zelda das Highlight.
 
Jaja, bei Zelda jubeln,
aber wenn ich dann wieder eine Runde 'Abenteuer auf dem Reiterhof' zock,
mich gleich in eine Ecke stellen....
 
Geh zurück in deine Ecke Dirty, wer hat dich da eigentlich schon wieder rausgelassen? :D
 
Zurück