Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Bin jedenfalls jetzt schon total heiß drauf und bei Insomniac mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Düstere Richtung finde ich auch gut.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die PlusGames kamen eben raus

Mortal Kombat X
PGA
Hell let loose


Also der Leak war korrekt. Quelle: playstation Youtube channel
 
Vor allem Mortal Kombat X ist bereits in der PS5 Plus Collection enthalten.

Wer denkt sich bitte so ein Mist aus? ??‍♂️
 
@Mr. J
Ich habe es mir nicht gesichert weil ich da nicht genau hingesehen habe und weil ich noch keine PS5 habe und über den PS-Store am PC habe ich mich schon lange nicht mehr angemeldet und die App mache ich nicht auf das aktuelle Phone darauf.

Davon ab an alle:
Man hätte für alle die sich das für PS4/5 noch nicht gesichert haben gerne noch mal anbieten aber dann für alle die schon haben wegen PS5 hätte man auch gerne noch mal ein kleines Spiel anbieten können oder von mir aus 10 Spiele aus denen man sich 2 aussuchen kann die dann um 90 % billiger sind aber maximal 20 € für beide Spiele oder so. Eine Lösung die für alle OK wäre hätte man aber finden können.
 
Yes! Na endlich. Starke Übernahme. Halte von Bluepoint sehr viel. Willkommen in der Familie, auch wenn Bluepoint gefühlt immer schon dazu gehört hat. :D
 
Sehr spannend vor allem: Ihr nächstes Projekt wird kein Remake, sondern sie entwickeln eine eigene, neue IP. Das wird seine Zeit dauern, aber sicher mega spannend. Kann mir gut vorstellen, dass das Team vor Ideen strotzt, nachdem sie bisher "nur" Remakes gemacht haben.

https://www.ign.com/articles/sony-acquires-bluepoint-next-game-playstation-exclusive

Und genau wie MS ist auch Sony noch nicht durch mit Akquisitionen. Bluepoint passt super zu PlayStation Studios. Bin gespannt, wen sie als Nächstes an Bord holen.
 
Zurück