Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testenEingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testenEingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ansich eine coole Sache. Musst mal schauen ob das schon im deutschen Store funktioniert.Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testen
Tolle QuelleDie nächste PS5 Beta Firmware enthält angeblich:
-VRR Support
-1440p Support
-PS5 Themes
-Dynamische Hintergründe
-mehr Social Features
Nächste PS5 Beta Firmware mit VVR- & 1440p Support, Themes & mehr?
Kaum ist ein größeres Firmware-Update für die PlayStation 5 erschienen, bereitet Sony wohl schon den nächsten Beta Test vor, der erneut seit langem gefragte ...playfront.de
Kein Plan was Sony da nutzt.Laufen die Now Spiele über die PS5 Hardware oder PS4?
PS4Laufen die Now Spiele über die PS5 Hardware oder PS4?
Bist du dir da sicher?PS4 Spiele kann man bei PS Now mittlerweile herunterladen. Man muss die Sachen nichts zwangsläufig streamen. Deswegen ist zumindest im Falle von Last fo Us 2 das PS5 Update mit dabei, wenn man es auf die PS5 lädt.
Schön mit fetter und sauberer PS5 Optik hätte ich da tatsächlich Lust drauf.Sly Cooper: Neues Spiel für PS5 in Entwicklung?
In der Gerüchteküche brodelt es in dieser Woche mal wieder ordentlich. Nachdem Hinweise auf ein neues "Ghost Recon" aufkeimten, gibt es ein mögliches Status-www.play3.de